Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2078 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?181
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Freundschaft plus" mit (Hetero / Bi) Kerl.

********leMS Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
"Freundschaft plus" mit (Hetero / Bi) Kerl.
Münster (Westfalen)

Hallo.
Ich würde gerne einen aktiven und etwas dominanten (Hetero oder Bi) Mann (über 40) für "Freundschaft plus" kennenlernen. Leider ist das ziemlich schwer zu realisieren, weil 99% die Männern einfach Angst vor jeder Bekanntschaft mit einem Mann haben. Vielleicht liege ich falsch, aber es ist eher die Realität. Ich bin sehr diskret und habe (in Münster) eine diskrete Wohnung für Treffen, wo uns niemand stören wird. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Grüße.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zur Info: Hetero-Männer wirst Du in dieser Gruppe nicht finden. Denn die Neigung Heterosexuell ist Garant für eine Nichtaufnahme.
*********1969 Mann
67 Beiträge
Und für + wird ein Hetero wohl auch nicht zu haben sein😉
********leMS Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Besser ein Hetero, oder Bi Kerl zu haben, weil Gay Kerl nur für ein mal möchte (schneller Nummer), und ich suche NICHT nur für ein mal.

Gerne auch zur quatschen, Bier oder Wein, Cola trinken treffen und "überalles" sprechen
*******ler Mann
245 Beiträge
seufz...!
mir geht´s ja genauso wie Dir!!!
auch ich suche eine DAUERfreundschaft zu einem (BI)Kumpel, sehr gerne auch BI-Paar,
um gemeinsam die Freizeit zu verbringen,
i.d. Sauna zu gehen, mit´m Bike zu cruisen und wenn´s passt sich gegenseitig zu vergnügen...!!! *zwinker*
wenn´s denn mal passt wohnt man zuuu weit auseinander...!
ok, die Suche geht weiter - und immer positiv denken!!! *kuss*
********leMS Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********endly:
Hallo LukaszPoleMS,
lass dich davon nicht unterkriegen. Ich hab schon gute Erfahrungen gemacht. Es dauert zwar, bis du jemand kennen lernst, aber ich habe schon einige Neulinge und Anfänger in das Bi Leben eingeführt. 😇🍆💦🍆💦 Manchmal ist es viel Arbeit, da man Dates einstellen muss, um die richtige Auswahl treffen zu können, aber oft lohnt sich das, damit man die richtigen aus der Masse herausfiltern kann😎🥳 Bleib einfach dran mit der Suche, und irgendwann wird sich da was ergeben😉 Viele Grüße und schönes Wochenende😊😉

Hallo Heterofriendly,
ich gebe noch nicht auf. Vielleicht doch kann ich jemanden persönlichfür F+ kennen lernen, aber meistens ist die Entfernung großes Problem und leider Kerle aus Münster, bzw. Münsterland kein Lust, oder ev. auch Angst haben.
Danke dir für deine nette Wörter.
LG aus Münster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.