Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?35
An die Mädels... raus mit der Sprache. Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasst ihr euch gerne verwöhnen?

*******eddy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Wie lasst ihr euch gerne verwöhnen?
Hallo an alle...

mich würde hier interessieren, wie ihr den Sex mit einem Mann am liebsten habt.

Seit ihr lieber der aktive oder der passive Part?
Blast ihr gerne selber, oder lasst ihr euch lieber blasen?
Gehört Rimming unbedingt mit ins Programm, oder eher nicht?
Welcher interessanten Stellungen sind für euch die schönsten?

Gruß, "GipfelTeddy"
*******eddy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Am besten fange ich gleich einmal an.

Für mich ist es sehr wichtig, dass der Partner genau wie ich nackt ist. Das Auge isst bekanntlich mit.
Selber bin ich beim Sex gerne passiv, was aber nicht zwingend sein muss.
Ich mag es sehr, wenn sich der Sex-Partner mit Händen, Fingern oder der Zunge um mein Lust-Loch kümmert. Rimming gehört für mich unbedingt dazu.
Wenn dann möglichst gleichzeitig mein Schwanz mit bearbeitet wird, gehe ich ab, wie ein "12 Zylinder" *ja*
Bild ist FSK18
**********Lover Mann
138 Beiträge
Ich genieße es total überall befummelt, berührt und abgegriffen zu werden. Heiße Küsse dabei sind ein Muss.
Dann mag ich es noch, wenn mein Maulfötzchen gerne auch etwas härter gefickt wird.
Und ich liebe es Wärme Säfte auf meiner Haut zu spüren, Pisse, Spucke und Sperma. Gerne auch ins Gesicht und in den Mund.
Das ist ein Verwöhnprogramm wie ich es liebe 😊.
********2003 Mann
62 Beiträge
am liebsten bin ich passiv und lasse mich bis zum Schluss blasen *g*
*****n44 Mann
57 Beiträge
Hallo Zusammen ,
Ich hab es gerne wenn mann mein Loch erst schön mit den Händen und Finger bearbeitet bzw schön vor dehnt. Etwas fistet und zum Schluss dann mich schön zum Orgasmus fickt. Wenn mann zu dritt ist dann blase ich gerne wenn ich während dessen auch gefickt werde. Danach natürlich auch kuscheln und Schmusen und entspannen den Schwanz des Partners blasen .
*******2004 Mann
185 Beiträge
Hallo,

ich lasse mich gern blasen und blase auch gern selber.
Ich liebe es mich überall lecken zu lassen, auch super gern am Hintern da gehe ich total bei ab.
Beim AV bin ich der aktive Part.
Ich liebe die Reiterstellung, dabei kann ich seinen Schwanz sehen und sein Gesicht.
Mag es auch gern zärtlich mit Küssen.....

