Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12067 Mitglieder
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
442 Mitglieder
zum Thema
Devote Ader oder nur Geniesser?9
Ich habe gemerkt, das ich beim Sex mehr die Rolle des Geniessers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als devote Sissy älteren Männer anbieten? Wer mag es?

Sich als devote Sissy älteren Männer anbieten? Wer mag es? Oder lieber dominant mit einer Sissy spielen?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Sissy-Outfits sollten ja gut bekannt sein.

Gibt es hier devote Männer, die sich im Sissy-Style gerne unterwürfig älteren Herren als sexuelles Spielzeug anbieten? Es auch genießen sich formen zu lassen?
**********Lover Mann
138 Beiträge
Ich kleide mich gerne in aufreizende Damenwäsche und stehe als Maulfick-Schlampe Herren zur Verfügung. Ich genieße es, wenn Der Hengst genau weiß, was er will und es sich auch nimmt. Dabei aber auch immer die gesteckten Grenzen einhält. Wenn Mann es aber richtig anstellt, bin ich für vieles und großes offen 😜.
Und ich liebe es als Piss- und Sperma-Sissy benutzt und befüllt zu werden.
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Ja, lasse mich gern sissyfizieren, aber stehe mehr auf Jüngere bis gleichaltrige. 😜
**m6 Mann
647 Beiträge
Zur richtigen Einschätzung: Wie alt sind denn "ältere Männer"? Wie alt ist die "devote Sissy". Würde mich schon interessieren. *frage*
**********Lover Mann
138 Beiträge
Spielt das Alter eine Rolle? Doch vielleicht eher der Altersunterschied. Ich finde Männer geil, die ca. 8 bis 15 Jahre älter als ich sind.
***hi Mann
441 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Spielt das Alter eine Rolle? Doch vielleicht eher der Altersunterschied. Ich finde Männer geil, die ca. 8 bis 15 Jahre älter als ich sind.
Uund was sagst du zu einem geilen Opa der 34 Jahre älter als du ist *blowjob*
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **m6:
Zur richtigen Einschätzung: Wie alt sind denn "ältere Männer"? Wie alt ist die "devote Sissy". Würde mich schon interessieren. *frage*

Damit war gemeint, das der Wunsch besteht das der Mann deutlich älter ist als man selbst. Also schon ein Altersunterschied von mind. 10 Jahre.
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von *********issy:
Zitat von **m6:

Damit war gemeint, das der Wunsch besteht das der Mann deutlich älter ist als man selbst. Also schon ein Altersunterschied von mind. 10 Jahre.

Also, die Sissy z. B. 28 und der ältere Mann dann mindestens 38 "Alt"... OK; verstanden, *zwinker*
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal ein paar Monate lang unregelmäßige Treffen mit einem 79jährigen dem ich als Sissy sexuell erlegen war und mich von ihm auf seine sexuellen Wünsche formen lassen habe. Das war schon eine tolle Zeit.
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Ich hätte sehr gerne eine devote Sissy, das Alter wäre gar nicht so entscheidend
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Also, die Sissy z. B. 28 und der ältere Mann dann mindestens 38 "Alt"... OK; verstanden, *zwinker*

Älter und Altersunterschied sind retlativ. @**m6

Als ich ein junger Bursche und keine 20 war, habe ich den Nachbarn (Alter Mitte 50), der wie ein Freund und Vater zu mir war, im Gemeinschaftskeller geblasen. Das war eine tolle Zeit. Der Altersunderschied war deutlich mehr als 30 Jahre.

Heute bin ich 62, da brauche ich mir nicht mehr zum Ziel setzen einen Ü90 zu finden, die sich blasen lassen. Jetzt bin ich schon mit Ü70, also mind. 10 Jahre sehr froh.
****oli Mann
202 Beiträge
Zitat von *********issy:
Sissy-Outfits sollten ja gut bekannt sein.

Gibt es hier devote Männer, die sich im Sissy-Style gerne unterwürfig älteren Herren als sexuelles Spielzeug anbieten? Es auch genießen sich formen zu lassen?
ich würde mich über eine solche sissy freuen, das wäre richtig geil *schleck*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Würde gerne mal als Sissy benutzt werden *anmach*
******024 Mann
29 Beiträge
Benutze und erziehe gerne eine wesentlich jüngere Sissy
******e65 Mann
595 Beiträge
Nicht direkt Sissi , aber als männliche schlampe die sich von älteren Hengsten ran nehmen lässt . Irgendwie machen mich Männer bis +10 Jahre generell wuschig .
Je oller desto toller , fahre damit bisher ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.