Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4383 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Zauberstab

*******eddy Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Zauberstab
Hallo in die Runde.

Mich würde hier interessieren, wie ihr euch den perfekten "Zauberstab" eures potentiellen Sex-Partners vorstellt.

Sollte er lang oder kurz sein?
Sollte er dünn oder dick sein?
Sollte er lieber gerade oder gebogen gewachsen sein?
Sollte er eine dünne und kleine Eichel oder eine große und dicke Eichel haben?
Sollte es ein Blut- oder Fleisch-Penis sein?

Teilt hier eure liebsten Erfahrungen und eventuell auch Erlebnisse.
Mich würde es freuen von Euch zu lesen.
*******eddy Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann fange ich auch gleich mal an. *zwinker*

Für mich wäre ein perfekter Zauberstab der mit einer schönen dicken Eichel. Er sollte so um die 14 bis 18 cm haben und gerade gewachsen sein. Blut gefüllt sollte er schön dick sein, damit ich viel Spaß fühlen kann. Selber hatte ich bisher immer Glück, auf genau solche treffen zu dürfen.

Im Augenblick kann ich nur das Beispiel meines eigenen Zauberstabs zeigen. So fleischig aber etwas länger wäre für mich perfekt. *top*
Bild ist FSK18
******rit Mann
357 Beiträge
Meiner sollte …
Ne schöne dicke Eichel und ne schöne lange Vorhaut haben. Gerade und ca 4,5 - 6 cm dick mit einer Länge 15 - 18 cm.

Meiner könnte etwas länger sein.
Bild ist FSK18
******i64 Mann
32 Beiträge
Ja genau, ich schließe mich brainbrit an. Eine schöne lange Vorhaut, um mit der Zunge drunter zu gehen und sanft drauf rumzukauen.
Ein Fleischschwanz macht mich eher an (habe ich nicht), da er schon lang ist vor der Erektion, 17 bis 19 cm wären geil. Ich lasse mich gerne deep throaten und habe kein Problem mit der Länge.
Bei der Größe der Eichel bin ich hin- und hergerissen. Groß ist zum Blasen schön, kleiner oder spitzer zum anal Ficken angenehmer. Ach die Dicke betrachte ich unter diesem Gesichtspunkt, aber 4 cm sollten es schon sein.
Gebogen fände ich geil, habe ich aber noch nicht berührt.
Zusammengefasst: Länge ist mir wichtig.
Ein schöner Schwanzist einfach etwas herrliches. *happy*
******960 Mann
1.258 Beiträge
Mein Zauberstab
Ich bin mit meinen Zauberstab zufrieden denn er passt überall füllt schön aus und die Länge ist auch ok. Der Sack ist nicht unwesentlich dabei denn er sollte schon hängen damit er schön mitschwingt.
Bild ist FSK18
*******2343 Mann
399 Beiträge
... man sagt zwar , es gibt keine "dummen Fragen" doch da bin ich anderer Meinung.

Du kannst den schönsten, längsten , dickstem etc. Penis haben. Wenn die Chemie zwischen den beiden "Partnern" nicht stimmt, bringt es dir gar nichts.

Gruß
Charly
**********97412 Mann
261 Beiträge
Ich bevorzuge einen dicken Schwanz. Bläst sich gut.
Beim Wichsen ist allerdings ein großer Schwanz etwas schöner.
*****s63 Mann
7 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich darüber noch nicht nach gedacht, in erster Linie muß der Typ sympathisch sein. Wenn dann noch ein schöner Schwanz dran ist perfekt. Zum blasen bevorzuge ich eher kurze,dicke Penise, aber hinten drin hab ich lieber einen mit 16-18 langen gerne auch dicken Schwanz. Eine lange Vorhaut find ich auch, wie oben geschrieben, toll.
*******mmel Mann
624 Beiträge
Penis-Wünsche
Mein Zauberstab ist mit ca. 14 cm relativ kurz und etwas zu dick an der Wurzel und Eichel. Das macht manchmal Probleme, bei engen Löchern einzudringen. *pimper*
Ich wünschte mir, wie so viele hier, einen etwas längeren Schwanz. Genauso mag ich beim Sexpartner einen steifen Schwanz, den man gut mit der Hand umfassen und ohne Probleme blasen kann. *blowjob*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rich Mann
93 Beiträge
Meiner
Der perfekte Zauberstab bedeutet für mich ca. 14 bis 18 cm, mit schöner Eichel und langer Vorhaut. Ich musste im Kindesalter beschnitten werden, daher "fehlt" mir was (denke ich) und ich beneide Männer mit langer Vorhaut. Nachfolgend mein beschnittener Zauberstab.
Bild ist FSK18
********6228 Mann
844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****214 Mann
130 Beiträge
Also für mich sollte der perfekt Zauberstab eine schöne Vorhaut über einer großen prallen Eichel haben. Der Schaft sollte gerade gewachsen sein und nicht zu dünn und nicht zu klein sein. Und natürlich glatt rasiert sollte er auch sein.
***re Mann
183 Beiträge
Also ich habe meine Vorlieben.

