Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap on mit hohlem Dildo7
Ihr Lieben, bin seit längerem auf der Suche nach einem Strap on m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem hohlen StrapOn für Männer?

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem hohlen StrapOn für Männer?
Hallo Männer!

Wer hat hier noch Erfahrungen mit einem hohlen StrapOn sammeln können?

Ich finde solch ein Teil einfach Megageil, ermöglicht es mir seit meiner Impotenz dauerhaft und standhaft Männer anal zu penetrieren.

Innen geht es eng zu, mit ein wenig Gel flutscht er rein, am besten das Teil vorher zusammenpressen (Luft raus) und die Eichel vorne reindrücken, dann wieder loslassen, so das sich durch das Vakuum das schlaffe Schwänzchen wie von selbst reinzieht.

Dann sitzt das Teil bombenfest und es kann losgehen *lach*
Bild ist FSK18
******e65 Mann
595 Beiträge
Bin zwar mit 13x 4 nicht gut bestückt habe aber keine eregtionsprobleme oder komplexe damit . Daher für mich kein Thema .
****165 Mann
551 Beiträge
Spannendes Teil auch für so Sachen wie vögeln und selbst nicht kommen können/dürfen
Wenn das Teil.mit betäunemden gel gefüllt wird wirds für den Träger nix mehr mit Orgasmus.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****165:
Spannendes Teil auch für so Sachen wie vögeln und selbst nicht kommen können/dürfen
Wenn das Teil.mit betäunemden gel gefüllt wird wirds für den Träger nix mehr mit Orgasmus.

@****165

Das Teil hat eine ziemlich feste Wandung, damit es steht. Ich kann Dir versichern, da spürst Du absolut nichts durch. Evtl. nach ein paar Minuten etwas Körperwärme. Da brauchst kein Betäubungsgel.

Sowohl meiner Frau als mir gefällt es sehr gut, wenn ich nichts spüre und auch nicht kommen kann. Da bleibt viel mehr Aufmerksamkeit für Sie.
*******lius Mann
148 Beiträge
Interessanter Gedanke - von einem Mann mit StrapOn genommen zu werden, dessen Schwanz nicht steif wird. Und der völlig darauf bedacht ist, sein Gegenüber mit gegenseitigem Spaß zu penetrieren.

Der Gedanke ist erregend *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.