Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2471 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1276 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole im Swingerclub62
Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwänzeblasen am Glory Hole - Die Anonymität genießen?

Wer bläst besonders gerne Schwänze am Glory Hole, ohne den Mann dazu zu sehen oder zu kennen?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Schwänzeblasen am Glory Hole - Die Anonymität genießen?
Wer bläst gerne Schwänze am Glory Hole und genießt es anonym zu sein, und den dazugehörigen Kerl auf der anderen Seite der Wand nicht zu sehen?

Natürlich sind auch gerne eure Beiträge dazu gesehen.
**********Lover Mann
138 Beiträge
Hab ich zwar noch nie gemacht, aber für den nächsten Saunabesuch fest vorgenommen.
*******2343 Mann
399 Beiträge
Ich lasse blasen, das Kopfkino läuft dabei auf Hochtoren...
****10 Mann
97 Beiträge
Ich lasse blauen
Da gibt es echte Künstler die verstehen ihrHandwerk
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Ja, darüber freue ich mich auch, das es immer wieder Männer gibt, die sich blasen lassen, damit leidenschaftliche Bläser wie ich auch ihren Spaß haben.

Ich liebe die Anonymität am GH und den Spaß nur den Schwanz vor mir zu haben. Ich verbringe so viel Zeit in GH-Kabinen wie möglich blase leidenschaftlich gerne um in den Genuss des warmen Saftes zu kommen. Ich liebe den Geschmack und es zu schlucken.

Sehr gerne natürlich mehrere hintereinander.
****214 Mann
130 Beiträge
Ich genieße es am GH anonym zu sein und zu bleiben. Dort zu sitzen und zu warten das sich auf der anderen Seite etwas tut. Nur einen Schwanz vor mir zu haben um in ausgiebig zu blasen macht mich jedes Mal geil. Natürlich lasse ich mir meinen Schwanz vom gegenüber auch gerne blasen.
*****Z68 Mann
27 Beiträge
Manchmal am GH. Manchmal im Kinoraum in der Sauna mit Zuschauern. Macht beides Spass, ob aktiv oder passiv. Je nachdem auf was man Lust hat. Anonymität kann geil sein. Da läuft das Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.