Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1796 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Großer Rabbit gesucht35
Hi, ich suche einen größeren Rabbit, hab bisher aber noch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick, lang, gekrümmt, gerade, ...

********eams Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Dick, lang, gekrümmt, gerade, ...
Auf geposteten Fotos können sich die Dildos manchmal an Größe kaum noch überbieten ... aber was ist für euch bei einem Dildo wichtig? Und wie findet ihr das passende, perfekte Spielzeug?
****e16 Mann
809 Beiträge
Für mich ist die Größe nicht so entscheidend. Er muss effektiv sein. Eine schöne Form, sich am liebsten wie ein Schwanz anfühlen. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Eine Freundin hatte zuletzt einen mitgebracht der sich sehr gut anfühlte, ich würde sagen "Naturform" und "Gefühlsecht". Ein herrliches Vergnügen.
******960 Mann
1.259 Beiträge
Ich liebe die Abwechslung mal dünn und lang mal dick und lang ich bin eher auf die Länge fixiert hier sind 30 cm und mehr möglich. In Verbindung mit meiner Fickmaschine ein traum
****910 Mann
344 Beiträge
gekrümmt finde ich am besten ,da wird dann schön die prostata massiert -)
******i70 Mann
185 Beiträge
Ich lege Wert auf den Durchmesser. Mein Lieblings Dildo hat 7,8 cm. Ich liebe es ausgefüllt zu sein.
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Gummischwänze in verschiedenen Größen und Formen verwende ich. Wichtig sind Form Härte, Geruch.
Bei laaangen Schwänze bevorzuge ich weiche damit die ganze Länge ausgenutzt werden kann.
Bei lange dünne Schwänze stecke ich mal 2 oder 3 rein, und wixe damit.

Der Geruch ist in sofern wichtig, wenn der Gmmischwanz nach Lösungsmittel riecht oder gar stinkt, sind diese nicht unbedingt der Gesundheit förderlich.
Gummischwänze kaufe ich persönlich, nicht im Netz, es sei denn ich kenne das Produkt.
Meine Schwänze haben z.T. Formen wie richtige Männerschwänze, Fantassiedildos Pferdedildos u.a.
Mein größter Pferdedildo der bei mir reinpasst ist 7/70cm.
******ans Mann
874 Beiträge
Das aller wichtigste gepflegt und rassiert.
Nicht zu klein aber ab 15cm macht es schon Spaß,
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Lieblings Gummischwänze
gerade, gebogen, hart und weich, große und kleine.
Bild ist FSK18
weich, lang - geht um jede Kurve
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich mag eine natürliche Optik, möglichst weich, weil fast alle Dildos härter sind als ein Schwanz, auch wenn er "flexibel" ist. Abgesetzte Eichel ist auch schön, Adern für einen schönen Reiz.

Mir reichen bisher 4 - 4,5 cm dicke, vielleicht auch mal 5, weil es mir um die Dicke eines echten Schwanzes geht. Ich will auch von einem echten Schwanz ausgefüllt sein und es schön fühlen und nicht enttäuscht sein, weil ich mich mit Dildos an 9 cm gewöhnt habe...

Exkurs:
Übrigens scheinen die meisten nicht messen zu können. Ich habe meine Dildos korrekt gemessen (mit Faden Umfang / Pi) und nicht geschummelt.

So haben mir meine Dildos nicht nur den Po, sondern auch die Augen geöffnet. *zwinker*

Mein Ziel war es, aufnahmefähig für normale Schwänze zu sein. Meine Freunde haben keiner mehr als 4,5 cm. Dabei dachte ich lange, ich schaffe das nie, weil ich überall las und hörte, dass sie 5 cm, 5,5 cm und 6 cm dicke Schwänze haben. Stimmt meist nicht.

Beim Blasen merke ich, dass da ordentlich übertrieben wird. Ich schaffe 4,5 cm Dicke mit Mühe zu blasen, dicker geht nicht in den Mund rein. Wenn dann einer kommt und sagt, er hat 5 cm, aber ich spüre im Mund, das sind höchstens 4... *zwinker* Ich habe haufenweise Schwänze geblasen, die dünner waren, die Männer aber behaupteten, sie seien 5cm und mehr.

So auch mit Dildos. Sogar im Online-Shop stimmen die Maße oft nicht.

Also bin ich ganz entspannt. Wenn einer 5 cm angibt, sind es meist eher 4. So nehme ich vorher blasend Maß, und dann weiß ich: Der geht rein wie geschmiert *lol* oder den lasse ich lieber...
Okay gebe es zu,vom Anfang an:ich liiiebe Dildos,und ich denke die wären sowieso das Spielzeug auf das ich nie verzichten würde,vor allem eben für die Abwechslung an Routinen,Fantasien, Technik und natürlich…Form und Dimension.😏🤭

Ich persönlich mag sehr die realistischen Dildos,die “ergonomischen” sozusagen:die finde ich einfach toll,und sowieso das was am nähesten kommt zu dem Gefühl,einen echten Schwanz zur Verfügung zu haben.☺️

Material mag ich auch so ein “Haut Gefühl” (also ist mir z.B. das Vynil nicht so lieb),während für Dimension…ich sage je nachdem,was ich vorhabe: für eine kleine quickie ride in der Dusche in der Früh zum Beispiel,oder für bisschen Blowjob Training oder Balls deep Gefühl,mag ich eine ganz normale “menschliche” Dimension (klassische 3.5-4 cm durschnitt,usw).

Für längere entspanntere Ritt sessions aber,mag ich doch gerne etwas breiteres,was mir eben mehr das Gefühl gibt,eingefüllt zu sein.

Selbstverständlich gilt es für alle Beispiele,muss ein ganz toller Saugnapf dabei sein,denn Dildo heißt definitiv…handfrei…☺️😋

Paar Bilder im Anhang🤭☺️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1337 Mann
88 Beiträge
ich beginne bei mir sogut wie immer mit einem kleinen Vibrator, mit ca 2-2,5cm ø. danach Dildos in verschiedenen Größen und Durchmessern von 2-6cm. Am liebsten ist mir aber mein blauer Kumpel ca. 20x4😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yboy Mann
7 Beiträge
Ne durchschnittliche Größe macht einfach Spaß, aber das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein gefällt mir manchmal auch ziemlich gut. 29x5 sind da genau richtig. Passen auch komplett rein. *zwinker*
Wer es nicht glaubt, bekommt mein Video geöffnet *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.