Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Mitsegler

********7570 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
FKK Mitsegler
Moin,

wir sind Sportbootfahrer (Binnen und See). In diesem Jahr gibt es einen Hausbooturlaub in Marsuren.

Wir würden jedoch sehr gerne mal an einem FKK Segeltörn teilnehmen. Nur läuft unsere Urlaubsvorplanung immr sehr früh und spontane Änderungen sind nur sehr schwer möglich. Aber vielleicht passt es ja irgendwann mal.

Grüße an Euch alle
Saskia und Jörg
**********ubann Paar
102 Beiträge
Hallo ihr zwei,
wir segeln immer im Frühjahr und im Herbst (heuer noch vom 12. bis 26. Oktober). Unser Revier ist aktuell Kroatien...

Vielleicht passt es ja mal, dass wir uns gemeinsam auf die Reise machen *cool*

Wir wünschen eine schöne Zeit, liebe Grüße
**********ire69 Paar
219 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Wir überwintern dieses Jahr auf den Kanaren und bleiben dort, bis das Wetter im Mittelmeer wieder FKK-tauglich ist. Die genaue Törn-Planung für 2025 ist aber noch nicht fertig.

LG Andy und Bärbel
****ino Mann
667 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ubann
@**********ire69

Ich denke, es klappt besser, wenn ihr @********7570 direkt, oder mit @ anschreibt.

*idee*
*********Heels Frau
349 Beiträge
Danke trotzdem, denn jetzt wissen wir alle Bescheid und können das in unsere Planung aufnehmen *hutab*
******sHH Mann
31 Beiträge
Restauriere seit 10 Jahren meine Monark 606 und komme dieses Jahr mit ihr wieder nicht ins Wasser. Ich möchte aber so gerne mal wieder aufs Wasser!!!! Wer im Raum Hamburg-Lübeck nimmte mich notfalls als Smutje, Decksputzer oder Vorschoter an einem Wochenende mal wieder mit an Bord?

LG - Stefan
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Ja vielleicht passt es zufällig:
Am 20. Juli können wir euch eine Doppelkabine ab/an Korfu anbieten: FKK Woche ab/an Korfu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.