.... und das alles gern REAL

LG
****_AA Mann
2.975 Beiträge
Guten Tag,
erstmal ganzheitlich streicheln, fühlen.
Sich gegenseitig riechen, lecken und Körperküsse.
Beobachten, wie er sein Körper reagiert.
Natürlich auch blasen und sich von ihm verwöhnen verlassen.
Erstmal sanft und gefühlvoll ficken, bis die Leidenschaft mit beiden durch geht.
Und mach der Extase gemeinsam zusammen liegen und spüren.
Zum Schluss gerne eine leichte Unterhaltung und neuen Termin aus machen.
*******Joy Mann
121 Beiträge
Ich mag blasen werde gerne gefickt entweder Doggy oder im Sling
*****s63 Mann
11 Beiträge
Ich blase sehr gerne, auch bis zum Schluß mit allem. Natürlich lasse ich mich auch gerne blasrn, insgesamt lass ich mich gerne verwöhnen da gebe ich mich ganz hin, besonders wenn er dann auch eindringt in meine Grotte
*******mmel Mann
625 Beiträge
Ich liebe es, wenn wir uns beide tiefe Zungenküsse geben und dabei die Schwänze wichsen, bis sie steif sind. Dann möchte ich ihn gerne ficken, entweder in der Reiterstellung oder Doggystyle. Danach kuscheln und schmusen wir noch etwas, bis es eventuell noch einmal von vorne beginnt. Küssen und Schmusen gehört für mich unbedingt zum Sex dazu. 🤪
Bild ist FSK18
*****up2 Mann
774 Beiträge
Hj
Gerne gemeinsam in sexy Wäsche die steifen Schwänze wichsen und hemmungslos abspritzen 😘
Bild ist FSK18
***lu Mann
802 Beiträge
Lecken -Blasen - Gefickt werden -Nippel bespielen - Knutschen- und neues Ausprobieren ,-- was so alles Spaß macht *schleck* *zwinker*
********leMS Mann
167 Beiträge
Ich mag Aktive Männer
Ich liebe Schwänze blasen / lecken, sehr gerne bis zum Schluss im meinen Mund (ich schlucke sehr gerne), auch "Sack" mit meiner Zunge verwöhnen. Beim AV der passive Part bin (leider ich bin ein bisschen eng und ich stöhne).
*******666 Mann
36 Beiträge
Ich blase soooo gern und lass mich gern Rimmen und anschließend schön ficken bus zum happy end
**********ierig Mann
82 Beiträge
Ich finde es sehr geil, wenn sich durch gegenseitiges berühren und streicheln eine Spannung aufbaut. Besonders schön finde ich es dann, den Schwanz zu blasen, gerne auch gegenseitig 69.
*******kyLG Mann
22 Beiträge
Ich mag es sehr, von einem aktiven Mann verführt und verwöhnt zu werden. Liebe es, wenn Mann mir frech an die Wäsche geht und ungeniert zeigt, dass man scharf auf mich ist. Lasse ihn dann gern gewähren und genieße die Berührungen, das Streicheln und „überredendes“ Reizen der Lust.Werde dann willig..!
Wenn ich dann mit Mund und Zunge verwöhnt werde, lasse ich mich gern rimmen und bespielen.
Bin sehr gerne der passive Part und sein Lustobjekt, der natürlich auch oral und per Hand verwöhnt.
*******ht2 Mann
6 Beiträge
Gar nicht.. ich bin der jenige der verwöhnen muss..und das ist für mich ok😊
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich mag es wenn man nackt ist und gut riecht da ich von Natur aus nicht sehr beharrt bin und im intim Bereich rasiert bin mag ich das auch bei meinem gegenüber ( muss aber nicht) ich liebe es überall geleckt werden besonders am Po und anschließend ordentlich durch gefickt zu werden und gebe auch das gleiche zurück
*******eur Mann
146 Beiträge
Ich mag es, wenn man sexy gekleidet ist und sich langsam annähern kann und sich dann nackt macht, gut riecht und von Natur aus nicht sehr beharrt ist, im Intimbereich komplett rasiert ist und im intim Bereich rasiert bin mag ich das Ich liebe es überall geleckt zu werden gegenseitig Blasen und besonders am Pegging und Rimming finde ich sehr erregend und langsamer AV passiv ist wunderschön.
Später kann es auch heftiger sein, dabei reite ich auch gerne.
*******arer Mann
75 Beiträge
Ich bin sehr gerne der passive Part un verwöhne gerne so wie der gegenüber es mag. Natürlich gerne mit blasen und auch rimmen. Bis der Schwanz schön steht um dann auch anal genommen zu werden. Dabei darf man mir auch gerne auf den Arsch hauen und in die Nippel kneifen.
******991 Mann
5 Beiträge
Ich blase ihn gerne bis er schön steif ist und mir dabei der ein der andere Finger reingeschoben wird um mich vorzubereiten. Ansonsten stehe ich beim Sex darauf zu knutschen, das mit meinen Nippeln gespielt wird und ich je nach Stellung Klapse auf den Hintern bekomme bevor er seinen Schwanz noch härter in mich treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.