Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
266 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum Friesland....
Im Raum Friesland/Wittmund/Aurich/Wilh elmshaven und Umgebung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Niederlande

Raum Niederlande
Hallo zusammen, wir segeln auf eigenen Kielen vor allem im Raum Iysselmeer, Markermeer, Waddensee, Nordholland und Friesland. Auch Südholland besuchen wir gerne. Wir sind offen für nette Kontakte zu anderen sympathischen hotten Boatpeoples.
Gerne verabreden wir uns in einem Hafenstädtchen oder auch gerne an einem einsameren Ankerplatz😉
****_by Mann
32 Beiträge
Hallo,
vor langer Zeit habe ich einen Segelkurs absolviert und leider ist es nur dabei geblieben. Aber vielleicht ergibt sich erneut eine Möglichkeit sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Zeit und Interesse soll kein Problem sein.

Gtüße aus Fürth
******e74 Mann
326 Beiträge
Das ist schön zu lesen.Bin auch auf eigenem Kiel unterwegs. 😊. Leider noch ein kleines Segelboot aber gemütlich und sicher. Sind im Grevilinger Meer beheimatet und fahren auch gerne mal ein wenig weiter.
********el56 Mann
139 Beiträge
Guten Morgen Paar-GM-Em,
Ich bin zZt. Iauf eigenem Kiel im Meppeler , Zwarsluis u. habe vor ganz grob Richtung Groningen zu fahren.
Über ein Treffen irgendwo auf der Strecke wäre supi.
Grüße aus Zwarsluis
******fun Mann
69 Beiträge
Servus aus dem Süden, bis jetzt meist im Mittelmeer unterwegs, aber ich würde gerne mal den hohen Norden kennenlernen- Sucht ihr manchml einen Decksmann? Bin selber schon viele Jahre Skipper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.