Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1692 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone... Welche sind Deine erogenen Zonen?

***67 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zone... Welche sind Deine erogenen Zonen?
Welche Berührungen machen euch ganz empfänglich und willig?
*******n62 Mann
41 Beiträge
Bei mir sind es die Brustwarzen, die sehr empfänglich sind .
****iss Mann
2.334 Beiträge
Da gibt es jede Menge:
Mind, Lippen und Zunge
Ohren
Nacken
Wirbelsäule, besonders über der Spalte
Brustwarzen
Sack und Eier
Hintern mit Pofalte
Das Loch
Der Damm
Und at last but not at least der Schwanz mit Eichel und Lustbändchen
**m6 Mann
647 Beiträge
Nippel; Hoden; Anus; Pobacken. *zwinker*
****_AA Mann
2.956 Beiträge
Kopf, Nacken, Rücken, Beine, Füße, Po ....
****e16 Mann
809 Beiträge
Ganz besonders mag ich es wenn er mir die Pobacken streichelt bzw. krault.
Die Innenseiten der Oberschenkel gekrault zu bekommen genieße ich ohne Ende, dabei wie zufällige Berührungen am Schwanz machen mich sehr, sehr geil
******l_O Mann
100 Beiträge
Bei mir sind das ganz klar die Brustwarzen, die Eichel und das Vorhautbändchen. Aber auch Ohren, Schwanz, Hoden, Poloch und die Innenseite der Oberschenkel gehören bei mir dazu.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit den richtigen Händen ist mein ganzer Körper eine erogene Zone. Wenn jemand streicheln kann, hat er mich buchstäblich in der Hand. Und oh ja, küssen. Ganz wichtig! Ohne Küssen geht bei mir selten was. Aber ist er ein guter Küsser, ein zärtlicher Streichler, und mag er es auch, von mir das gleiche zu empfangen, ist der ganze Körper eine erogene Zone.

Aber es gibt einige besondere Stellen wie die Ohren, die Beuge von Hals zu Schulter, die Eichel, und der Po. Aber auch meine Hände sind eine erogene Zone, denn den anderen streicheln zu dürfen turnt mich mindestens genauso an.

Und auch mein Hirn ist eine erogene Zone. Wenn mich jemand intelektuell erotisiert, hat das im Grunde die gleiche Wirkung wie jede physische Berührung.
******cgn Mann
56 Beiträge
Küssen/Knutschen macht mir immer sofort den Schwanz hart. Und wenn mich ein Kerl fest in den Arm nimmt, am ganzen Körper streichelt und ich seine Wärme spüre und seinen männlichen Duft rieche, wird auch bei mir mein ganzer Körper zur erogenen Zone. Besonders hervor zu heben ist darüber hinaus aber noch, wenn mir Jemand die Eier bzw. den Sack leckt und da ganz besonders die Leiste, also den Bereich, wo der Sack in das Bein übergeht. Wenn mich da Jemand leckt, explodiere ich innerlich...
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Der ganze Körper kann zur erogenen Zone werden, wenn die Chemie stimmt und man es richtig macht. 😜
Empathie und die Reaktion auf Feedback ist da sehr entscheidend. 😎
Aber bin extrem nippelgeil gern auch härter. Hoden und Arsch sind neben dem Schwanz natürlich auch besonders empfindlich. 😉
*******ibi Mann
415 Beiträge
Mit dem "richtigen" Menschen liebe ich Berührungen am ganzen Körper, mal zart, mal hart, mal sanft streichelnd, mal fest zupackend...
Um mich vollends geschehen ist es, wenn mir jemand gleich lüstern die Zunge in den Mund schiebt - ja, wildes Küssen lässt mich unversehens dahinschmelzen *kuss* *schleck* *kuss*
Ich werde ganz wild, wenn man mit meinen Nippeln spielt oder mit meinem Loch. Zu knutschen macht mich auch sehr geil
Ich werde richtig gallig wenn meine Rosette bearbeitet wird, wenn dabei meine Nippel noch geleckt, gesaugt, geknetet werden werde ich im Grunde willenlos.
******ear Mann
205 Beiträge
Ich werde richtig geil wenn an meinen Nippeln feste gespielt wird dann werde ich willenlos (keine Gewalt) und stehe dem jenigen offen gegenüber *schleck* *pimper*
******ear Mann
205 Beiträge
Ich werde richtig geil wenn an meinen Nippeln feste gespielt wird dann werde ich willenlos (keine Gewalt) und stehe dem jenigen offen gegenüber *schleck* *pimper*
*******5011 Mann
283 Beiträge
Das Bändchen unter der Eichel wird gar nicht erwähnt , dann mache ich mal den Anfang *zwinker*

Hoden natürlich gerade wenn sie schön mit dem Mund verwöhnt werden und der Anus .
********0453 Mann
142 Beiträge
Wenn die chemie stimmt, dann ist der ganze Körper eine erogene Zone, von dern kleinen Zehe bis zu den Haarspiztzen am Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.