Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem molligen/dicken Mann.

*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Behaarung ist hier nicht das Thema. Es steht euch frei, in diesem Forumsbereich einen eigenen Thread dazu zu eröffnen. Aber hier bitte wieder *zumthema* .

Gruß Vierlaender
Mod-Team
****of Mann
8 Beiträge
Mehr Masse = Mehr Klasse *ggg*

Wobei ich selbst echt nicht nach Körper gehe, das einzige worauf ich sehr achte ist Hygiene. Und was ganz merkwürdig bei mir ist, Zähne und Hände. Ich weiß ich bin merkwürdig, aber wenn Zähne nicht "in Ordnung" sind dann ist das für mich irgendwie ein voller abturn. Wobei es hier jetzt nicht um strahlend weiß und alles gerade geht xD Ich trink auch gerne Kaffee und Tee und bin leider auch Raucher, und mein Unterkiefer ist auch verengt xD Aber EGAL ich schweife vom Thema!

Ich selbst bin auch ein molliger Kerl! Ob jetzt als Chubby oder als Bär, irgendwie bezeichnen mich Leute immer unterschiedlich!

Ich gehe damit offen um und mag es auch gerne dann von anderen kernigen Kerlen rangenommen zu werden (ja ich bin ein Bückstück xD)

Ich bin an Bauch und Brust leicht behaart im Gegensatz zu manch anderen, Schritt und Hintern sind entweder getrimmt, oder blank rasiert! Wenn ihr neugierig seid, schaut doch einfach mal in mein Profil!

Würde mich über nette Bekanntschaften freuen oder auch einfach wenn der mal mit mir in die Sauna geht, in NRW! *ggg*
*******2000 Mann
18 Beiträge
Ich selbst bin ja auch nicht gerade schlank und muss sagen dass es da schon schwieriger ist jemand passendes zu finden.
******991 Mann
4 Beiträge
Direkt eine Vorliebe für mollige Männer habe ich nicht, ich hatte aber ehrlich gesagt bisher noch nie Sex mit Männern meiner früheren gewichtsklasse (50kg). Es hat sich einfach ergeben daß es eigentlich immer mollige Männer waren, mit denen ich was hatte. Abgesehen davon ist das äußere für mich echt unwichtig, da Charakter und Sympathie für mich definitiv im Vordergrund steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.