Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Männer, was erwartet ihr beim ersten Kennenlern-Date?89
Mit welchen Erwartungen geht ihr zu einem ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit eingesetztem Plug zum Kennenlern-Date

********eams Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Mit eingesetztem Plug zum Kennenlern-Date
Ja, es sollte nur ein Kennenlernen sein, aber der Wunsch war, dass ich mit einem Plug komme? Es war auch nicht irgendein Plug, sondern einer mit Fernbedienung.

Volle Lust bin ich also zum Date *date* ... und nach einer unglaublich netten Begrüßung kam dann auch recht fordernd der Wunsch, doch die Fernbedienung zu übergeben.

Meine weichen Knien legte ich die Fernbedienung auf den Tisch.

Bei einem Drink fanden wir in einer lockeren Unterhaltung schnell zueinander, als plötzlich Lustblitze durch meinen Körper jagten. Ich verkrampfte leicht, verdrehte die Augen und verlor fast den Verstand ... die Fernbedienung ... Ich solle doch weiter-reden war nur seine Aufforderung, und ich strengte mich einfach nur an, mir nichts anmerken zu lassen.

Habt ihr auch schon einmal ein solches Date gehabt ... ? Was ist danach passiert?
**********ive82 Mann
102 Beiträge
Leider noch kein so ein Date gehabt, aber ich wäre offen und bereit dafür 😂

Meistens fahre ich nur mit normalen plugs zum Date…. Ich weiß: langweilig 🤷‍♂️
*********klave Mann
512 Beiträge
Wow - super geile Vorstellung, so zu einem Date zu erscheinen und vom Gegenüber "verwöhnt" zu werden

Da braucht es nur gepolsterte Stühle, sonst hört man`s vibrieren *lach* ...obwohl, das hört man wahrscheinlich auch so *rotwerd*

Wäre bei sowas dabei - als Träger des Plugs oder Bediener der Fernbedienung

Bin übrigens ab und an in MUC *zwinker*

Meld dich doch mal per PN oder hier

Ciao
**********lueck Mann
128 Beiträge
Oh ja, das ist sehr erstrebenswert. Hatte mal ein Date und bekam im Restaurant einen Plug geschenkt, den ich mir sofort einsetzen musste. Es entwickelte sich ein geiler Nachmittag. Ein Lug mit Remote Steuerung in der Öffentlichkeit ist unbedingt erstrebenswert. Wer möchte mit so was einsetzen? Raum München
****_AA Mann
2.956 Beiträge
In der Fantasie habe ich mir so etwas vorgestellt 🤗
Bin gespannt mit wem ich das mal genieße 😋
Mit einem normalen Plug bin ich schon zum Date, er war ganz schön überrascht 🤣
*****_gr Mann
36 Beiträge
Laider noch nie
********eams Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lueck:
Oh ja, das ist sehr erstrebenswert. Hatte mal ein Date und bekam im Restaurant einen Plug geschenkt, den ich mir sofort einsetzen musste. Es entwickelte sich ein geiler Nachmittag. Ein Lug mit Remote Steuerung in der Öffentlichkeit ist unbedingt erstrebenswert. Wer möchte mit so was einsetzen? Raum München

Hmmm ... Das würde ich ja zu gerne sehen, wie es dir dann die Augen verdreht.
*********n2022 Mann
37 Beiträge
das habe ich leider noch nie erlebt. keine Gelegenheit, nicht das richtige Date.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.