Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Zeigt her eure Penisringe449
Hier müssen sie rein die Bilder von euren Zauberstab mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe oder Eichelringe?

********eams Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Penisringe oder Eichelringe?
Keine Frage, Intimschmuck dieser Art lässt das beste Stück nochmal in ganz anderer Statur erscheinen. Ich finde, wenn der Penisring richtig sitzt, sorgt er direkt mal für einen gehörigen Schub in Größe und Umfang.

Aber habt ihr Erfahrung mit Eichelringen? Sind sie genauso praktisch wie die Penisringe, die am Schaft sitzen?
****83 Mann
9 Beiträge
Hey... also ich hab beides nach Maß Zuhause... Penisring trag ich tagelang... Der Eichelring ist auch super wenn's um Sex geht.... da kommt der Dickkopf noch etwas besser raus....
Silikon
Bild ist FSK18
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ich Taste mich langsam ran an das Thema.
In der letzten Woche habe ich erstmals welche erworben und genieße das Gefühl sehr.
Den Richtigen habe ich aber noch nicht gefunden. Daher hoffe ich ganz gespannt auf Eure Beiträge. Und natürlich auch auf schöne Schwanzbilder mit Ring.
****83 Mann
9 Beiträge
Ich hab nen bekannten der aus Edelstahl und co solche Teile auf Maß anfertigt...
****83 Mann
9 Beiträge
Schaut dann so aus....
*******n991 Mann
177 Beiträge
Ringe
Ich experimentiere auch noch rum. Für dich Eichel noch nicht das passende gefunden
Bild ist FSK18
***hi Mann
441 Beiträge
Eichelring mit Harnröhrenzepter
Beides ist förderlich um einen stärkeren Reiz zu bekommen, besonders wenn der Eichelring mit einem Harnröhrenzepter kombiniert ist
********l123 Mann
34 Beiträge
Trage nur penis Ringe am Schaft.
Eichelringe habe ich bis jetzt nie probiert bzw mich noch nie getraut weil ich noch nichts richtiges gefunden habe.
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo, ich habe ein Penisring aus Gummi, ein eichelringhabe ich noch nicht probiert ist bestimmt auch geil. Grüße Joe
***hi Mann
441 Beiträge
Zitat von ***hi:
Eichelring mit Harnröhrenzepter
Beides ist förderlich um einen stärkeren Reiz zu bekommen, besonders wenn der Eichelring mit einem Harnröhrenzepter kombiniert ist

*modda* FSK18 ergänzt.
Bild ist FSK18
********l123 Mann
34 Beiträge
Wow das würde ich gerne mal testen
Zitat von ****83:
Schaut dann so aus....
das Ding sieht ja echt geil aus. Gefällt mir sehr.
*****boy Mann
85 Beiträge
Ich hab noch keine Erfahrung mit festen Ringen, dafür aber mit Gummis experimentiert. Zumindest in der Kombi ist es saugeil. Aber vielleicht nicht zu lange tragen?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.