Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting unter Männern

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting unter Männern
Hallo Männer,

mögt ihr auch Facesitting untereinander?

Mögt ihr euch lieber auf ein Männergesicht setzen, oder bietet ihr lieber eurer Gesicht als Sitzkissen an?

Wie rum mögt ihr es lieber? Dabei Eier lecken oder rimmen?
Liebe es schön tief geleckt zu werden vor den ficken
*****_hh Mann
120 Beiträge
Mag es auch als Kissen zu dienen, Anus und Hoden zu lecken und zu saugen. Dann kann der Herr da oben ja gerne umsteigen, damit sich leichter auch das Gemächt verwöhnen lässt...
*****i66 Mann
241 Beiträge
Kommt auf die Situation an bin gerne unten , lecke dann schön den Sack und Penis und rimme auch. Ab und zu möchte ich auch oben sein und mich lecken lassen *schleck*
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag unten liegen, liebe es wenn er sich so positioniert, das ich meine Zunge in seinem Hintern habe.
Komm vorbei *zwinker*
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******666:
Komm vorbei *zwinker*

Sehr gerne, ist ja nicht weit
Eben
*******er65 Mann
188 Beiträge
Och, hatte ich gerade heute. Er hat die Position immer mal leicht verändert, so dass ich mal seinen Schwanz an den Mandeln hatte, mal seine Eier lutschen konnte oder meine Zungenspitze in seinen Arsch gesteckt habe *schleck*
****aDo Mann
146 Beiträge
Als Greenhorn auf diesem Gebiet würde ich den aktiven Part übernehmen. Das sanfte Facesitting, bei dem sich der passive Partner so auf das Gesicht des Aktiven setzt bzw hockt, sodass seine Beine rechts und links neben dem Kopf des Leckenden fest auf dem Boden stehen, könnte ich mir als Einstieg vorstellen. Bei Gefallen dann weitere Varianten ausprobieren.
*******2343 Mann
400 Beiträge
.... durch RIMMEN schön vorbereitet werden , ehe der PENIS eindringt..grhhh, da werde ich extrem geil und laut...
********0733 Mann
2.363 Beiträge
Ich liebe beides. Entweder sitze ich oben und lasse mich mit der Zunge öffnen bevor ich dann gefickt werde oder ich verwöhne liegen von unten und dringe mit der Zunge so tief wie möglich in den Anus ein. Dazu immer wieder Wechsel mit Eiern und Schwanz. Wer dann noch meine Nippel bearbeitet, während ich lecke ist King!
*******nrw Mann
399 Beiträge
Zuerst habe ich Rimmeb und Facesitting als schönes und entspannendes Vorspiel kennengelernt.
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass diese Spiele auch einen schönen Selbstzweck vor allem auch im DS Setting darstellen.
Ich liebe es, aktiv und passiv. Gerne mit Dominanz und weiteren Spielzeug, wie z.B. Masken, Handschellen oder Floggern.
******e65 Mann
595 Beiträge
Bei männerpartys ab 5 Teilnehmer eine reizvolle Sache , weckt und erhält die geilheit untereinander .
In der gaysauna ergibt sich sowas auf den matten .
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Na, ich sitze lieber drauf, rimmen passiv, i love it.
******581 Mann
254 Beiträge
Hallo, ich liebe Facesitting, besonders wenn er sich auf mein Gesicht setzt um ihn zu lecken.

MFG
***fb Mann
30 Beiträge
ich liebe es, gekonnt gerimmt zu werden. Aber ich bin auch sehr gerne der Rimmende... einen leckeren, entspannten Arsch mit der Zunge zu verwöhnen, den Anus lutschen und drann saugen... und dann die Zunge tief drinn... herrlich!
*******aja Mann
184 Beiträge
Auch ich mag beides , vielleicht etwas mehr geleckt.-gerimmt zu werden.
****214 Mann
130 Beiträge
Ich liebe es wenn ich auf dem Rücken liege und der Mann setzt sich mit seinem Arsch auf mein Gesicht und lecke dabei sein Geiles Loch. Wenn dann noch seine Eier auf meinen Gesicht liegen. Mmmm
******581 Mann
254 Beiträge
Hallo och liebe Facesotting und lecke so am liebsten.
*******756 Mann
35 Beiträge
Ich liebe beides. Einfach geil, wenn man die intimsten Teile eines Mannes im Gesicht hat und dann die Rosette ordentlich mit der Zunge verwöhnen kann. Wenn er mich dann noch dabei vollspritzt ist das erste Sahne. Das Ganze genieße ich auch in der umgekehrten Version.
*******ock Mann
5 Beiträge
Wenn vertrauen und langes Kennenlernen vorausgegangen ist, geht nichts über einen schönen rasierten und gespülten Arsch um hemmungslos die Zunge kreisen zu lassen, herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.