Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1468 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine liebsten Schwanz-Bilder

Ich liebe besonders Schwanzbilder...

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebsten Schwanz-Bilder
In unserer freizügigen Männer-Gruppe *love* sieht man natürlich haufenweise Schwänze. Das ist gut so! *top*

Beim Anschauen mancher Prachtexemplare fiel mir auf, dass ich optische Vorlieben habe. Ihr vermutlich auch.

Ich liebe Bilder, auf denen die Eichel komplett nackt ist - ob beschnitten oder die Vorhaut zurückgezogen. Darum ist zurzeit einer meiner Lieblings-Foto-Threads der hier:
Sex unter Männern: Schwänze, ausschließlich mit zurückgeschobener Vorhaut

Welche Art von Schwanzbildern liebst Du besonders? Du kannst oben abstimmen und gerne etwas dazu schreiben.

Bilder zur Demonstration *zwinker* sind erlaubt! (Ich habe alle Bilder in diesem Thema auf FSK18 gesetzt.)
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen, wenn ich Schwänze sehe, die mir optisch gefallen, wird meiner gleich steif, und manchmal erregt es mich so, dass ich abspritzen muss.

Ich stehe auf nackte, dicke Eicheln, kein dicker Bauch darüber. Da werde ich schnell scharf...
****_AA Mann
2.956 Beiträge
Ich habe keine bestimmte Vorlieben, aber einen stehenden Mann schräg von vorne mit einem natürlichen 😉 Schwanz gefällt mir am besten.
Und dann auch einfallsreiche Detailaufnahmen 😋
*******967 Mann
638 Beiträge
Ich mag es wenn man mich erkennt.
*******2004 Mann
267 Beiträge
Mir geht es da wie Albatros_bw - es gibt Schwänze da läuft einem der Speichel im Mund zusammen. Das ist bei outdoordates immer irgendwie das ungewisse. Wenn er mich nicht anmacht bleibt es beim Handbetrieb. Wenn er genau mein Typ ist, dann muss der einfach in den Mund und gerne auch wo anders hin. Dabei hab ich über die Jahre festgestellt: mit kleinen kann ich so rein gar nichts anfangen. Eine gewisse Dicke ist gut (liegt mind. gut in der Hand *gg* ), die Länge ist für mich sehr bedeutsam. Bei der Form ob nach oben gebogen oder gerade, ob konisch verlaufend oder eher die Kolbenform - sie können alle gut tun
********eams Mann
182 Beiträge
Ganz ehrlich ... jeder Schwanz weckt bei mir direkt mal erotische Gedanken. Egal ob schlapp oder steif.

Aber besonders stehe ich auf die größeren Kaliber ... dazu der passende Mann, der die Kunst beherrscht, mit dem guten Stück die Lust in mir zu befriedigen. Und das geht keineswegs nach dem Motto "Attacke, Angriff"!

Mit der passenden Action im Bild hat man natürlich keine Chance mehr, der Erotik zu entkommen ... da wird es dann bei mir in der Hose sofort sehr eng.

Also, alles toll, wenn Geist und Verstand eben auch an der richtigen Stelle aktiv ist, und nicht plötzlich das gesamte Blut im Körper sich an einer Stelle sammelt!
****e16 Mann
809 Beiträge
Jeder Schwanz hat seinen besonderen Reiz.
Für mich ist wichtig was noch an dem Schwanz dranhängt.
Ich mag Bilder von nicht so großen Schwänzen, mit großen Schwänzen kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Auf jeden Fall rasiert.
Manche Bilder lassen mein Kopfkino sofort anspringen und wenn es passt muss ich bei mir Hand anlegen.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich mag am liebsten harte, rasierte mit freiliegender Eichel. Wenn ich mir vorstelle den blasen zu dürfen ...
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann aus verständlichen Gründen (Blindheit) Bilder von Schwänzen nicht sehen, weiß aber, dass mir beschnittene Schwänze am liebsten sind, wie ich selbst auch einen habe. In dem von @*******s_bw genannten Bilderthread ist auch von mir eines dabei. *smile* Und ich mag es, bei Begegnungen den Schwanz eines anderen Mannes zu spüren, auch z.B. schon durch die Klamotten hindurch, wenn er z. B. dicht hinter mir steht. Aber am liebsten habe ich sie nackt und mit freiem Zugang. Rasiert muss gar nicht sein, ich mag auch durchaus die männlich behaarten Unterleiber. *zwinker*
*********22_he Mann
204 Beiträge
Mir gefallen harte Schwänze mit dicker Eichel. Am liebsten rasiert !
Leicht gebogen und steil nach oben 😉

Gerne PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.