„@**********en_bw
Hättest von mir auch ein Weg mit den Handtuch bekommen , danke für den Beitrag 👍
P.S ich sollte mal wieder Campen 😉
Ja, gerne kannst dein Handtuch fallen lassen.
Ich bin nicht der Einzigste, der sich wegen den meist zu engen Duschkabinen erst im Vorraum abtrocknet und anzieht.
(P.S.: machen nicht nur Männer so, weiß ich von einer Campingplatz-Bekannten ... grins).
Und ich bin nicht der Einzigste, der mit nem Steifen aus der Dusche kommt ... zumindest “in Form“ gewaschen ... lach.
Heißt ja nicht, wenn einer guckt, dass er auch bi-interessiert oder homosexuell ist. Ma(n)n guckt halt gerne, wie in Saunen, Schwimmbad-Duschen oder Pisseoirs, auch mal links und rechts was man da so sieht.
Nochmal zurück zum Campingplatz-Duschbereich:
Habe schon öfters mal bemerkt, dass mir ein anderer Mann beim Abtrocknen “intensiver“ zugeguckt hat. Die meisten gucken nur mal kurz uninteressiert hin, aber ich merke schon, wenn einem das gefällt, was er sieht.
Dann reizt es mich, ihm mehr zu zeigen, indem ich mich ihm länger von vorne zeige, mich dann mit dem Handtuch zwischen den Beinen trockne und wenn dann immer noch geguckt wird, auch mal am Schwanz spiele.
Aber wie gesagt, nur dann, wenn einer interessiert guckt.
Und wenn man dann zusätzlich noch in's Gespräch kommt, dann ergaben sich schon öfters mal schöne Urlaubserlebnisse.