Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69iger Fans ?

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
69iger Fans ?
69iger Fans ?
Bin bekennender 69iger Fan.
Da ist es so, dass ich zur Saug und Schleckkrake werde.
Da saug ich mich fest, und ihr ?
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe festgestellt, dass für mich 69 zumeist unpraktikabel ist. Entweder ist der Partner zu groß, sodass einer nie an alles ran kommt, zu lang oder zu kurz ist usw., oder die Beine sind irgendwo immer im Weg und ragen mal hier mal da aus dem Bett. Und so sportlich, nur zusammengerollt oder so 69 zu machen, bin ich nicht. *zwinker* Fazit für mich: Ist zwar eine nette Vorstellung, hat sich für mich über die Jahre aber als unpraktikabel erwiesen.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich konzentriere mich lieber auf blasen oder das geblasen werden genießen. Beides gleichzeitig ist für mich ok, aber nicht berauschend.
*********2009 Mann
361 Beiträge
Bei 69er bin ich raus.
Ist nicht so ganz meins.
Vor allem weil Blasen, ob nun Aktiv oder Passiv, das nicht unbedingt haben muss.
*********eude Mann
9 Beiträge
Ich liebe 69.
Das gegenseitige gleichzeitige verwöhnen ist unheimlich geil.
Und wenn dann noch die Eier und Rosette mit behandelt werden, ist der Wahnsinn.
******e65 Mann
595 Beiträge
69 als Vorspiel wenn ich passiv genommen werden will genial. Ich bring seinen Schwanz zur vollen Pracht während er mich wichst und meinen po rimmt .
Generell was beide scharf macht kann nicht schaden .
******eno Mann
4.417 Beiträge
69er kann geil sein, wenn alles passt, Größe, Position usw. Meine Erfahrungen damit waren leider eher nicht so gut, weil es halt eben in irgendeiner Weise nicht gepasst hat.

Ich mag es lieber, mich auf eine Sache zu konzentrieren, also wenn ich blase auf den Schwanz des Partners und dessen Lust. Dabei selbst geblasen zu werden kann wie gesagt geil sein, aber irgendwann konzentriere ich mich auf meine Lust.... schwieriges Thema. Ich würde mich freuen, mal wieder jemanden zu treffen, bei dem es in allen Belangen passt, geil ist und zur Erfüllung führt.
****iss Mann
2.334 Beiträge
69?
Find ich ja sooo geil! *ja*

Aber leider kommt es nicht so oft dazu, weil da die Voraussetzun bezüglich Anatomie/Physiognomie passen müssen (wurde hier ja schon mehrfach erwähnt).
Man stelle sich die Probleme vor, wenn einer einen steil aufraHelden Schwanz hat; oder wenn das sogar bei beiden der Fall ist (habe ich schon erfahren *zwinker*)
********6228 Mann
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es auch lieber so, dass ich mich nur auf eins konzentrieren muss, entweder auf meine Lust passiv, oder auf seine Lust wenn ich aktiv blase.
69nist geil wenn es nur um das geile Spiel geht, aber wenn es darum geht zum Orgasmus zu kommen, dann lieber eins nach dem anderen *zwinker*
***hi Mann
440 Beiträge
Sixtynine, never mine!
69ger Stellung ist absolut geil. Besonders wenn Beide etwa gleich groß sind und nicht nur der Schwanz sondern auch die Eier und die Rosette mit Zunge und Mund liebevoll behandelt werden. Obergeil wird es wenn der Schließmuskel während des Blaskonzertes mit 2-3 Fingern vorgedehnt wird um anschließend den Steifen des Mitspielern auf zu nehmen *bananen*
*******_96 Mann
122 Beiträge
wenn die Situation sich ergibt, macht es gaylen Spaß
****NCA Mann
849 Beiträge
69 ist geil und kann man ja auch variantenreich gestalten. Klar wenn einer 185 cm und ich mit 164 cm, klappt es nicht *oh*
Ansonsten ist es gerade für mich schön, das wir beide länger brauchen aber auf einem hohen geilen Niveau uns befinden.
Ich liebe es bei jedem Geschlecht, egal ob Trans, Mann oder Frau *schleck*
******l_O Mann
100 Beiträge
Ich bin großer Fan der Stellung 69 und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Dabei ist es mir gleichgültig, ob ich oben oder unten liege. Ich liebe es, die Rosette geleckt zu bekommen, während ich Schwanz und Eier meines Partners verwöhne. Auch umgekehrt ist es sehr schön, die Rosette meines Partners ausgiebig zu verwöhnen, während ich den Schwanz und die Eier geleckt bekomme. Über unterschiedliche Körpergrößen/-formen und darüber, dass diese womöglich ein Hindernis sein könnten, habe ich mir im Zusammenhang mit der 69 ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Wo ein Wille, da ein Weg bzw. eine Stellung.😉
******e65 Mann
595 Beiträge
@******l_O
👍😊
********ng62 Mann
30 Beiträge
Fände ich geil, wenn es sich denn mal ergäbe…ich glaube, da würde / werde ich ein Fan von. Wird bestimmt mal was. 👋😘
***lu Mann
782 Beiträge
Hey - es ist eine geile Variante ,mag ich sehr gerne mal nur als 69 oder als eine Stellung im gesamten geilen Treiben ,der Gedanke an eine 69 macht mich schon wieder Wuschig *schleck*
***hi Mann
440 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Fände ich geil, wenn es sich denn mal ergäbe…ich glaube, da würde / werde ich ein Fan von. Wird bestimmt mal was. 👋😘
würde Dich gerne bei Deiner Entdeckungsreise begleiten. Bin ebenfalls Basismitglied *blowjob*
*********n2022 Mann
37 Beiträge
69 ist eher nix für mich, bei mir: entweder - oder
*******oy40 Mann
39 Beiträge
Hallo
Ich finde 69 super egal Frau und Mann oder Mann und Mann. Ich mag einfach das ausgiebige orale verwöhnen und verwöhnt werden. Den anderen im Mund haben ist einfach an- und erregend.
*******tero Mann
90 Beiträge
69 oder facesitting - sehr geil
69... einfach nur geil. Ich liebe diese herrliche Variante *anmach*
******l_O Mann
100 Beiträge
Meinem Vorredner kann ich da nur beipflichten!👍 69 ist eine geile Variante, die bei keinem Sex fehlen sollte.👌❤ Dabei bin ich sowohl gern oben als auch unten. Hauptsache 69!😉
**m6 Mann
647 Beiträge
69 ist schönes Vorspiel um richtig in Stimmung zu kommen(MM); gegenseitiges blasen, lecken und fingern. *zwinker*
*********75ZM Mann
62 Beiträge
Die 69iger ist immer ein guter Anfang grins und auch ein schönes Ende
***67 Mann
172 Beiträge
Ich mag 69er. Beide können es genießen und sich gleichzeitig auf die andere Person konzentrieren. Man kann es dadurch auch länger genießen, weil man sich nicht so sehr darauf konzentriert selber zu kommen, sonder darauf die andere Person zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.