Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder Passiv

*******n86 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv oder Passiv
Hallo zusammen frage an alle
Was ist für euch besser aktiv zu sein oder Passiv
Also ich bin beim Sex am liebsten Passiv natürlich beim Blasen aktiv. Ich finde gefickt werden ist mal für immer besser und und ich komme viel besser als ich nur abspritze
Keine Beschreibung angegeben.
********ator Mann
18 Beiträge
Ich finde beides gehört zusammen.
Geben und nehmen, abwechselnd.
****165 Mann
551 Beiträge
Ich hab Spaß an beiden Seiten. Kommt immer aufs Gegenüber an.
**m6 Mann
647 Beiträge
Gerne AV devot und passiv. BJ beides *zwinker*
*****Bor Mann
11 Beiträge
Ich bin auch lieber passiv beim AV und liebe es einfach gefickt zu werden...beim Wichsen, blasen und rimmen bin ich sowohl aktiv als auch passiv
*******2343 Mann
399 Beiträge
.. das ist mir so was shit egal... SEX soll aus guten Laune heraus geschehen und nicht "verplant" Z.B. " ein Passiver soll passiv sein und nichts anderes.. Quatsch.

Ich wechsele so wie ich drauf bin...Selbst wenn ich gefickt werde , sage ich wie ich es haben will.... bin ich deshalb eher "Dev oder Dom"...shit egal , ich bin dann nur GEIL.
****fk Mann
307 Beiträge
bei Blasen, Wichsen, Lecken, fingern bin ich a und p, lasse mich aber gerne anal ficken, bin selten anal aktiv. Genieße es den Schwanz in mir drin zu haben
*****Joy Mann
28 Beiträge
Ich blase gerne und lasse natürlich mir auch gerne einen blasen, bei AV bin ich gerne aktiv, aber nicht passiv.
*********r_77 Mann
37 Beiträge
Ich bin aktiv und passiv es ist doch schön beide Seiten zu genießen beim blasen wie beim ficken.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch aktiv und passiv, sowohl beim Anal- als auch Oralverkehr oder bei Handjobs.
*****yby Mann
45 Beiträge
P*rotwerd*
*********Leder Mann
103 Beiträge
Ich liebe beides, beim AV wie auch oral.
********6228 Mann
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin AV fast ausschließlich passiv, ganz selten mal aktiv, dafür muss vieles passen
*******966 Mann
204 Beiträge
Ich mag beides. Je nach Situation.
*****_hh Mann
45 Beiträge
Ich bin eher der Passive beim Anal zumindest.
Beim Oral bin auch sehr gerne der Aktive.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Bei mir ist es oft stimmungsabhängig, gerade was AV passiv betrifft.
Wenn ich richtig horny bin, der andere Schwanz nicht zu überdimensioniert ist und auch die Chemie stimmt, kommt es schon vor, dass ich Lust habe, von ihm gefickt zu werden.
Am liebsten Doggystyle, wo ich mein Kreuz durchdrücke und den Arsch in die Höhe strecke. So genieße ich es am besten, ordentlich durchgefickt zu werden. *bananen*
Doggy ficke ich auch den anderen gerne, denn ein rasierter, knackiger Arsch törnt mich zusätzlich an, wenn ich von hinten zustoßen darf.

Oralverkehr dagegen mach ich sowohl aktiv und passiv. Wenn ich selber blase, darf der Schwanz auch gerne größer sein, auch wenn ich kein Deep Throat kann. Aber so ein großes, strammes Teil im Mund zu haben ist echt der Hammer; insbesondere, wenn er dann im Mund zu zucken und zu spritzen anfängt. *schleck*
******e65 Mann
595 Beiträge
Ideal wenn es beide aktiv und passiv mögen. Lege mich generell nicht fest , da beide Varianten geil sind , kommt wie es sich ergibt .
*****n44 Mann
57 Beiträge
Ich bin rein AV passiv und OV aktiv.
Es gibt nix schöneres als ein Schwanz bis zum Orgasmus in sich zu spüren.
*******ler Mann
265 Beiträge
also ich bin da "offen" für alles, sei es aktiv wie passiv...!!!! *zwinker*
gegenseitiges Verwöhnen, *blowjob* sei es mit Zunge, *leck* FInger, Dildo *sextoy* oder nach besserem Kennenlernen mit Schwanz a/p!!!! *pimper* - also auf bald?!!!!
****NCA Mann
851 Beiträge
der wievielte sinnlose Post zu aktiv oder passiv? *aua*
Mein Gott, weniger schreiben, einfach offline machen und genießen *geheimtipp*
*******2343 Mann
399 Beiträge
... Bravo ...
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ich bin ein Genussmensch, der es mag, mit Händen Lippen und Zunge meinem Mitspieler aktiv zu verwöhnen und auch mal passiv verwöhnt zu werden, wobei dies gerne auch gleichzeitig und gegenseitig passieren darf.

Beim GV bin ich aber definitiv der aktive Mann, aber ich schließe es nicht aus, dass ich auch mal in die passive Rolle driften kann. Kommt immer darauf an, wie ich mich fühle und wie wir beide uns fühlen.

Was ich besonders an meiner aktiven Rolle mag, ist meinem Mitspieler beim GV in sein Gesicht zu schauen und zu sehen und zu spüren, wie er genießt, wenn ich ihm nach und nach meine cm langsam tiefer einführe. Wobei mich dann auch seine anfängliche Enge und auch seine steigende Errektion und Ekstase sehr erregt und ich es genieße, ihn zu stoßen.
*******162 Mann
255 Beiträge
Ich stehe auf auf beides
*******ut74 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin gerne passiv für andere Männer. Dabei umgehend nackig verfügbar sein. Blasen, küssen, Ggf kuscheln und verwöhnen. Passiv ficken ist mein Traum…
Beim OV liebe ich beides, also aktiv und passiv. Beim AV bin ich bisher immer nur aktiv gewesen. Für mich kein Problem, da ich gerne aktiv ficke. Aber ich habe auch schon mal unter der Dusche den harten Schwanz meines Gegenüber in meiner Pospalte gespürt. Das fand ich auch sehr super geil!!! Deshalb wäre ich nicht abgeneigt, auch mal passiven AV zu erleben!!! *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.