Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Locktober Vorbereitungen

**********ive82 Mann
102 Beiträge
Locktober Vorbereitungen
Morgen ist es soweit… der Locktober beginnt. Schon immer mal wieder habe ich einen KG getragen und die Auswirkungen im Alltag und sexuell gespürt. Wie ich dadurch fokussierter wurde, im Bett devoter.

Ich habe mich daher entschieden, in diesem Jahr am Locktober teilzunehmen und entsprechende Vorbereitungen getroffen: mehrere KG gekauft, einen Schlüsseltresor mir einem zeitgesteuerten Schloss besorgt, die Notfallschlüssel habe ich in Eiswürfelbehälter eingeschlossen. Da ich alleine lebe und einen Schlüsselmeister habe, habe ich zusätzlich sichergestellt, dass ich mich in den Phasen, in denen ich den KG ablegen muss (z.B. zur Reinigung) nicht selbst betrüge: Ich habe einer Vertrauensperson einen Umschlag mit 500€ in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie die behalten darf, wenn sie mich dabei erwischt, wenn ich mich selbst befriedige bzw. Mir selbst zum Orgasmus verhelfe. Das Leuchten in den Augen meines Gegenübers verriet mir: Das ist ein enormer Anreiz…

Doch weshalb tue ich das? Weshalb will ich mich freiwillig selbst quälen, um auf meine Orgasmen zu verzichten? Nun, es gibt mehrere Gründe….

Ich brauche es mehrmals täglich, wenn ich nicht mindestens einen Orgasmus am Tag habe, werde ich unruhig. Gleichzeitig habe ich aber in der Vergangenheit erfahren dürfen, wie sehr es nicht antörnt, nicht zu können. Der Schmerz der Erregung, wenn mein Penis vor Lust gegen Seile Begrenzung drückt. Aber auch die Steigerung der Lust dadurch, wenn ich zwischenzeitlich andere Männer oder Frauen befriedigen muss.

Ich träume schon länger davon, als willenlose Hure zur Verfügung zu stehen und ich glaube, dieser Locktober wird mir helfen, mich selbst dahin weiter zu entwickeln, so dass ich ausschließlich Befriedigung darin finde, andere zu befriedigen. Da ich auf PrEP bin und mich regelmäßig teste, bin ich auch hinsichtlich Gesundheit gut vorbereitet. Von daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche möglichen Challenges ich in diesem Monat erreichen kann, um diesem Ziel näher zu kommen.

Hier ein paar Ideen:
• [ ] MMM-Dreier, evtl mit DP
• [ ] 5 Schwänze am gleichen Tag befriedigen
• [ ] 5 Cruising Bars / Locations in Berlin testen
• [ ] Mit einem Typ ficken, den ich normalerweise unattraktiv finden würde
• [ ] 31 verschiedene Schwänze ficken bzw. entleeren im Locktober
• [ ] 7cm Plug aufnehmen
• [ ] Sex Parties zu meiner Benutzung in diversen Apps einstellen (viel hilft viel)
• [ ] Im Darkroom (blind Folded) auf die Knie gehen und einfach abwarten
• [ ] An einem Fickstutenmarkt teilnehmen
• [ ] . . .

Habt ihr evtl. weitere Ideen?

Ich werde ein Tagebuch führen, um meine eigenen Höhen und Tiefen festzuhalten und dieses hier auf Joy posten… ich würde mich über eure moralische Unterstützung oder bei der Umsetzung meiner Ziele freuen. Und natürlich über Ideen für weitere Challenges…
Bild ist FSK18
Hey.

Das ist genau nach meinem Geschmack. Einen Monat Abstinenz, das dürfte so etliche heiße Momente ergeben, wo der Cage zum beraten drückt und dabei die Hoden zieht.

Ich selbst liebe das geacged sein auch, hier gar nicht nur auf den Locktober beschränkt. Bei mir ist es gar sogar das Cuckolding.

Einzig, dass die Cafés bei mir meist nach einer Tragedauer von 2 bis 3 Tagen Irritationen an den Hoden hervorrufen, hält mich davon ab es tatsächlich 24/7 zu machen und einzig meiner Keyholderin das Freilassen zu überlassen.

Challenges finde ich für Dich aber echt cool. Da sind tatsächlich ein zwei wirklich spannende dabei. Evtl wäre es noch interessant, so lange es für Dich sexuell vertretbar ist, als reiner Lecksklave für einen Abend einer oder mehreren Frauen zur Verfügung zu stehen.

Beim analen Verkehr wäre es für mich schwierig, wenn der aktive Part passend ist, versteht was er macht, dann kann auch dadurch mein Orgasmus ausgelöst werden🙊🙉🙈

Aber sonst, Hut ab und zieh es durch. Freue mich aufs Tagebuch!!!
**m6 Mann
647 Beiträge
Geiles und gutes Gelingen. *wow* *zwinker*
*******2343 Mann
400 Beiträge
...dem schließe ich mich an....😘
*******lius Mann
148 Beiträge
Wie sagt man so schön: Ein gewisser (zeitlicher) Konsumverzicht kann zu mehr Lebensqualität führen....
Dein Tagebuch werde ich auf jeden Fall lesen.

Und ich bin gespannt, wie es dir nach einem Monat ohne Abspritzen gehen wird. Wenn du deine Ideen einigermaßen umsetzen kannst (etwa: jeder Tag einen anderen Schwanz leeren *blowjob*), dann solltest du das bestimmt durchhalten. Viel Erfolg!
****lt Mann
84 Beiträge
Auch ich freue mich auf Deine Berichte um zu erfahren wie es dir geht.
**********ive82 Mann
102 Beiträge
@*****ger klar, als Lecksklave stünde ich auch zur Verfügung. Mein Ziel ist ja insbesondere in diesem Monat, zu dienen und Befriedigung zu verschaffen. Allerdings sind meiner Erfahrung nach Frauen weniger leicht zu „rekrutieren“ als Männer 😉

Was die Kenntnis des aktiven Parts angeht, der einen Orgasmus auslöst: meistens ist das ja nur reinen Abspritzen, also ein unbefriedigender Sissygasms. Das bringt mich nur noch mehr zur Weißglut und würde eher dafür sorgen, dass ich willenlos werde, in der Hoffnung, endlich Befriedigung zu finden.

Wenn tatsächlich einer einen echten Orgasmus auslösen sollte, dann nehme ich das dankbar an. Dennoch: es lag ja nicht in meiner Hand und ist geschehen, weil ich ihm zur Befriedigung gedient habe. Dann habe ich meinen Job erfüllt….
Sehr gute Einstellung. Du wirst sicherlich einen geilen Monat erleben!
Ich wünsche Dir das beste Gelingen.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller 
#Locktober Vorbereitungen
*modda*

Dieser Beitrag von Thinkpositive82 habe ich hierher verschoben, weil er nicht in den Hauptbereich gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.