Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ostwestfalen-Lippe

********s_Gt Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Raum Ostwestfalen-Lippe
Hallo aus Gütersloh.
Ich suche passive Männer hier im Raum Gütersloh die sich vorstellen können benutzt zu werden. Sehr gerne auch Bildung einer Gruppe aktiver für die willigen Passiv Männer. Wer hat Interesse? Meldet euch. Grüße Peter aus Gütersloh
*********klave Mann
509 Beiträge
Hallo !

Eine sehr interessante Suche. Als benutzbarer Sub wäre ich da gern dabei
******y90 Mann
19 Beiträge
Was verstehst Du unter "benutzen" lassen? Ich bin gern mal der passive Teil, aber kein Sub.
*****835 Mann
1.045 Beiträge
Hört sich sehr interessant an;)
*******_Sbg Mann
229 Beiträge
Wäre sehr geil glaube ich 🥰 Aber wie immer zu weit weg von mir 😣😣
******l_O Mann
87 Beiträge
Ich schließe mich der Frage von WiseGuy90 an und würde gern wissen, was genau du unter "benutzen" verstehst, gern per CM. Ich bin schon eher passiv. *zwinker*
******y90 Mann
19 Beiträge
Also mit Raphael_O könnte ich mir schon was vorstellen ☺️
********er44 Mann
3 Beiträge
Hört sich interessant und Hot an 😃...ich werde morgen erstmal schauen wo Gütersloh genau liegt 🤣👍
*********klave Mann
509 Beiträge
Zitat von ******y90:
Was verstehst Du unter "benutzen" lassen? Ich bin gern mal der passive Teil, aber kein Sub.

Zitat von ******l_O:
Ich schließe mich der Frage von WiseGuy90 an und würde gern wissen, was genau du unter "benutzen" verstehst, gern per CM. Ich bin schon eher passiv. *zwinker*

Hey !

Schön, dass ihr nachfragt.

Ist natürlich von den aktiv Beteiligten abhängig. Das können z.B. auch dominante Gegenüber sein

Wichtig ist mir Körperhygiene. Dann bin ich offen für Blowjobs bei denen es auch spritzig laufen kann und auch für AV-passiv - hier aber nur safe.

Und dann kommt es eben auf die anderen Vorlieben der Mitspieler an. Wenn jemand möchte , lasse ich mir z.B. Halsband + Leine, Maske und/oder Augenbinde, Hand- Fußfesseln anlegen. Kann mir auch vorstellen so mal fixiert zu werden ...

Ich denke, das ergibt sich wenn man sich trifft und erstmal angefangen hat.
*******mgo Mann
958 Beiträge
Moin!

Na fein - ich bin auch aus "OWL" - zwar nicht aus Gütersloh sondern aus Lemgo - und habe ein Auto...damit ist das "keine Entfernung" - lol

Also melde ich mich hier auch mal - und wer auf einen kerligen, großen (aber leicht devoten) Sub Lust hat....kann/darf/sollte sich melden....

..lasse mich "benutzen" und diene gerne anderen Männern *zwinker*
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l_O:
Ich schließe mich der Frage von WiseGuy90 an und würde gern wissen, was genau du unter "benutzen" verstehst, gern per CM. Ich bin schon eher passiv. *zwinker*

@******l_O ich wollte damit einfach ausdrücken das es durchaus Männer gibt die sich benutzen lassen möchten. Darunter verstehen ich unter anderem das jemand, der diese Fantasie ausleben möchte, sich nehmen lässt. Oder sich anspritzen lässt
******y90 Mann
19 Beiträge
Also, wenn es terminlich passt, bin ich gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.