Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2297 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten30
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Gay Sauna Erlebnisse30
Da ich noch nie in einer Gaysauna war, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur gesucht

******den Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Masseur gesucht
Hey hi, ich suche einen gaylen Masseur (gerne auch gegenseitig, aber zunächst einmal würde ich mich gern massieren lassen) in oder um Karlsruhe. Wer alternativ einen Tip dahingehend hat, gerne auch raus damit 😉😀 Die Massageangebote in der ein oder anderen Gaysauna sind mir bekannt. Suche eher privatere Dates und gern öfter, wenn es passt. VG, Marc
***lu Mann
706 Beiträge
Joo eine geile Massage würde ich auch gerne Genießen wollen ,vielleicht gibt es ja einen geilen Masseur im Raum 36251 ,wäre super ,könnte man dann mit anderen schönen Dingen verbinden *zwinker*
Zitat von ******den:
Masseur gesucht
Hey hi, ich suche einen gaylen Masseur (gerne auch gegenseitig, aber zunächst einmal würde ich mich gern massieren lassen) in oder um Karlsruhe. Wer alternativ einen Tip dahingehend hat, gerne auch raus damit 😉😀 Die Massageangebote in der ein oder anderen Gaysauna sind mir bekannt. Suche eher privatere Dates und gern öfter, wenn es passt. VG, Marc
Schöne Erotische Massage ich liebe es
*********86391 Mann
130 Beiträge
Massiere im Raum Augsburg! Ohne finanzielle interessen-just for fun
*******_96 Mann
109 Beiträge
So ein gayle Massage ist richtig gayl.
Hatte die gayle Freude das zu erleben.
Dabei verwöhnte er alles, ausgiebig und genußvoll und ich legte auch Hand an.
Schade, später sagte er nach einer Terminabsprache wegen Verhinderung kurz vorher ab und dann war er verzogen.
****48 Mann
74 Beiträge
@******den wo kann man dich
Massieren?
******den Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****48:
@******den wo kann man dich
Massieren?

Leider nicht besuchbar. Mobil aber schon. Großraum KA
*******_96 Mann
109 Beiträge
Einmal legte ein "sportlicher" Hand an. Das war grenzwertig, zwischen Rezept und Quälen. Gayles feeling kam dabei nicht auf. Einfach zu viel Mechanik war das. Es blieb auch bei dem einem Mal.
*****cgn Mann
228 Beiträge
Biete erotische Massagen in und um Köln an. Für Männer, Paare und Frauen. Gelernter Tantramasseur
*******tzen Mann
283 Beiträge
@*********86391 Augsburg klingt sehr gut. Ist vor der Haustür. Da hebe ich doch gerne den Finger
*********86391 Mann
130 Beiträge
@*******tzen dann melde dich !
*******tero Mann
86 Beiträge
Wie sieht's im Bodenseeraum aus?
Massiere auch sehr gerne.
*******tzen Mann
283 Beiträge
@*********86391 kannst Du mich bitte direkt anschreiben? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.