Bilder haben wir auch nicht groß von unserer "Location. Da wir in verschiedenen Häusern gewohnt haben, wär es eh kaum aktuell. Und hier, wo wir jetzt wohnen, war noch nicht so viel Party, mangels Interesse und auch eigener Lust.
Wenn, ist es eben eine Homeparty, bei der wir angemessen herrichten. Das kommt auf die Anzahl der Gäste an. Und auch nach Ausrichtung. Wir haben verschiedene Zimmer, das man sich zurückziehen kann, hier und da eine Liegewiese oder Spielmöglichkeit. Und genau so hält es sich mit dem Essen. Die besten Partys waren die sogenannten BYO-Partys.
Die größten Partys haben wir meist zum Jahreswechsel. Da können wir einige Geschichten erzählen. Da fängt es am Nachmittag schon an. Wir bereiten zusammen alles vor. Gemeinsames Kaffeetrinken vorab, bevor die Vorbereitungen zum Essen beginnen. Die einen richten dann schon am eigenen Outfit, die anderen zusammen in der Küche und drumherum. Später ein wenig umgekehrt. Wobei es schon da lustig zugehen kann. Und herausfordernd. ...
Letztlich ist - so unsere Meinung - nur wichtig, die Gäste passen zusammen und es ist ein angenehmes Ambiente, in dem sich alle wohl fühlen. Dann kommt eh alles von ganz allein.
Und - was uns ganz wichtig ist:
Wir mögen Partys, wo wirklich jeder mit jedem kann, ohne Gruppenzwang. Wir mögen nicht den üblichen Partnertausch nach dem Motto - ich Deine, Du meine. Sondern es darf jeder wie er will, mit wem er mag und wo er mag. Wie es sich ergibt.
So kann sich eine Frau gerne auch mal mit einem anderen Mann spontan zurückziehen oder auch zwei, während die anderen zum Beispiel - essen oder quatschen. Oder eben anders ihre Lust befriedigen. Und wenn es sich ergibt, kann er eben auch mal unter der Dusche aktiv werden, weil sic gerade spontan die Möglichkeit ergibt. Also wirklich absolut frei ...
Dieses freie Miteinander ist - so meinen wir - absolut ideal!!!
LG AM