Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem molligen/dicken Mann.

*********1337 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem molligen/dicken Mann.
Guten Abend,

mich würde mal interessieren wer hier auch auf mollige/dicke Männer steht.
so ab 100kg und mehr.

Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit einem molligen/dicken Mann gemacht?
Was gefällt euch an einem molligen/dicken Mann?
Was gefällt euch am Sex mit einem molligen/dicken Mann?

Bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten.

Mein Beitrag dazu: Bei mir steht das Aussehen, Gewicht und auch das Alter nicht an erster Stelle, ich bin auch kein Adonis und alles andere als Schlank. Allerdings habe ich doch eine kleine Vorliebe für mollige/dicke Männer, bin aber offen für jeden Typ-Mann.
Hab bis jetzt leider noch keine Erfahrungen mit einem molligen/dicken Mann machen können, aber vielleicht ergibt sich ja hier sogar etwas.

Gern auch mit Bild von euch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war bis auf wenige Phasen schon immer mollig, und ich habe auch schon öfters mollige Partner gehabt. Ich mag das auch an meinen Partnern unterschiedlicher Geschlechter, wenn sie mollig sind und ich viel zum Anfassen habe. Es gibt zwar ein paar Dinge, die man vielleicht anders machen muss oder nicht so gut machen kann, wie z.B. die Missionarsstellung, weil evtl. Zwei Bäuche im Weg sind, aber ich habe festgestellt, dass es immer Lösungen gibt, wenn man sich Zeit nimmt, mit entsprechend Humor an die Sache geht und sich mit sich selber wohl fühlt.

Ich hatte auch schon schlankere Partner, die explizit auf Mollige stehen, und ich bin grundsätzlich offen für jeden Typ Mensch als Partner. Aber mollige Männer, vor allem wenn sie auch noch größer sind als ich, habe ich schon immer sehr gemocht, auch schon als junger Mann. Ich bin auch in einer Familie aufgewachsen, wo es Menschen ganz unterschiedlicher Statur gab, da hat sich auch meine Offenheit früh ausgebildet, dass es eben nicht auf den Körperbau ankommt, ob jemand liebenswert ist oder nicht. Daher habe ich mich bei potentiellen Sex- und Beziehungspartnern nie von irgendwelchen Konventionen einengen lassen.
*******mmel Mann
625 Beiträge
Ich habe erst in letzter Zeit entdeckt, dass ich auch einen molligen Mann sehr geil finde. Allerdings sollte er auch wie ich gegenseitiges Küssen und Schmusen lieben. Es ist einfach geil, sich in seinem Körper zu versenken. Beim Ficken bevorzuge ich sowieso die Hündchenstellung, wo ich meinen Schwanz leichter tief einführen kann.
******e65 Mann
595 Beiträge
Sage mal so meine schmerzgrenze liegt bei 110 kg . Da ich gerne zwischen aktiv und passiv Switche.
*******aja Mann
184 Beiträge
110Kg bringe ich auch auf die Waage,für fast alles zu haben, hab kein Problem damit.
Bild ist FSK18
******e65 Mann
595 Beiträge
*haumichwech* mit meinen Beitrag meinte ich bis 110kg nicht ab.
Trotzdem toll das ihr dazu steht 👍
***67 Mann
172 Beiträge
Ist das nicht egal. Hauptsache der Sex war für beide schön. Man kann den besseren Liebhaber weder an der Körperform noch an der Schwanzgröße festmachen...
*********1337 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***67:
Ist das nicht egal. Hauptsache der Sex war für beide schön. Man kann den besseren Liebhaber weder an der Körperform noch an der Schwanzgröße festmachen...

das sehe ich auch so. Aber darum geht es hier ja auch nicht oder siehst du hier irgendwo die Frage mit welcher Körperform oder mit welcher Schwanzgröße der Sex besser ist? Ich sehe jedenfalls keine derartigen Fragen oder ähnliche. Hier geht es lediglich um Erfahrungen beim Sex mit molligen bzw. dicken Männern und was einem daran gefällt, mehr nicht. *zwinker*
**********Sissy Mann
3.439 Beiträge
Dicken Mann blasen - ich stehe drauf!
Ich stehe da sehr drauf, ich blase gerne Männer mit großem, dicken Bauch, wenn möglich noch mit kleinem Penis.

