Guten Morgen
Interessanter Beitrag, also ich mag als aktiver ficken, blase und rimme aber auch gern und bin meinem gegenüber aufgeschlossen neues auszuprobieren außer KV und ungesetzliches.
Ich muss aber schon sagen das das Daten im Joyclub bzw. das Anschreiben völlig anders ist als auf Schwulenplattformen. Während es auf Schwulenplattformen sehr schnell auch im Chat zur Sache geht und das Abchecken innerhalb weniger Mails passiert, so ist dies im Joyclub wenn ich das lese und auch mit Männern schreibe so funktionieren die Anschreiben der schwulenplattformen nicht.
Ich selbst treffe mich sehr gerne und oft und lerne Menschen kennen beim Kaffee und Bier und JA, ich gebe es offen zu, wenn der Mann mich körperlich sexuell anzieht und die Chemie halbwegs passt, habe ich auch nichts gegen einen schmutzigen kleinen ONS oder Quickie, bei dem du den anderen nicht wieder siehst. Ich finde das manchmal einfach, wenn ich Lust habe in Ordnung seien trieb zu befriedigen ohne große Gefühle. Bitte keine Diskussion zum Thema Verhütung Lostreten, wer meine Postings kennt oder auf mein Profil klickt, liest gerne dazu, wie ich dazu stehe.
Was die Trefferquote im Joyclub angeht, ist diese bei weitem geringer als auf Schwulenplattformen.
Ansonsten denke ich ist es schön es zusammen sex zu entdecken.