Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Frage an die Frau: Ist nur ein Mann mit Status attraktiv?69
B]Schöne Männer sind für Frauen besonders begehrenswert - heißt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wichtigste, was einen Mann attraktiv macht

****se Mann
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Das Wichtigste, was einen Mann attraktiv macht
Was sollte das wichtigste Merkmal eines Mannes sein und was ist Ihrer Meinung nach das wichtigste Merkmal eines Mannes oder welchen Einfluss haben Männer auf Sie?
Hallo zusammen,
für mich steht an erster stelle Körper Hygiene und die Bereitschaft "safty first" zu praktizieren.
Dazu kommt auch die Fähigkeit die Führung zu übernehmen, da ich selber noch sehr unerfahren bin.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich glaube das kann man nicht pauschalieren.
Da ist doch jeder anders.
Für mich ist ein devoter, femininer Eindruck oder Merkmal wichtig.
Der Schwanz ist erstmal völlig irrelevant wenn du das meinst.
In meinen Augen ist Mann mehr als Schwanz
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das glaube ich auch, dass da jeder andere Vorstellungen hat. Für mich ist z.B. wichtig, dass der Mann empathisch ist, kein Macho-Gehabe, natürlich souverän zu sich zu seiner Bisexualität oder seinem Schwulsein steht, zärtlich ist, küssen kann - und das mit mir auch möchte, und dass ich mich mit ihm auch außerhalb eines sexuellen Kontexts gut und nachhaltig unterhalten kann.
****ier Mann
2 Beiträge
Es muss einfach Passen,Das ist nicht einfach zu Sagen.Klar gibts Körperliche merkmale die ich toll finde aber nichts ist in Stein gemeißelt
****se Mann
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind das alles Merkmale, aber unter den Männern, die Sie mögen, erregen reife und dickbäuchige Männer mehr Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich mag es, wenn er etwas Lebenserfahrung hat, also Ü40, empathisch, kein Macho, nicht dominant, sauber gepflegt. Er erregt mein Interesse, wenn er eher schlank bis normal ist, einen schönen Schwanz hat, am besten beschnitten, und man mit ihm auch reden kann.
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Sympathisch, ü40, normal bis großer Schwanz, sympathisch, keinen schlaffen Hintern, nicht straff beschnitten, sympathisch...

Ach, ganz wichtig: Sympathisch. Habe ich das schon gesagt? Wenn ich mit ihm nicht lachen kann, will ich ihm auch nicht nahe sein.

Bei seltsamer Optik, Geruch, Gefühl, Geschmack oder Bauchgrummeln wird im Spiel mit Fremden sofort abgebrochen. Ich höre beim Sex mit Männern ungefiltert auf mein Unterbewusstsein.
****910 Mann
344 Beiträge
zufrieden sollter er sein ,schöne zähne, fingernägel und schwanz *ggg*
*********Wixer Mann
597 Beiträge
Wer ist der Schönste im ganzen Land?
Wenn man sich selbst betrachtet, dann muss man ehrlicherweise Abstriche machen, Das Leben hinterläßt einefach Gebrauchsspuren
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Meine Meinung: höfliche Umgangsformen, gepflegtes Äußeres,
***hi Mann
441 Beiträge
Sympathisch, gepflegt, gesund und diskret sollte er sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben. Etwas an Reife und Erfahrungen wäre nicht schlecht *knuddel*
********ed63 Mann
3 Beiträge
Was macht für mich eine Mann attraktiv?

gepflegtes Äusseres
Umgangsformen die Respekt und Achtung vor dem Anderen vermitteln

• kein Rasierwasser
  • kein Bart
  • Gewicht und Körpergröße passen zusammen. Will heissen, der Umfang vom Brustkorb ist größere als der Umfang vom Bauch.
  • Sack und Arsch ohne Haare

Das muss dann auch geasgt werden, was eine Mann unattraktiv macht:
  • schlechte Manieren
  • mangelende Hygiene
  • nachlässige Kleidung
  • Bierfahne
  • Zigarettenrauch

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.