Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sea, sail & flow

*********izard Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
sea, sail & flow
Hallo,

Ich Bin Olivier, 49yr Alt Solo Man, ich komme von die Französiche parte der Schweiz, Wallis nahe von Monthey.

Meine lieblingsSprächen sind Französich, English und Spanish. Deutsch habe ich in der schule gelernt, aber brauche ich en bischen mehr praktikum haben *ggg*

Ich finde mich gut, entspannt und glücklich in diesem Sex & Sail. Als Taucher, und Wassersports lieber, relax, können wir zusammen zeit und spass haben, weit von leute und stress.

Ich habe einige male Sex n sail gehabt, und auf segelBoot gespielt. Ich habe jetzt wenig segel Experience, aber lerne ich gerne, und wenn gibt andere lust, kann ich schnell, sehr schnell lernen.

Ich mag es langsam angehen lassen, teilen, zusammen lachen, vielleicht spielen, eine gute Zeit haben und sicherstellen, dass wir uns alle gut fühlen.

Es geht um nette Kontakte, um das Kennenlernen von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und darum, gemeinsam Spaß zu haben.

Ich freue mich darauf, Kontakte zu kennen, zu teilen, mehr zu entdecken und neue Leute kennenzulernen.

Vielen Dank an die Admins für diese Gruppe und an Sie alle im Voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.