Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9209 Mitglieder
zum Thema
Welche Spielzeuge sind geeignet für erste anale Erfahrungen?22
Hallöchen erst mal in die runde Ich bin schon seit seeehr langer zeit…
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Entjungferung Augsburger Raum

*******tzen Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Anale Entjungferung Augsburger Raum
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit meine Bi Neigungen entdeckt. Dabei bin ich mittlerweile einige Male anal gefingert worden. Unglaublich schön. Jetzt würde ich gerne mal einen Schritt weiter gehen und AV haben wollen. Ist hier ein Besuchbarer Er oder ein Paar, der mich sehr vorsichtig und einfühlsam dahin bringen kann? Schön wäre der Augsburger Raum
******e65 Mann
542 Beiträge
@*******tzen
Halte dich an deine Altersklasse oder älter , als tip die Reifen haben mehr Feingefühl . Für mich leider zu weit weg, wäre sonst gerne dein erster gewesen .
Lg Klaus
Dein Postfach wird explodieren *lol*
******e65 Mann
542 Beiträge
Pralle freudige Schwänze 😂😂
*******n_67 Mann
5 Beiträge
Bin so wie du, neu hier und auch offen für diese Schritt. Analsex zu erfahren wäre schön.
Wohne in Grossraum Stuttgart.
VG
****e16 Mann
805 Beiträge
Es geht mir ähnlich, es ist nicht so einfach einen einfühlsamen Mann dafür zu finden. Nach einer Strapon Erfahrung mit einer gefühlvollen Partnerin ist ein echter Schwanz wohl etwas anderes.
******e65 Mann
542 Beiträge
@****e16
Viel intensiver plus Hautkontakt und Berührungen ..Mann möchte keinen Ersatz mehr. Obwohl die Strapon Version mit ihr auch einen Kick hat .
Besonders geil wäre es wenn den Frau zuguckt und dann einsteigt .
****NCA Mann
813 Beiträge
der wievielte deratige Tread ist das nun. einfache Lösung für Analvrkehr: In eine Gaysauna oder Bi-Clubveranstaltung, und schon ist das problem gelößt.
Weiterer Vorteil Du siehst gleich was für ein Werkzeug dich erwartet.
Wobei ich wie oben schon empfohlen, reifere Männer mit ev. etwas kleineren Schwanz fürs erstemal empfehle.
Also nicht hier schreiben, sondern rausgehen und machen . . das Leben in Real ist so schön *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.