Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert und uns die Frage gestellt warum es den Männer so wichtig ist das die Frau schluckt.
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird, stoße ich mal das Thema Brustgröße an. Wie wichtig ist die Brustgröße für euch Männer?
Das ist ja total individuell.
Für mich ist es beim potentiellen Partner definitiv Hygiene, ein gewisses Niveau, Haarfreiheit am Torso und im Gesicht und eine dominante Ader.
Sind wir doch mal ehrlich! Egal auf welchem Portal, suchen Männer immer schlanke muskulöse Jünglinge. Am besten für eine schnelle Nummer. Um Tiefgründigkeit oder Beziehung geht es doch keinem.
„Sind wir doch mal ehrlich! Egal auf welchem Portal, suchen Männer immer schlanke muskulöse Jünglinge. Am besten für eine schnelle Nummer. Um Tiefgründigkeit oder Beziehung geht es doch keinem.
Einspruch! Ich suche so etwas nicht und Männer, die die schnelle Nummer suchen meide ich auch.
Zuerst braucht es die Sympathie, eine lebensfreudiger Ausstrahlung, eine angenehme Art, selbstverständlich eine gute Hygiene (wer küsst schon gern den Mundgeruch), ein gewisses Niveau, Haarfreiheit im Intimbereich ....wie heißt es oft: nach der Chemie kann die Biologie folgen, bin wenn die Chemie stimmt zu einigen biologisch len Abenteuern bereit🌈💞☘️😘😘
irgenwiie sind es 2 Paar Schuhe.
Die Realität:
ist Sympatie, die Chemie, gegenseitiges Vertrauen und gemeinsame Interessen, z.B..
dann das Kopfkino:
wilder hemmungsloser Sex, in frivolen Situationen, die machmal weitab der Realität liegen können. Halt die Fantasie.
Sehr selten mit viel Glück kann beides zusammenkommen.
An erster Stelle steht doch die Sympatie des Gegenübers. Ich kann mit keinem Sex haben der mir nicht Sympathisch ist. Aber nicht minder wichtig ist die „Sauberkeit“
Na Grunddinge wie Hygiene, Unaufdringlich und Niveau müssen gegeben sein, natürlich auch was man denn so will und bereit ist zu machen und dann leider das was man schlecht vorrausplanen kann: Sympathie. Ist halt manchmal so dass das Kopfkino was anderes erwartet als es dann in Realität ist. Ach ja, Humor hilft ungemein um Unsicherheiten zu überbrücken
Mir sind Sympathie, Hygiene, erotische Ausstrahlung, respektvoller Umgang wichtig.Freue mich über ein gutes Gespräch - nicht nur aber gern über sexuelle Vorlieben und Wünsche.Nach einem ersten Kennenlernen kann gern der DirtyTalk und das konkrete Sexeln folgen😍😘😋
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.