Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail von Hedro Männer meinst jünger .

******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Clubmail von Hedro Männer meinst jünger .
Kriege in letzter Zeit Mails von Hedromänner , die mich blasen wollen . An ihnen darf ich Nix machen , obwohl geblasen werden schon geil macht . Mich jedenfalls 😉
So was macht man jetzt ?
Den Typ ins pk oder gay Sauna schicken ? Drauf eingegeben und ihn ins Gesicht spritzen ?
Teile halt gern die geilheit gegenseitig .
Meine Frage wie würdet ihr mit sowas umgehen ?
Freue mich auf eure Kommentare

Lg Klaus *knutsch*
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Klaus! Ganz ehrlich, ich bekomme solche Mails auch ab und zu und gehe darauf nicht ein. Ich bin mir dafür zu schade, weil ich weiß, dass ich dabei nicht auf meine Kosten kommen würde. Ich brauche mehr als nur distanziertes Blasen oder Wichsen, ich möchte den anderen auch anfassen, streicheln und verwöhnen dürfen, und eigentlich auch immer mit küssen dabei. Daher sind solche "Dates" für mich nichts, und ich bin nicht mehr zu solchen Kompromissen bereit. So etwas lässt mich nämlich mit einer ziemlichen Leere zurück und ist frustrierend. Daher erteile ich solchen Gesuchen grundsätzlich eine freundliche, aber bestimmte Absage.
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
@*******nder
Du sprichst mir aus der Seele
Brauche auch gegenseitige Berührungen Liebkosungen um einfach nennen wir es begehrt zu sein *genau*
*******y86 Mann
78 Beiträge
Ich brauche auch gegendseitiges berühren so wie blasen und mehr
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich einfach wie ein silikonpenis fühlen , ob ich wenigstens stöhnen dürfte ?
Ich hab sowas noch nicht bekommen aber ich würde mal klar meine eigenen Vorstellungen zurückschreiben und den Ball mal zurückspielen. Ich kann mir schon vorstellen, was der Hintergedanke bei den Männern aber ich würde mir die Zeit nehmen mal klar zu stellen, dass das nicht in meinem Interesse ist.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das tue ich in einem solchen Fall auch. Meistens ist dann funkstille, weil vielen das "viel zu schwul" ist. Ja, so hat es mir tatsächlich mal einer geschrieben.
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Gut unterstellen wir mal Neugier was nicht verkehrt ist . Mir sind auch schon bi Interessierte begegnet ( bei Paaren) wo ich mich als Zuschauer fühlte und nix anfassen durfte . Dabei ist es oft auch der Wunsch der Dame das er sich den gleichen Geschlecht öffnet .
******hek Mann
46 Beiträge
Warum eigentlich nicht?
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist der Wunsch der Dame, d. h. er wurde höchstwahrscheinlich überredet von ihr, was m. e. immer eine schlechte Voraussetzung ist. Und ja, die Angst, und somit latent weit verankerte Homophobie, durch irgendwelche Handlungen als schwul angesehen zu werden, ist immer noch sehr groß. Dass viele immer noch nicht sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern als einfach solche annehmen können, weil sie einfach Spaß machen, ist sehr bedauerlich.
****NCA Mann
853 Beiträge
Wer nicht bi im Profil hat, bekommt eine freundliche Absage.
Meine Zeit ist mir zu schade als Testperson her zuhalten.
Ich steh auf Wiederholung, nicht auf einmal kurz und schnell.
*****r54 Mann
40 Beiträge
Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht.
Warum nicht. Lasse mich dabei gerne die Rosette befingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.