.
Bild ist FSK18
*******er75 Mann
154 Beiträge
Ich bin selber mollig/ dick und hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit molligen Männern. Mag aber auch schlanke Männer, wobei ich sagen muss das ich bei schlanken Männern manchmal das Gefühl habe das es nur ein ausprobieren ist.
****bra Mann
27 Beiträge
Ich werde in der Regel sofort geil wenn ich einen nackten Kerl sehe, da ist mir vollkommen egal was auf der Waage steht, ob er einen kleinen oder grossen Schwanz hat usw... Hauptsache die Chemie stimmt und man hat eine geile Zeit zusammen. Bin selber mollig und hoffe doch dass möglichst viele Kerle auf Sex mit Molligen stehen *g*
****oy Mann
39 Beiträge
Bin selbst mollig, und suche geile Bären zum gegenseitigen Verwöhnen
******eno Mann
4.427 Beiträge
Ich bin selbst nahe der 100 kg also nicht gerade superschlank. Mir ist es ziemlich egal, wie dick oder dünn mein Partner ist, geil sollte er sein. Standfest natürlich. Aber sonst... das Einzige, was ich nicht sonderlich mag, ist massive Ganzkörperbehaarung ohne jedes Trimmen.
******eno Mann
4.427 Beiträge
Mollig und geil
Hier mal mein Bauch/Bäuchlein mit drauf...
Bild ist FSK18
*****i66 Mann
242 Beiträge
Wieso nicht hat auch seinen Reiz
******r51 Mann
155 Beiträge
Zitat von *****i66:
Wieso nicht hat auch seinen Reiz
Genau so ist es 👍👍
*******i_67 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******eno:
Mollig und geil

Kannst gerne auch zu mir kommen!
Liebe Grüße Stefan
******eno Mann
4.427 Beiträge
Zitat von *******i_67:
Zitat von ******eno:
Mollig und geil

Kannst gerne auch zu mir kommen!
Liebe Grüße Stefan

Gerne... wo wäre das? *g*
**********Sissy Mann
3.439 Beiträge
Ich liebe es mich vor einem Mann mit großem Hänge-Bauch zu knien, wenn er seinen Bauch anhebt und auf meinen Kopf auflegt, so dass ich ihn darunter schön blasen kann.

Männer mit dicken Bäuchen haben meist kleine Schwänze, ich liebe das.
******MUC Mann
62 Beiträge
Ich würde mich gerne den Molli-Liebhabern zur Verfügung stellen, bin ein Curvy-Mann mit tollem Bauch und “Man-Boops”. Bei 192cm wiege ich aktuell 125kg also nicht super fett aber schon was dran….
**********Sissy Mann
3.439 Beiträge
Würde mich gerne mal für ausgiebiges Facesitting für einen richtig dicken Mann mit Hängebauch gefesselt auf's Kreuz legen lassen.

Das wäre ein Traum.
*******eddy Mann
113 Beiträge
Ich liebe mollige, dicke Männer-Körper.
Selber bin ich auch kein Adonis und habe Hüftspeck und Bauch.
Beim Sex mit einem Chubby liebe ich es, dass sehr viel Fläche zum erforschen vorhanden ist. Mit Händen, Fingern oder der Zunge macht es mir viel Spass, einen solchen Körper zu bearbeiten.
LG
Bild ist FSK18
*****e73 Mann
4 Beiträge
Also ich bin selbst eher Waschbär mit Bauch als Waschbrettbauch. Ich finde echte Kerle viel erotischer als Typ Schwarzenegger. Ein Mann ohne Bauch ist mir auch zu klein 🤣
*******arer Mann
75 Beiträge
Ich mache da keinen Unterschied zwischen dick und dünn, groß oder klein… Es geht doch vor allem um die Sympathie das es gut funktioniert.
Mir sind an optischen Merkmalen eher wichtig, dass untenrum alles schön glatt rasiert ist. Das finde ich einfach geiler beim blasen und rimmen.
Ist aber vielleicht auch schon wieder ein andere Thread wo wir da die Vorlieben besprechen können
**********Tstut Mann
22 Beiträge
Mir ist das egal , bevorzuge jedoch eher unbehaarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.