Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Männer wirklich wichtig

***67 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für Männer wirklich wichtig
Was ist für Männer wirklich wichtig in der sexuellen Ausrichtung... Schnelle Nummer, langer Schwanz, dicke Eier.. Fetish..

Was denkt ihr darüber...
**********elago Mann
214 Beiträge
Die ausdauernde Bespaßung meiner stets hungrigen Arschfotze mit großen dicken Schwänzen (gerne zwei auf einmal), mit der Faust und mit der Zunge.
********1958 Mann
113 Beiträge
Definitiv als "Allererstes": Kompatibilität, Aufrichtigkeit, absolutes Vertrauen, Gesundheit und Hygiene!
**********Lover Mann
138 Beiträge
Das ist ja total individuell.
Für mich ist es beim potentiellen Partner definitiv Hygiene, ein gewisses Niveau, Haarfreiheit am Torso und im Gesicht und eine dominante Ader.
**m6 Mann
647 Beiträge
Es sollte unbedingt Spaß machen; ohne Spaß kein Sex. Auch noch wichtig: gebadet oder geduscht zuvor.
********0733 Mann
2.351 Beiträge
Sauberkeit, Hygiene, sympathische Ausstrahlung, Fantasie beim Sex, hemmungslos….
Dann sollte vieles möglich sein…😉👍🏻
*******ub76 Mann
31 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich! Egal auf welchem Portal, suchen Männer immer schlanke muskulöse Jünglinge. Am besten für eine schnelle Nummer. Um Tiefgründigkeit oder Beziehung geht es doch keinem.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von *******ub76:
Sind wir doch mal ehrlich! Egal auf welchem Portal, suchen Männer immer schlanke muskulöse Jünglinge. Am besten für eine schnelle Nummer. Um Tiefgründigkeit oder Beziehung geht es doch keinem.
Einspruch! Ich suche so etwas nicht und Männer, die die schnelle Nummer suchen meide ich auch.
Vertrauen
****jj Mann
382 Beiträge
Als erstes muss das erscheinungsbild passen ist er mir sympathisch ja oder nein

Dann muss die Chemie stimmen und der Charakter ich brauche für anal vertrauen

Und worauf ich besonders achte ist ob der penis mir optisch gefällt gefällt er mir nicht blase ich auch nicht
****u61 Mann
379 Beiträge
Zuerst braucht es die Sympathie, eine lebensfreudiger Ausstrahlung, eine angenehme Art, selbstverständlich eine gute Hygiene (wer küsst schon gern den Mundgeruch), ein gewisses Niveau, Haarfreiheit im Intimbereich ....wie heißt es oft: nach der Chemie kann die Biologie folgen, bin wenn die Chemie stimmt zu einigen biologisch len Abenteuern bereit🌈💞☘️😘😘
*********Wixer Mann
593 Beiträge
irgenwiie sind es 2 Paar Schuhe.
Die Realität:
ist Sympatie, die Chemie, gegenseitiges Vertrauen und gemeinsame Interessen, z.B..
dann das Kopfkino:
wilder hemmungsloser Sex, in frivolen Situationen, die machmal weitab der Realität liegen können. Halt die Fantasie.

Sehr selten mit viel Glück kann beides zusammenkommen.
*******y86 Mann
78 Beiträge
Sauberkeit und Leidenschaft ist wichtig für mich.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Keine Berührungsängste, Genuß, am besten Spaß an ov + av aktiv wie passiv, Gespräche möglich, ...
**m6 Mann
647 Beiträge
Hätte man Berührungsängste würde man keine Gaysauna besuchen, oder? *rotwerd*
****214 Mann
130 Beiträge
An erster Stelle steht doch die Sympatie des Gegenübers. Ich kann mit keinem Sex haben der mir nicht Sympathisch ist. Aber nicht minder wichtig ist die „Sauberkeit“
********nt24 Mann
41 Beiträge
Na Grunddinge wie Hygiene, Unaufdringlich und Niveau müssen gegeben sein, natürlich auch was man denn so will und bereit ist zu machen und dann leider das was man schlecht vorrausplanen kann: Sympathie. Ist halt manchmal so dass das Kopfkino was anderes erwartet als es dann in Realität ist. Ach ja, Humor hilft ungemein um Unsicherheiten zu überbrücken
Was wichtig ist in ersterline Hygiene gepart mit Sympathie & Niveau...Vertrauen.
******e65 Mann
595 Beiträge
Sexuelle Aufgeschlossenheit , offen für Neues , Hygiene . Der Rest ergibt sich alleine . Nicht zu jung , das hemmt mich eher , als es mich reizt .
****u61 Mann
379 Beiträge
Mir sind Sympathie, Hygiene, erotische Ausstrahlung, respektvoller Umgang wichtig.Freue mich über ein gutes Gespräch - nicht nur aber gern über sexuelle Vorlieben und Wünsche.Nach einem ersten Kennenlernen kann gern der DirtyTalk und das konkrete Sexeln folgen😍😘😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.