Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?198
Ich würde gern mal Damenwäsche tragen, bin aber noch verunsichert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Damenwäsche beim Sex unter Männern?

Mögt ihr Damenwäsche beim Sex unter Männern?

Dauerhafte Umfrage
*********yToy Mann
9 Beiträge
Mir gefällt es. Wenn der Mann nicht stark behaart ist, finde ich high Heels oder Pumps mit Strapsen und einem String ziemlich geil.
Egal ob ob beide oder nur einer es trägt.
*******966 Mann
490 Beiträge
Wenn der Träger dazu eine feminineFigur hat, dann gerne. Groß und schlank.

Männer mit Bauch und kleiner Körpergröße, bitte nicht.
******e65 Mann
595 Beiträge
Bh oder Korsett an ihm mag ich nicht so . Stehe auf Strapse halterlose und knappe damenhöschen .
Mind. Teilrasiert.
********6228 Mann
850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich gehört Damenwäsche an Damen, an den meisten Männern ist es (zumindest für mich) eher abtörnend. Ist aber nur meine Meinung und bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden
****oli Mann
202 Beiträge
ich finde es voll geil, dessous von frauen an männern, mh. möchte es auch mal an mir spüren.
****i6 Mann
180 Beiträge
Ich stehe auf Damenwäsche auch bei anderen
Bild ist FSK18
******_25 Mann
979 Beiträge
Ja, ich liebe es, beim Sex mit Männern DW anzuziehen und mich als devote Nutte anzubieten und benutzen zu lassen.
*******kyLG Mann
22 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr reizvoll, wenn ein Mann beim Date sexy DW trägt.
Besonders, wenn dies etwas feminines unterstreicht. Mag halt am Liebsten den jungen, schlanken Typ Mann..wenig bis gar nicht behaart.
Das muss allerdings optisch auch passen.
Bart und Waschbärbsuch gehen da für mich gar nicht.
Finde manche DWT sehen einfach nur seltsam verkleidet aus, was für mich unstimmig ist.
Ich gönne jedem seinen Kink und urteile hier nicht. Jeder wie er mag.. die Welt ist bunt!
Selber an mir kann ich mir Dessous noch nicht vorstellen. Dafür bin ich mir zu maskulin aussehend.
*******s15 Mann
70 Beiträge
Ich mag es sehr gerne wenn jemand Nylons oder Strumpfhosen oder heels trägt.. mir gefälltes sehr
**dG Mann
2.096 Beiträge
Grundsätzlich ist mir Nackt am liebsten.

Wenn es jemand erregt Damenwäsche zu tragen und er damit Geiler ist - dann finde ich das Super *g*

Wenn jemand es erregt und er lieber eine slut haben will, ziehe ich auch gerne was an *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
624 Beiträge
Sex in DW?
Zitat von **dG:
Grundsätzlich ist mir Nackt am liebsten.

Wenn es jemand erregt Damenwäsche zu tragen und er damit Geiler ist - dann finde ich das Super *g*

Wenn jemand es erregt und er lieber eine slut haben will, ziehe ich auch gerne was an :-)
So sehe ich das auch. Aber ich bevorzuge nur Strapse und Nylons oder Halterlose. Schwanz und Arsch sollten möglichst frei zugänglich sein! 😜
****214 Mann
130 Beiträge
Ich stehe absolut drauf wenn mein gegenüber schwarze Halterlose trägt.
*****_69 Mann
14 Beiträge
Also ich persönlich bevorzuge es, wenn alle Mitspieler nackt sind, aber ich habe auch nichts gegen Strapse mit Netz-Leggins, so dass für mich alle relevanten Stellen - Schwanz, Arsch und Füsse - frei zugänglich sind.
Außerdem stehe ich auf barfuß in Schuhen (Heels).
Der Stoff Nylon ist nicht meins und kostet mich Überwindung, ich berühre lieber nackte Haut.
**********Lover Mann
138 Beiträge
Ich trage sehr gerne Strapse, Nylons und Ouvert Strings.
****oli Mann
202 Beiträge
ich finds sexy und geil und würde es gerne mal selber tragen. jemand der mich entsprechend mit seinen sachen kleidet. geil ist ein steifer schwanz der unterm minirock hervorschaut. mh
********auss Mann
6 Beiträge
Sagt ja wohl alles
Sagt ja wohl alles
in Strapse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.