Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9235 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche reale Treffen

*****_69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Suche reale Treffen
Suche reale AV akt Bi Gay Homo Mann gerne gut bestückt ,welcher mich av entjungfern würde bin Ein reifer 56 jähriger bi Anfänger , der anal nur mit dildo sich verwöhnt hat möchte gerne real anal entjungfern mich lassen raum Paderborn , Marsberg ,Warburg ,Höxter ,Ruhrgebiet no fake gerne Freundespaar da zwei Loch begehbar
**********elago Mann
214 Beiträge
Du hältst das allen Ernstes für ein "Qualitätsmerkmal" noch Jungfrau zu sein, willst aber gleich einen Kerl, der gut bestückt ist? WTF?? Was denkst Du wie das ablaufen soll? Hältst Du eine Minute durch oder tatsächlich zwei? Und dann kneifst Du komplett, weil Du ja nur passiv sein willst. Ich sage Dir eines klipp und klar: Es ist kein Vergnügen eine Jungfrau aufzubohren. Viel Glück.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
@**********elago
Kommt das nicht darauf an, wie bislang welcher Dildo zum Einsatz kam?
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das denke ich auch. Jemand kann durchaus mit Dildos in verschiedenen Größen experimentieren und trainieren und sich "hocharbeiten". Insofern sehe ich überhaupt kein Problem in dem Gesuch. *modda*

Marco vom Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.