Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Der/Die Neuen
SexNSail – Gruppen-Forum
SexNSail
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der/Die Neuen
Hab eine Koje frei
Suche eine Koje
Törn anbieten
Törn suchen
Treffpunkt
Dies&Das
Die Plauderecke
Momente
Just for Fun
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Summer 24
Only sexy Sailors
#Hot Ass
#Hot on Bord
Kostenlos anmelden
SexNSail
Freizeit und Gesellschaft
–
1039 Mitglieder
SexNSail
Freizeit und Gesellschaft
–
1039 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der/Die Neuen
Hab eine Koje frei
Suche eine Koje
Törn anbieten
Törn suchen
Treffpunkt
Dies&Das
Die Plauderecke
Momente
Just for Fun
Forum Suche
Der/Die Neuen
SexNSail Forum
Der/Die Neuen
Wollt ihr Euch der Gruppe vorstellen? Hier ist der passende Platz!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****961 schrieb:
1
Ciao an Alle, wir sind Marja und Alberto, neu in dieser Gruppe. Wir sind sehr gern auf See im Mittelmeer. Zurzeit an der italienischen Westküste, meistens Richtung Elba, Korsika und Sardinien unterwegs.
Nur für Mitglieder
Das Motto ist Programm... ;-)
***hh schrieb:
2
Hej und Hallo, als leidenschaftlicher Segler und "Sexer" freue ich mich über die Aufnahme in dieser Gruppe Leider ohne eigenes Boot, aber als Alstersegler in einem der dortigen Segelvereine und auf dem Plöner See mit Zugang zu unseren Vereinsbooten..
*******EISS schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben, danke auch für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind ROTundWEIß, heißt Sie ist von Geburt Rot, er ist seit 50 mehr weiß.
Nur für Mitglieder
Ja sooo jung berentet...damit auch mehr Freiheit
*********ke16 schrieb:
1
Hallöchen und Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich über nette Nachrichten...Ahoi bis auf bald?!? Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
A new person
*********fort schrieb:
1
Hello everyone, I am a big fan of sailing. I am also an horny person so I believe this is a perfect group for me. Thanks for including me here. I look forward to some adventures.
Nur für Mitglieder
Der Neue.
****nd schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin begeisterter Segler, was gibt es schöneres als Sex und Segeln. Hoffe hier auf nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
Ein neues Mitglied
***76 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Bin der Jo und komme aus dem schönen Rheinland. Ich hoffe hier neue nette Menschen kennen zu lernen. LG
Nur für Mitglieder
Ahoi!
*******ross schrieb:
1
Ich bin der Chris aus Wesel und hoffe hier auf nette Kontakte, die diese Session mit mir gemeinsam segel würden. Gerne auch im Ruhrgebiet.
Nur für Mitglieder
DER NEUZUGANG
*******er55 schrieb:
1
Bin der NEUE 🛶 Bin viel im Mittelmeer unterwegs …. Aber auch gerne auf dem Bodensee. Zum Start ein Foto für Euch ❤️
Nur für Mitglieder
Anheuern
*******andy schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen beides - segeln und Sex. Wir heuern gerne irgendwo an. Wir haben auch die Möglichkeit jemanden mitzunehmen. Das wird ein heißer Sommer! ;)
Nur für Mitglieder
Ich bin der Neue 🤗
*****l64 schrieb:
3
Ich segle seit vielen Jahren auf Yachten in unterschiedlichen Revieren oder mit dem eigenen Boot vor allem in den Böden rund um Fischland, Darß, Zingst, Rügen oder Hiddensee. Hab auch die Scheine.
*****l64 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Ach wie schade, das Schiff kommt auch erst am 10.5. wieder ins Wasser und wird dann von mir am Wochenende aufgeriggt.
Nur für Mitglieder
Moin Moin ihr Lieben😋
**********Rubin schrieb:
2
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe! Ab 01.07. diesen Jahres habe ich mir ein halbes Jahr frei genommen um für meinen Steuerfachwirt zu lernen, lernen und lernen … und um meinen Bootsführerschein in Leipzig zu machen.
*******Maxx schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Hallo, verbinde doch beides mit dem Leben auf einem Boot - von Juli bis Oktober auf dem Mittelmeer zwischen Griechenland und Italien.
Nur für Mitglieder
Schön dabei zu sein..
********2020 schrieb:
3
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme hier. Ja. ich bin leidenschaftliche Sailor, mit einiger Erfahrung, unerschrocken und Abenteuerlustig.Was Sex angeht, kann man das so ähnlich beschreiben.
*******ver schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die Einladung, welche ich gerne annehme. Ich freue mich darauf eure Abenteuer zu lesen. Sunny
Nur für Mitglieder
Servus
******ntr schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich habe vor ich nach Europa viel rennen in Dinghy und etwas Keelers gesegelt. Habe kein Segelschein denn war nie notwendig. Ich hoffe coole Leute kennen lernen, und aufs Wasser. Gibt nicht viel schöneres Wind, Wasser und...