Ich hatte schon schwänze die 4 cm lang waren und 18 cm schwänze. Mir regt es um de Chemie , wenn die nicht da ist , ist mir der schwarz egal.

Jeder schwanz hat was s vlnes an sich, selbst " krumme".

Meiner ist wohl wie man mir sagt sehr dick weswegen er wohl für analanfänger nichts ist, das sage ich denen aber auch.
******960 Mann
1.258 Beiträge
Zitat von *******2343:
... man sagt zwar , es gibt keine "dummen Fragen" doch da bin ich anderer Meinung.

Du kannst den schönsten, längsten , dickstem etc. Penis haben. Wenn die Chemie zwischen den beiden "Partnern" nicht stimmt, bringt es dir gar nichts.

Gruß
Charly
Mach Dir keine Sorgen die Chemie stimmt bei uns und sie mag meinen Zauberstab auch *zwinker*
*****e73 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

hatte jetzt nich nicht viele Schwänze in meinem Leben in der Hand und zum spielen, ausser meinen Eigenen!

Aber ich stimme vielen hier zu, das Anhängsel macht es aus. Wenn der Rest nicht passt, ist alles Mist.

Grüße Tom
*********klave Mann
512 Beiträge
Hm, ich finde die Abwechslung, in allen Variationen, am interessantesten .

Was mich allerdings mal sehr reizen würde, ich aber leider noch nicht hatte, einen nicht fleischigen und nach unten gebogenen. Hab dazu die Vorstellung, dass es bei deep besser funktioniert uns noch geiler ist

Naja, und das Anhängsel sollte kein Arsch sein *zwinker*
******991 Mann
4 Beiträge
Für den OV finde ich auch kürzere 10cm- echt nicht schlecht da ich nicht so der Fan vom Deepthroaten bin. 😅
Für den AV 4cm*14cm oder länger. Um so besser finde ich kann man auch auf ihm reiten etc. :3
Bei der Eichel muss ich mich anderen anschließen, eine dicke Eichel zum blasen und dran nuckeln und eine kleiner zum gefickt werden.

Zum Glück ist dies bei mir nur gedanklichen Perfektionismus ausser was den AV anbelangt. 😅
*******arer Mann
72 Beiträge
Letztendlich ist die Größe ja nur ein Faktor. Ich hatte z.B. schon relativ kleine Schwänze, die aber dafür extrem viel gespritzt haben. Das war sehr geil wenn der Mund dann richtig schön voll ist.

Die großen haben den Vorteil, dass sie einem richtig schön ausfüllen. Ich finde dass sich das sehr geil im Arsch anfühlt. Also da gerne je größer um so besser. Und im Mund mag ich es wenn ein Großschwanzträger mir dann richtig zeigt wo es lang geht und er ihn immer tiefer in den Rachen schiebt. Er sollte mir dann immer mal wieder eine Möglichkeit zum Atmen geben. *zwinker* *blowjob* *arsch*
*******nter Mann
53 Beiträge
Ich liebe schöne dicke Schwänze mit einer ausgeprägten kantigen Eichel ... und nicht zu lange mit prallen Eiern, die schön im Sack baumeln ... und gerne mit gepflegtem Schaamhaar drumherum ... wer so einen hat, bitte gerne bei mir melden ... Danke, Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.