Ich mag eine natürliche Optik, möglichst weich, weil fast alle Dildos härter sind als ein Schwanz, auch wenn er "flexibel" ist. Abgesetzte Eichel ist auch schön, Adern für einen schönen Reiz.
Mir reichen bisher 4 - 4,5 cm dicke, vielleicht auch mal 5, weil es mir um die Dicke eines echten Schwanzes geht. Ich will auch von einem echten Schwanz ausgefüllt sein und es schön fühlen und nicht enttäuscht sein, weil ich mich mit Dildos an 9 cm gewöhnt habe...
Exkurs:
Übrigens scheinen die meisten nicht messen zu können. Ich habe meine Dildos korrekt gemessen (mit Faden Umfang / Pi) und nicht geschummelt.
So haben mir meine Dildos nicht nur den Po, sondern auch die Augen geöffnet.
Mein Ziel war es, aufnahmefähig für normale Schwänze zu sein. Meine Freunde haben keiner mehr als 4,5 cm. Dabei dachte ich lange, ich schaffe das nie, weil ich überall las und hörte, dass sie 5 cm, 5,5 cm und 6 cm dicke Schwänze haben. Stimmt meist nicht.
Beim Blasen merke ich, dass da ordentlich übertrieben wird. Ich schaffe 4,5 cm Dicke mit Mühe zu blasen, dicker geht nicht in den Mund rein. Wenn dann einer kommt und sagt, er hat 5 cm, aber ich spüre im Mund, das sind höchstens 4...
Ich habe haufenweise Schwänze geblasen, die dünner waren, die Männer aber behaupteten, sie seien 5cm und mehr.
So auch mit Dildos. Sogar im Online-Shop stimmen die Maße oft nicht.
Also bin ich ganz entspannt. Wenn einer 5 cm angibt, sind es meist eher 4. So nehme ich vorher blasend Maß, und dann weiß ich: Der geht rein wie geschmiert
oder den lasse ich lieber...