Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5710 Mitglieder
zum Thema
Men sharing - warum so selten?49
Gibt es Sie, die Frauen die ihre gerne Männer teilen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Men Sharing ?

******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Men Sharing ?
Wife Sharing ist bekannt , gibt es auch Paare wo Männern angeboten wird ? Muss zur Schande gestehen , es würde mich schon reizen ihn im Männersex einzuweisen und ran zu nehmen .
Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht ?
Freue mich auf eure Beiträge .
Viele frivole Momente derweil .
Lg Klaus
*******2343 Mann
400 Beiträge
.. eine interessante Variante des erotischen Spiels..
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Gerne die Version wo sie ihn mal anders in Action sehen möchte.
****u61 Mann
379 Beiträge
Ja Men Sharing Klingt Gsuper, men vergnügen sich miteinander , sie schaut zu oder wird anschließend von ihrem Partner verwöhnt.Ach was wäre solch Konstellation schön
***hi Mann
441 Beiträge
Zitat von ****u61:
Ja Men Sharing Klingt Gsuper, men vergnügen sich miteinander , sie schaut zu oder wird anschließend von ihrem Partner verwöhnt.Ach was wäre solch Konstellation schön
Davon träumen wohl ganz viele Männer
*******ook Mann
135 Beiträge
Wie so oft. Klingt geil aber bleibt meistens nur Theorie… Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen. Er kann ja mal berichten. Grüße und immer schön geil bleiben 🤠🖖
******cgn Mann
56 Beiträge
Ich wurde neulich mal von einem Mann aus der näheren Umgebung angeschrieben.
Er wollte gerne, dass ich vorbei komme und mit ihm gemeinsam seine Frau verwöhne. Aber nicht nur das wollte er, sonst würde der Beitrag hier ja auch gar nicht zum Thema passen, nein er wollte dann auch mal einen Männerschwanz lutschen, der ganz frisch aus der Muschi seiner Frau gezogen wird. Außerdem wollte seine Frau angeblich mal sehen, wie er einen Kerl wixxt und bläst und er von einem Kerl gewixxt und geblasen wird.
So viel zur geilen Vorstellung die sich dann doch sehr von der Realität unterschieden hat. Als ich ihm nämlich meinen frisch aus der Muschi seiner Frau gezogenen Schwanz zum Lutschen hin gehalten habe, wollte er vor seiner Frau von alldem nix mehr wissen...🤣
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Oft sind es die Partnerinnen von Paare die wollen das ihre Männer vor ihren Augen aktiv werden . Die meisten bezeichnen sich als bi interessiert um hedros fernzuhalten .
Reagieren dann auf Berührungen oder blowjob Angebote abweisend .
Daher bei Paare frage ich vorher ob ich nur ihn treffen kann . Da ziehen die meisten den Schwanz ein .
Denke die besten Chancen sind im Club bei bi Veranstaltungen . Da Share man sich einen 😂😂
****ohn Mann
636 Beiträge
Habe ich einmal gemacht. Sie hatte mich hier angeschrieben, ob ich dazu Lust hätte, ihn zu entjungfern. War ein toller Abend. Erst habe ich ihn, dann er mich. Sie hat nur zugeschaut. Leider ist es coronabedingt nicht zu einer Wiederholung gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.