Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Married but available
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC but wie?

*****gle Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
BBC but wie?
Schon lange träume ich davon einen BBC verwöhnen zu dürfen und in mir zu haben. Einen, der mich so richtig an meine Grenzen bringt (oder mehrere). Leider tue ich mich etwas schwer. Darum wollte ich hier mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Kennt jemand Apps oder besondere Gruppen? Oder besondere Orte? Ich wohne eher ländlich... wo habt ihr vielleicht festgestellt, dass die Chancen gut stehen? Wenn ich zum Beispiel in größere Städte gehe (Braunschweig und Wolfsburg sind hier sehr nah... vielleicht kennt jemand da was?), wo gehe ich da am Besten hin? Wie kann ich ein Gespräch beginnen und zu diesem Thema kommen? Wie sind eure Erfahrungen? Ihr dürft auch gerne schreiben, wie es für euch war. Ich hab da wirklich null Erfahrung und bin dankbar für jeden Text (außer für "was stellst du dich so doof an...das hilft keinem weiter!)
Danke im Voraus für eure Texte, Inspirationen, Gedanken und Erfahrungen!
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Der beste Tipp ist meiner Meinung nach ein Besuch in der Gay-Sauna. Ist natürlich nicht garantiert, dass du dort auf einen schwarzen Riesen stößt. Aber mit Sicherheit große weiße Schwänze. Im Arsch fühlen sie sich gleich an.
*****gle Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iato4:
Der beste Tipp ist meiner Meinung nach ein Besuch in der Gay-Sauna. Ist natürlich nicht garantiert, dass du dort auf einen schwarzen Riesen stößt. Aber mit Sicherheit große weiße Schwänze. Im Arsch fühlen sie sich gleich an.
OK danke für den Tipp! Ja die Farbe ist eigentlich egal. Aber der bekannte Hüftschwung und das oft wohl gute Rhythmusgefühl würden mich schon interessieren. Auch geschmacklich soll es da ja Unterschiede geben. Manche sagen ja es sei für weiße manchmal unangenehm. Ich bin da sehr gespannt und denke eine Gay Sauna ist da tatsächlich eine gute Möglichkeit. Sauna selbst mag ich zwar gar nicht so, aber der Gedanke an die verschwitzten Körper ist schon sehr anregend!
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Das Schwitzen in der Sauna selbst ist mir auch nicht so wichtig.
Mir gefällt, dass alle nackt sind, Mann sieht die Schwänze.
In der Dampfsauna wird intensiv geblasen, manchmal auch gefickt. Ansonsten in den Kabinen.
Ich komme immer auf meine Kosten. Keiner muss ungefickt nach Hause gehen.
******333 Mann
156 Beiträge
Ich habe auch lange gesucht. Jetzt aber einen in Berlin gefunden, den ich dann demnächst treffen werde.
**********lueck Mann
128 Beiträge
Zitat von *****gle:
BBC but wie?
Schon lange träume ich davon einen BBC verwöhnen zu dürfen und in mir zu haben. Einen, der mich so richtig an meine Grenzen bringt (oder mehrere). Leider tue ich mich etwas schwer. Darum wollte ich hier mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Kennt jemand Apps oder besondere Gruppen? Oder besondere Orte? Ich wohne eher ländlich... wo habt ihr vielleicht festgestellt, dass die Chancen gut stehen? Wenn ich zum Beispiel in größere Städte gehe (Braunschweig und Wolfsburg sind hier sehr nah... vielleicht kennt jemand da was?), wo gehe ich da am Besten hin? Wie kann ich ein Gespräch beginnen und zu diesem Thema kommen? Wie sind eure Erfahrungen? Ihr dürft auch gerne schreiben, wie es für euch war. Ich hab da wirklich null Erfahrung und bin dankbar für jeden Text (außer für "was stellst du dich so doof an...das hilft keinem weiter!)

Probier’s doch mal in der Nähe von Asylbewerberunterkünften. Da sind viele BBCs dabei, die auch bi sind. Musst halt a bisserl Zeit aufwenden, aber mit denen kommst schon ins Gespräch. Die suchen ja auch nur ihr Glück.
*****gle Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lueck:
Zitat von *****gle:
BBC but wie?

Probier’s doch mal in der Nähe von Asylbewerberunterkünften. Da sind viele BBCs dabei, die auch bi sind. Musst halt a bisserl Zeit aufwenden, aber mit denen kommst schon ins Gespräch. Die suchen ja auch nur ihr Glück.
OK danke! Wenn man fremd in der Stadt ist, muss man diese nur noch finden. Aber mit etwas Recherche davor und fragen vor Ort müsste das ja machbar sein. Der Gedanke ist aufregend!
*****gle Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******333:
Ich habe auch lange gesucht. Jetzt aber einen in Berlin gefunden, den ich dann demnächst treffen werde.
Klingt gut! Ich wünsche Dir eine geile Zeit mit ihm! Wäre schön, wenn Du danach berichtest, wie es war! Bin dankbar für jedes Detail. *zwinker*
*****gle Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iato4:
Das Schwitzen in der Sauna selbst ist mir auch nicht so wichtig.
Mir gefällt, dass alle nackt sind, Mann sieht die Schwänze.
In der Dampfsauna wird intensiv geblasen, manchmal auch gefickt. Ansonsten in den Kabinen.
Ich komme immer auf meine Kosten. Keiner muss ungefickt nach Hause gehen.
Das klingt wirklich vielversprechend und regt meine Phantasie an....dankeschön! Allein der Gedanke vor anderen gefickt zu werden...eventuell dann sogar von mehreren macht mich extrem an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.