Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr Sex untern Männern ausleben?

Welche Art von Sex unter Männern bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****NCA Mann
853 Beiträge
Ich habe keinen Ablaufplan; Alles was sich ergibt und beiden gefällt.
Sympathie und Hygiene sind doch klare Vorraussetzung für jegliche sexuelle Handlung.
****o3 Mann
798 Beiträge
Einen Ablaufplan habe ich auch nicht ich mag mich gerne ficken lassen und blasen und lecken und alles was sonst noch Spaß macht vorausgesetzt die Chemie stimmt Sauberkeit und Gesundheit ist selbstverständlich
Discretion wird erwartet und geboten *arsch* 49733 Haren bitte pn
*******aja Mann
184 Beiträge
Kommt auch immer auf den Partner , im Grunde alles mit wenigen Ausnahmen gibt es aber.ich bin selber sehr Analgeil , also mein Favorit gefickt werden , ficke auch selber ,meine letzte geile Erfahrung in der Ruhrwellness , bin supergeil geblasen worden und hatte seine Finger in meinen Arsch ,als ich dann geil abgespritzt habe hat er mich mit meinen heißen Saft geküsst , ja das war einen hammer Erfahrung.
****aDo Mann
146 Beiträge
Da ich einen Fußfetisch habe, beginne ich auch gerne mit den Füßen. Ich sehe mir die nackten Füße an. Ich streichle sie und beginne intensiv an ihnen zu riechen. Nun kommt auch meine Zunge ins Spiel. Ich beginne an der nackten Fußsohle zu lecken. Lecke natürlich auch sehr gerne zwischen den Zehen und jeden Zeh einzeln ab. Davon berauscht, geht’s über die Beine hinauf zum Hintern. Ich streichle die Backen, fasse sie an und knete sie durch. Am Loch fingere ich und rieche daran. Es folgt der AV, bei dem ich nur aktiv bin. Alternativ lasse ich mir auch im berauschten Zustand einen blasen.
*******kus Mann
1.052 Beiträge
Was für mich am wichtigsten ist, ich möchte Sex mit einem richtigen Kerl, einem Mann, der männlich ist, behaart und möglichst unrasiert (gestutzt ist ok), nicht zu devot, nicht feminin, nicht verkleidet in Frauensachen, sportlich, Bauchumfang und Gewicht müssen zur Körpergröße passen.
Und mit so einem Mann kann ich mir eigentlich alles vorstellen.
******e65 Mann
595 Beiträge
Sommer wenn er mal on ist , bewege ich mich gerne nackt in der Natur .
Die luft und sonne auf der Haut wecken geilheit und das kopfkino schreibt herrliche Phantasien .
Ein Camper we mit reifen lover mein derzeit heißester Wunsch .
Lg Klaus
****r70 Mann
1 Beitrag
Sex unter Männern ist für mich anal. Führe auch gerne in das Thema ein. Will den Schwanz aber auch hinten spüren. Dusche und Klistier vorher absolutes Muss
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich mag saubere und nicht nach Schweiß riechende Männer die vielleicht auch rasiert sind dann stehen analsex und andere Sachen nichts im Weg
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Zunächst einfach nur mal sinnlich nackt beisammen sein - sich wahrnehmen, die gegenseitige Erregung wahrnehmen, wenn sie sich einstellt. Gemeinsam duschen, sonnenbaden, grillen, Bier (oder anderes) trinken - sich unterhalten. Sich näher kommen und erkennen, dass da mehr ist.

Alles weitere ergibt sich - achtsames Wahrnehmen der beidseitigen Bedürfnisse ist wichtig - und darauf eingehen, wenn es für sich passt.

Und dann: Sich gegenseitig verwöhnen und gutes tun - das genaue Wie und Was muss nicht festgelegt werden. Vieles ist möglich.

Nur die Grenzen sollten vorher klar sein.

Dann kann es nur noch wunderbar für beide werden.
******e65 Mann
595 Beiträge
Aussser bdsm und natursektspiele, alles im Kombi
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Nach Lust und Stimmung, Zeit und örtliche Gegebenheiten ist Alles möglich.
Nur nicht verbotenes, Schmutz, Blut ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.