Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann machen wir doch mal den Anfang

********aar1 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Dann machen wir doch mal den Anfang
Moin und ahoi ihr hübschen Menschen.

Wir sind, was das Segeln anbelangt, die totalen Anfänger.
Momentan hübschen wir uns unsere Balaton 24 zu unserem schwimmenden Ferien und Wochenendhaus auf.
Wir freuen uns schon volle Möhre ein Loch in den Bauch wenn das Boot endlich Wasser unter den Kiel bekommt.
Raus aus dem Hafen, runter mit den Klamotten, die Nord,- und Ostsee unsicher zu machen.
Und natürlich freuen wir uns auch nette, aufgeschlossene Menschen zu treffen, kennen zu lernen, Spaß auf dem Meer, dem Boot, an Ankerplätzen oder in dem einen oder anderen Hafen zu haben.
Und wenn wir gerade nicht segeln, dann trifft man uns an dem einen oder anderen FKK-Strand.
Wir sind wirklich aufgeschlossen, lebenslustig und wir beißen nicht.
Man darf also durchaus Kontakt mit uns aufnehmen, darum sind wir ja letztendlich hier.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
*******ters Paar
280 Beiträge
Gerne machen wir weiter und stellen uns auch mal vor.

Wir haben jetzt zweimal einen Segeltörn mitgemacht. Einmal um Korfu und einmal um Samos rum.
Wir genießen das freizügige Leben an Bord und in einsamen Buchten.

Er macht im Frühling 24 einen mehrwöchigen Törn von den Bermudas nach Gibraltar mit. *pirat*
Sie liebt mehr die Törns in Küstennähe und das buchteln. *liegestuhl*

Liebe Grüße

Tanja und Axel
********aar1 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
@*******ters Von den Bermudas nach Gibraltar, ihr Glücklichen.
Und nein, wir sind nicht neidisch.
Vielleicht doch, aber nur ein kleines Bisschen.
Wünschen auf alle Fälle gaaanz viel Spaß bei dem Törn.
*******hson Mann
84 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein begeisterter Segler, als Skipper oder Mitsegler, bevorzuge das Mittelmeer und geniesse es in schönen Buchten geilen Sex zu haben. Viele Grüße Martin
*******a69 Mann
221 Beiträge
Hallo Zusammen,
eigentlich steht alles im Profil *g*

Der Teil der zum Thema Segeln wichtig ist findet Ihr auf meinen Homepages.

Homepage "Törnplan" von tabaluga69

In diesem Jahr bin ich meist 14 Tage unterwegs und dann auch noch auf "Meilentörn", wobei man das bei 200 oder 300 Sm nicht wirklich sagen kann. Aber wer buchteln, FKK und dauer Sex erwartet ist dann leider falsch an Bord.
in 2024/ 2. Hälfte oder 2025 kann sich das aber ändern. Dann liegt das Schiff in Griechenland...

so long Taba
****ato Mann
11 Beiträge
Hey SexNSail:-) ich freue mich drauf, mit einigen von euch einfach malm spontan kleine Fahrten auf dem Wannsee zu machen. Habe hier gehört, die eine oder andere sucht genau so etwas. Habe eine schöne kuschelige 24-Fuss-Jacht. Bin gespannt....
*******Fun Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben Spaß am Segeln und versuchen unseren Urlaub möglichst mit einer Yacht auf den Gewässern im Warmen zu verbringen.
******nds Paar
181 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir segeln seid vielen Jahren in unterschiedlichen Revieren - derzeit auf der Ostsee. Nichts hält dabei eine Crew so gut zusammen wie befriedigender Sex,
> auch wenn dieser auf sportlichen Booten eher ebensolche Fähigkeiten voraussetzt. Gerne machen wir Fotos.
*****jan Mann
22 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme hier.
Ich, Jan, bin ein solo Segler aus Holland. Mein gebiet ist Waddenzee und IJsselmeer.
Ich glaube ich bin der senior hier mit 60 jähre...
Im moment steht mein 28ft Segelboot auf die Kante in Den Helder. Im Frühjahr ist meistens meinen 1e torn nach Oudeschild auf Texel. Aber das dauert noch ein wenig. Es schneit hier ein bisschen wenn ich dieses schreibe.
Erst mal pause machen in Spanien.
Oh und wenn putzen und sauber machen dein Ziel im leben ist; ich gebe gerne die Adresse wo mein Boot auf die Kante steht ...
Bis bald ich hoffe für ein Ankerbierchen!
LG Jan
*********lder Paar
60 Beiträge
Moin. Wir schippern ab Mai wieder mit eigenem Schiffchen in Griechenland und würden uns freuen lustige, sympathische Segler für Fun und wenns es passt auch für Sex kennen zu lernen.
LG und guten Rutsch ins neue Jahr
****_by Mann
36 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, da ich wieder Lust auf segeln bekommen habe. Erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln, würde dies aber gerne nachholen. Vielleicht ergibt sich mal eine Chance eintauchen zu können.

Grüße aus Fürth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.