Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
303 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS117
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele beim Männersex - wer mag es?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Wer steht auf NS? Wer würde sich gerne anpinkeln lassen, oder sogar aufnehmen.

Hakt doch mal an, natürlich sind sehr gerne eure Beiträge gesehen.
********6228 Mann
844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich habe kein Problem damit, wenn jemand darauf steht.
Aber für mich ist es nix
********leMS Mann
165 Beiträge
Ich mag NS, aber leider als der passive, aber auch KEIN muss ist.
Wer es nicht mag, dann ist auch kein Problem OHNE NS Sex-Spiele machen.
Sex ist sehr schöne Sache.
********k644 Mann
151 Beiträge
Ich mag es wenn ich vor ihm Knie er mir seinen Schwanz in den Mund schiebt und rein pisst.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Ich lieben den Natursekt, den Geschmack und das Trinken
Ich habe mir eigens dafür mit einem Ringknebel und einem Marmeladentrichter ein Pissoir gebaut.

Ich liebe es sehr mich damit vor einem Mann als Pissoir zu positionieren und seinen Blaseninhalt in Empfang zu nehmen.

.
Bild ist FSK18
********0733 Mann
2.345 Beiträge
Wenn es passt, dann gerne auch NS Spiele. Auch in den Mund mit Schlucken. Allerdings vorher weder Kaffee trinken noch Spargel essen…..😣
*******ibi Mann
415 Beiträge
Ich gebe offen zu: Ich bin Sektliebhaber und lasse mich auch von einem Mann geil vollpissen *schleck* Ich mag, wie die Haut nass wird und ebenso die wohlige Wärme dieser Naturdusche *anmach*
******e65 Mann
595 Beiträge
Ein klares no Go meinerseits
***lu Mann
782 Beiträge
Ich mag es nur auf dem Körper nicht im Gesicht
****_AA Mann
2.956 Beiträge
Kann mich nicht erinnern, wann und was ich gemacht habe 😄. Mich macht der Gedanke nicht mal an.
Will aber nicht ausschließen, daß ich mich mal anpinkeln lasse. Ungefragt und in den Mund eher nicht.
Aus Neugier, wie es sich anfühlt, in den Po schon ...
***hi Mann
440 Beiträge
Ich lasse mich gerne anpinkeln wenn ich nach der Sauna aus dem kalten Tauchbecken komme und dann den warmen goldenen Strahl auf dem Körper spühre *sauna*
*********r123 Mann
743 Beiträge
Habe mit Männer noch keine Erfahrung wie es ist. Nur Frauen. Ist und war geil. Ein en Versuch ist es auf jeden Fall wert, am Besten Mehre.
*******tig Mann
356 Beiträge
Nein das ist nichts für mich außer bei Frauen wen ich sie zum Orgasmus lecke
*******ook Mann
135 Beiträge
es muss wirklich passen, dann geht schon einiges. Prost 🤓
****NCA Mann
849 Beiträge
NS ist einfach geil die wärme auf dem Körper mit Frau und Mann.Beim Faxesitting - bisher nur mit einer Frau erlebt.
@ blowjob_Sissy das Bild törnt mich ab, sorry es muß sich einfach ergeben.
*****ian Mann
46 Beiträge
Nö, nicht meins. Aber Sperma immer *schleck*
*******aja Mann
184 Beiträge
Ja würde ich gern mal ausprobieren auch mit schlucken , mein eigenes hatte ich schon.
******_69 Mann
33 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne Anpinkeln, schöne Natursekt spiele gegenseitig ist sehr geil
*******666 Mann
36 Beiträge
Ich liebe den warmen strahl auf meiner Haut und anschließend schön sauber lutschen mhmmmm
**********ffen7 Mann
6 Beiträge
Ein absolut geiles Gefühl, einen halbsteifen, oder im besten Fall steifen, Schwanz im Mund zu spüren, wenn er mit großem Druck lospissen. Man muss ja nicht unbedingt schlucken, aber große Mengen von heißem, möglichst neutral schmeckendem Saft im Mund, ist schon was Großartiges!
**********Lover Mann
138 Beiträge
Natursekt ist bei mir bei Dates mit Männern Pflicht. Ich treffe mich ausschließlich mit Hengsten, die mich auch vollpissen wollen. Dabei hab ich es am liebsten beim Blasen mit dem geilen Saft überrascht zu werden. Wenn der Sekt läuft, werde ich erst richtig geil. Ich liebe es auch mit vollem Pissmund zu küssen.
******581 Mann
251 Beiträge
Ich mag NS spiele sehr auf Körper, Gesicht und Mund, schlucke es auch sehr gern
*******aja Mann
184 Beiträge
Leider bisher nur mit mir selber , hat sich noch nicht ergeben ,würde aber gern mitmachen.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag den NS, entweder direkt vom Schwanz, oder auch aus bestimmten Gefäßen.

.
Bild ist FSK18
*******arer Mann
72 Beiträge
Es kommt ein wenig darauf an. Wenn der Urin schön hell ist und nicht so streng riecht und schmeck, ist alles möglich. Hier mag ich besonders diese gewisse Art der Erniedrigung. Ähnlich wie wenn mir beim blasen der Kopf fixiert wird und der Schwanz immer tiefer in meinen Mund gedrückt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.