Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht wird oder Situationsabhänug ist. Mich verunsichert dieser Begriff völlig, den er ist wahrlich extrem dehnbar.
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage mich woher kommt diese Einstellung? Es geht um Folgendes: Ich klicke Profile von Frauen durch, und lese sie meist...
Hallo,
Ich wünsche mir Sex mit bärigen Typen, ruhig etwas mollig mit Körperbehaarung, Intimbereich gerne rassiert. Schwanz muss auch nicht allzu groß sein.. Gern Aktiv und Pasiv... Gibt's hier Männer die das auch gerne wollen?
Ja, das ist schon ein starker Kontrast, hatte ich auch mal an mir selbst und gefiel mir nicht. Und ja, ein Motto-Tag in einer Gay Sauna ist eine gute Möglichkeit, z.B. jeden Samstag in der Dragon-Sauna in Hamburg St. Georg. Oder bei einem lokalen Bären-Stammtisch (gibt's in jeder größeren Stadt) Kontakte knüpfen, die nicht ganz so anonym sind.
Im Atlantis war ich schon oft. Leider bin ich zur Zeit erkältet, sonst hätten wir uns treffen können und rumsauen können.
Vielleicht nächste Woche mal, wenn du Zeit hast.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.