Nur für Mitglieder
Hallo
********uchs schrieb:
2
Mein letzter Segeltörn liegt leider schon länger zurück. Kykladen, und griechische Inseln, sehr schön. Hoffe der nächste Törn startet bald. Und Sex geht immer
********uchs schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
So und jetzt hat es auch mit einem Törn geklappt. 18. Bis 25. Mai um Korfu. Zufällig noch jemand in der Gegend?
Nur für Mitglieder
Moin moin
****89 schrieb:
1
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, Ich bin leidenschaftlicher Segler und habe meine Süße Najad in den Niederlande liegen.
Nur für Mitglieder
Hallo
*******e32 schrieb:
2
Für mich ist Segeln Erholung pur, ich mag es draussen zu sein und Wind und Wellen zu spüren. Ich habe einen Segelschein und möchte in Übung bleiben. Bin gespannt was sich hier für Möglichkeiten ergeben mit netten Menschen dieses Hobby zu geniessen.
*****987 schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Hallo, wir lieben das Meer, speziell das Mittelmeer und die Ostsee, waren schon ein paar mal mitsegeln und würden dies mitspielend gerne wieder tun.
Nur für Mitglieder
Moin
****wo schrieb:
2
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hier also meine Kurzvorstellung: Ich liebe FKK, Wassersport und noch so vieles mehr. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Törns.
******e74 schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Bin selber Aigner.
Nur für Mitglieder
Hallo
*******nger schrieb:
3
So ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht sieht man sich ja mal an Board. Wir sind sowohl mit Motorboot als auch zum Segeln unterwegs. Meisst am Mittelmeer oder Ostsee törnen wir mehrmals im Jahr.
*********neuf schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Wir würden gerne mehr über Euer Vorhaben erfahren - leider können wir Euch keine PM schicken...
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir sind die Neuen
*******2021 schrieb:
1
Wir lieben Nackt sein, wir lieben das Frivole und das Meer... In Valalta möchten wir das Nackt sein evtl mit Mehr verbinden... Wer ist mit einm Schiff unterwegs und möchte uns die Gegend zeigen?
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ...
**********is_nw schrieb:
2
Ich möchte mich an dieser Stelle für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.
******ame schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich an dieser Stelle für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Happy sailing ⛵️ everyone. Reach out if you want to talk 🥰
Nur für Mitglieder
Salutes from Aegean Sea
*****lty schrieb:
1
I'm a sailor living on board and sailing in the Aegean Sea all around the year. I'll be happy to meet and host you on board. Kindest regards with kisses and hot hugs.😘⛵🌞❤️💙💜
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
********ris2 schrieb:
2
Es ist immer Saison - wir wechseln nur immer ins passende Revier - derzeit Karibik. Gerne nehmen wir auch mal Gleichgesinnte mit und zeigen euch die Schönheit, die man nur mit dem Boot sieht
********runn schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Auch von uns ein herzliches "Danke schön" für die Einladung. Wir hoffen hier Anklang für einen schönen Törn zu finden.
Nur für Mitglieder
Sind gespannt, was hier so rumsegelt...
******a69 schrieb:
2
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind ein mittelalterliches Paar und hatten jahrelang eine eigene Segelyacht Haben vor einigen Jahren Kroatien entdeckt und unser Schiff verkauft.
****_by schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Hallo, wenn ein Mitsegler gesucht wird, sollten wir den Kontakt aufnehmen. Grüße aus Fürth
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
***ks schrieb:
1
Wir freuen uns, dabei zu sein und auf entsprechende anregende Kontakte. Liebe Grüße von den Eziks.
Nur für Mitglieder
Bodensee
********iebe schrieb:
1
Wir vergnügen uns gerne zusammen mit Gleichgesinnten Frauen und Paaren auf unserem Segelboot auf dem Bodensee. Grüße aus dem wilden Süden!
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
**********aeuse schrieb:
2
Herzlichen Dank für die prompte Einladung / Aufnahme Habe zwar bereits vor gut 35 Jahren meinen Schein gemacht traue mir jedoch noch gern den einen oder anderen Turn zu um so mehr - und lieber - eben in fröhlicher Gesellschaft.
****hb schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ich bin mehrmals im Jahr mit der SY im Mittelmeer und würde mich über einen freundlichen regen Austausch mit Euch sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Dank für die Einladung
*******n_43 schrieb:
1
Freue mich auf die windigen Kontakte mit bekannten und noch unbekannten... dem Aiolos-Verfallenen. Skorpionin
Danke für die Aufnahme!
Gast schrieb:
3
Ich bin Paul, 24 jahre jung aus Rostock und bin recht neu hier im JoyClub. Fast genau so frisch bin ich noch beim thema segeln. Ich habe vor 2 jahren meinen segelschein gemacht, aber leider noch nicht allzu viele erfahrungen sammeln dürfen.
*********sy_71 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo, und danke für die Einladung! Wollte schon lange mal segeln und die Wind und Meer genießen. Und somit schnupper ich mal in die Gruppe.
