„Die angeblichen Heteromänner sind häufig biinteressiert, dürfen das im Profil nicht schreiben (wg Freindin/Frau).
Was aber auch eher eine Ausrede ist, denn wenn die Freundin das Profil sehen kann, kann sie auch die Clubmails einsehen, die sind bei Paarprofilen ja nicht nach Geschlecht oder Partnern getrennt, sondern gemeinschaftlich für beide zugänglich. Und wenn es da drin steht, weiß sie es ja trotzdem. Aber so weit denken diese Männer dann vermutlich nicht.
Meine Meinung dazu ist, dass ich diese Art Treffen auch ablehne, weil ich zumeist mehr will (Zärtlichkeit, küssen) als diese Männer bereit sind. Lediglich in einem Fall kam mal ein Treffen hier mit einem JOY'ler zusammen, der mir sagte, er ist neugierig, und möchte mit mir sein erstes Mal erleben, auch mehr als nur wichsen oder blasen. Das war dann auch ein sehr schönes Treffen, und inzwischen ist er aktiv bisexuell am Start.
Aber das ist wirklich die Ausnahme. Und dem Treffen ging auch ein langes Schreiben voraus, das eigentlich sogar zu einem ganz anderen Thema startete. Wir hatten also eine Menge Anlaufzeit.