Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubserlebnisse

******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubserlebnisse
Hallo allerseits , Urlaubszeit die schönste Zeig .
Berichtet doch mal was ihr so tolle Flirts und Erlebnisse hattet.
Egal ob Campingplatz , Outdoor oder 5 Sterne Hotel .
Bin gespannt auf eure Beiträge ,
Steige dann auch mal ein .
Bei mir sind es generell Orte wo ich ungezwungener sein kann .
FKK Badesee / Meer Campingplatz / Ferienhütten.
******960 Mann
1.258 Beiträge
Es war ein warmer Sommermorgen, als ich mich auf den Weg zu meinen lang ersehnten Urlaub nach Santorin machte. Die strahlende Sonne tauchte die malerischen weißen Gebäude der Insel in ein goldenes Licht, und der Duft von Blumen und salziger Meeresluft erfüllte die Luft.

In meinen Hotel, das hoch oben auf den Klippen thronte, traf ich auf auf Brigitte eine lustige und Quirrlige Hotel Angestellte mit einem warmen Lächeln und einem leidenschaftlichen Sinn für das Leben. Von dem Moment an, als unsere Blicke sich trafen, spürten wir eine unerklärliche Anziehungskraft zwischen uns.

In den nächsten Tagen verbrachten wir viel Zeit miteinander. Wir erkundeten die engen Gassen von Oia, genossen romantische Sonnenuntergänge über dem Ägäischen Meer und teilten tiefe Gespräche bei Kerzenlicht. Mit jedem Augenblick, den wir zusammen verbrachten, wuchsen unsere Gefühle füreinander.

Am Höhepunkt meines Urlaubs wagten wir uns auf eine Bootsfahrt entlang der Küste, wo wir uns verloren in der Schönheit der Landschaft und in unseren eigenen Emotionen fanden. Auf einem abgelegenen Strand tauschten wir zärtliche Küsse aus und versprachen einander, dass unsere Liebe über die Grenzen der Insel hinaus bestehen würde.

Auch wenn mein Urlaub schließlich zu Ende ging und Brigitte zurückblieb blieben unsere Herzen vereint. Wir hielten den Kontakt aufrecht, tauschten Briefe und Telefonanrufe aus und planten schon bald, sich wiederzusehen.

Jedes Mal, wenn ich an meinen Urlaub zurückdachte erinnerte ich mich an die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erlebt hatten, und wussten, dass unsere Liebe für immer in unseren Herzen brennen würde.
Leider schrieb das Leben eine andere Geschichte und wir verloren den Kontakt zu einander.
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Mein bester Urlaub war die 13 tägige alpentour mit den atv . Tagsüber Reiz der Landschaft abends die gemütlichen erotischen Momente . Also ein perfekter Mix aus gemeinsamen Hobby und Veranlagung . Stops an herrlich einsamen Badesee oder Schluchten erzeugten immer wieder prickelte Erlebnisse . Abends das duschen oder das gemeinsame Aufwachen sind auch nicht ohne.
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
@******960
Danke für den tollen Beitrag 👍😉
******960 Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ******e65:
@******960
Danke für den tollen Beitrag 👍😉

Gerne ich Denke heute noch daran weis aber nicht mehr wo sie sich befindet ist vermutlich auch gut so.
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von ******e65:
Mein bester Urlaub war die 13 tägige alpentour mit den atv . Tagsüber Reiz der Landschaft abends die gemütlichen erotischen Momente . Also ein perfekter Mix aus gemeinsamen Hobby und Veranlagung . Stops an herrlich einsamen Badesee oder Schluchten erzeugten immer wieder prickelte Erlebnisse . Abends das duschen oder das gemeinsame Aufwachen sind auch nicht ohne.
Wer oder was ist denn der "ATV"? 🤔
******l_O Mann
100 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Zitat von ******e65:

"ATV" steht wohl für All-Terrain-Vehicle, eine Art Geländefahrzeug bzw. Quad.
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von ******l_O:
Zitat von *******mmel:
Zitat von ******e65:

"ATV" steht wohl für All-Terrain-Vehicle, eine Art Geländefahrzeug bzw. Quad.
Das weiß ich, aber passen die anderen genannten Erlebnisse dazu? 🤔
Alle mit gleichem Hobby und Veranlagung? 🤪
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ich bin öfters mit meinem Wohnwagen auf Campingplätzen.
Es ist nicht so einfach, einen Gleichgesinnten zu finden, aber in den sanitären Anlagen, vor allem im Duschbereich, bin ich schon öfters mal mit einem Mann in Kontakt gekommen.
Man merkt relativ schnell, dass einem anderen gefällt, was er sieht. Denn ich habe mir angewöhnt, nur mit Handtuch um die Hüfte aus der Duschkabine zu gehen und mich dann erst im Raum abzutrocknen.
Habe in der Dusche meinen Schwanz hart gewichst. Da wird mir gerne zugesehen, wenn ich das Handtuch fallen lasse.
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
@**********en_bw
Hättest von mir auch ein Weg mit den Handtuch bekommen , danke für den Beitrag 👍
P.S ich sollte mal wieder Campen 😉
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
@*******mmel
Wir waren ein Männerdrio ,
Keine wusste was vom bi des anderen .
So waren es Freizeit und sexuell die schönsten 13 Tage .
Ein atv ist eine Liebesliege mit Räder , lässt viele Stellungen zu .
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von ******e65:
@*******mmel
Wir waren ein Männerdrio ,
Keine wusste was vom bi des anderen .
So waren es Freizeit und sexuell die schönsten 13 Tage .
Ein atv ist eine Liebesliege mit Räder , lässt viele Stellungen zu .
Okay 😘 Jetzt ist alles klar! 😜
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
@*******mmel
Deine Anwesenheit dabei hätte mich entzückt , mal am Rande bemerkt 😉
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Zitat von ******e65:
@**********en_bw
Hättest von mir auch ein Weg mit den Handtuch bekommen , danke für den Beitrag 👍
P.S ich sollte mal wieder Campen 😉

Ja, gerne kannst dein Handtuch fallen lassen.

Ich bin nicht der Einzigste, der sich wegen den meist zu engen Duschkabinen erst im Vorraum abtrocknet und anzieht.
(P.S.: machen nicht nur Männer so, weiß ich von einer Campingplatz-Bekannten ... grins).

Und ich bin nicht der Einzigste, der mit nem Steifen aus der Dusche kommt ... zumindest “in Form“ gewaschen ... lach.

Heißt ja nicht, wenn einer guckt, dass er auch bi-interessiert oder homosexuell ist. Ma(n)n guckt halt gerne, wie in Saunen, Schwimmbad-Duschen oder Pisseoirs, auch mal links und rechts was man da so sieht.

Nochmal zurück zum Campingplatz-Duschbereich:
Habe schon öfters mal bemerkt, dass mir ein anderer Mann beim Abtrocknen “intensiver“ zugeguckt hat. Die meisten gucken nur mal kurz uninteressiert hin, aber ich merke schon, wenn einem das gefällt, was er sieht.
Dann reizt es mich, ihm mehr zu zeigen, indem ich mich ihm länger von vorne zeige, mich dann mit dem Handtuch zwischen den Beinen trockne und wenn dann immer noch geguckt wird, auch mal am Schwanz spiele.

Aber wie gesagt, nur dann, wenn einer interessiert guckt.

Und wenn man dann zusätzlich noch in's Gespräch kommt, dann ergaben sich schon öfters mal schöne Urlaubserlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.