Neu
Gast schrieb:
1
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit meiner Kindheit auf dem Wasser unterwegs. Mein Revier ist die Ostsee im nördlichen Schleswig-Holstein einschließlich der dänischen Südsee. Liebe Grüße, Wellenreiter57
Nur für Mitglieder
Suche Erfahrung in beidem
****s23 schrieb:
1
Hey ich bin 23 und segle seit ich 12 bin. Am Anfang ganz klassisch aufm Baggersee mit dem Opti. Habe dann 2018 die Binnenscheine gemacht und die Jahre drauf bis zum SKS.
Nur für Mitglieder
Skipperlife - best life
****t90 schrieb:
1
Ich bin Skipper und bin mehrfach im Jahr unterwegs. Dieses Jahr vor allem in Italien und Kroatien. Wenn sich jemand mal connecten will - einen Skipper sucht oder einfach mal hypothetisch was planen möchte - schreibt mich einfach an.
Nur für Mitglieder
Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört...
*****ure schrieb:
1
Wir sind, gemeinsam und auch einzeln, begeisterte Mitsegler und haben so schon erregende Abenteuer im, am und auf dem Wasser erlebt. Unsere Phantasien gehen dabei aber auch noch weiter... Let's get wet!
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
****l17 schrieb:
1
Ich finde es wunderbar, eine erholsame, geile Zeit mit Gleichgesinnten beim Segeln zu verbringen. Bin bislang viel auf dem Bodensee unterwegs, aber auch neugierig auf andere Reviere...
Nur für Mitglieder
Ahoi miteinander
*****_69 schrieb:
2
Ich bin der Urs und komme aus der Schweiz 🇨🇭 Ich Skippere mal mehr mal weniger im Mittelmeer, Kanaren oder wo man auch immer will umher. Ich finde das eine wunderschöne Vorstellung, sex und segeln.
****ino schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
herzlich willkommen und viel spass hier!
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
********ilia schrieb:
2
Sex und Segeln zu verbinden ist doch ein schöner Ansatz. Da könnte ich doch glatt Botschafterin werden.
****bit schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Willkommen! Vermutlich passt Du, laut deiner Beschreibung, zu 120% in diese Gruppe. *top* Viel Spaß hier. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Einladung
*******uge schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Segeln seit vielen Jahren als mitsegelnde Frau, Smutje, Quatiermeister, Maat usw, leider mittlerweile ohne Skipper und bin Swingerin. Ausserdem bin ich gespannt auf die Gruppe. schönen Sonntag
Nur für Mitglieder
Ahoi!
****ino schrieb:
1
Und Ahoi! Es freut mich, dass wir bereits die 300 erreicht haben, es geht munter weiter in der Gruppe. Hiermit heiße ich Euch alle , auf die kommende, geile Saison am Wasser.
Nur für Mitglieder
Segellust und Sexgenuss
**********ubann schrieb:
5
Wir segeln seit 5 Jahren, haben bis dato nur Erfahrung in Kroatien. Allerdings stehen Griechenland und auch andere Destinationen in den nächsten Jahren sicherlich auch am Plan.
*******auf schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Ich komme gerne mit
Nur für Mitglieder
Mit Lust und Leidenschaft
*********r_59 schrieb:
3
Ein freundliches Hallo in die Runde. Als junggebliebener Mitt60er, sportlich aktiv habe ich das Segeln als neue Leidenschaft entdeckt.
******167 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und nen Baum der sich nicht nur nach dem Wind dreht 😉 Wünsch dir Glück und viel Spaß hier
Nur für Mitglieder
Lassen uns überraschen!
*******es1 schrieb:
3
Wir sind uns nicht sicher ob es hier das richtiges Forum für uns ist, da wir nicht segeln sonder mit einer Motorjacht unterwegs sind …. Sind über 20 zig Jahre mehrmals im Jahr in Kroatien mit dem Boot unterwegs!
*****403 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Auch wir sind mit unserem Segelbooterl von Zadar bis Dubrovnik den Sommer über unterwegs, natürlich haben wir auch mit Mobos kein Problem….
Nur für Mitglieder
Hallo allen Skippern und Mitseglern
****aps schrieb:
2
Dann will ich mich auch mal in der Gruppe vorstellen. Zunächst aber vielen Dank für die Aufnahme @messino. Ich hab jetzt über 50 Jahre Segelerfahrung, allerdings die letzten Jahre meist nur eine Woche im Jahr. Die aber immer unter dem Joystander.
****ino schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Gerne, und immer "handbreit"... :)
Nur für Mitglieder
Vorstellung Kielholer
******ler schrieb:
2
Erst einmal vielen Dank für die Einladung. Wir sind als Chartergäste, als Charterskipper und auf der Ostsee mit unserem eigenen kleinen Boot unterwegs.
**********_Kurs schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
auch wir bedanken uns für die Einladung und sind mal gespannt ;-) *sonne*
Nur für Mitglieder
Dann machen wir doch mal den Anfang
********aar1 schrieb:
11
Wir sind, was das Segeln anbelangt, die totalen Anfänger. Momentan hübschen wir uns unsere Balaton 24 zu unserem schwimmenden Ferien und Wochenendhaus auf.
****_by schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, da ich wieder Lust auf segeln bekommen habe.
1
2