Mehr Masse = Mehr Klasse
Wobei ich selbst echt nicht nach Körper gehe, das einzige worauf ich sehr achte ist Hygiene. Und was ganz merkwürdig bei mir ist, Zähne und Hände. Ich weiß ich bin merkwürdig, aber wenn Zähne nicht "in Ordnung" sind dann ist das für mich irgendwie ein voller abturn. Wobei es hier jetzt nicht um strahlend weiß und alles gerade geht xD Ich trink auch gerne Kaffee und Tee und bin leider auch Raucher, und mein Unterkiefer ist auch verengt xD Aber EGAL ich schweife vom Thema!
Ich selbst bin auch ein molliger Kerl! Ob jetzt als Chubby oder als Bär, irgendwie bezeichnen mich Leute immer unterschiedlich!
Ich gehe damit offen um und mag es auch gerne dann von anderen kernigen Kerlen rangenommen zu werden (ja ich bin ein Bückstück xD)
Ich bin an Bauch und Brust leicht behaart im Gegensatz zu manch anderen, Schritt und Hintern sind entweder getrimmt, oder blank rasiert! Wenn ihr neugierig seid, schaut doch einfach mal in mein Profil!
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen oder auch einfach wenn der mal mit mir in die Sauna geht, in NRW!