Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14233 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparties wie einst !

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ihr dreht euch im Kreis
Mit Anfang 20 bis Ende 30 hat man auch gar keine Probleme mit dem Alter und der Figur, der Ausrichtung etc.. Zumindest wir haben in Berlin kaum Menschen auf Parys getroffen, die einen BMI oberhalb von 25 hatten. Und es waren so viele Junge Leute unterwegs, dass die "Alten" (Ü40) nicht weiter aufgefallen sind. *

Es hat sich faktisch gar nix verändert, das wissen wir, weil unsere Kids auch aktiv sind. Ihr solltet einfach mal realisieren, das noch Älter dann schon Moos wäre.

Bei Jungen Leuten ist es normal, das ein Paar oder eine Person an einem Abend mal mies drauf ist, das kann die ganze Truppe aber meist relativ gut wegstecken. Wenn nur 5 Paare ab dem Mittelalter am Start sind, kann ein Paar oder eine Person die Party sprengen, weil eben alles immer viel komplizierter wird. Man wird im Alter komplizierter, aus vielerlei Gründen. Positiv formuliert: Viel Erfahrung

Die Jungend hat viele Vorteile, u.a. die Unwissenheit und Nicht Erfahrung .

Wer aber hier derart auf die Vergangenheit schaut und die Gegenwart so bedauert, wäre für uns schon mal gar kein Kandidat. Nimmt doch mit, was noch zu kriegen ist. Damit meine ich nicht Rudis Reste Rampe , sondern die Erlebnisse auszukosten. Das man heute eher mehr Aufwand treiben muss, ist doch klar, heute kann es schon am mangelnde Veganen Wasser scheitern

Ich bin mir sehr sicher, würde wir eine Party wirklich wollen, würde die auch funktionieren.
Das hundert mal geklappt, warum sollte ich ausgerechnet das verlernt haben?
Heute haben wir ganz andere Möglichkeiten, als in unsere tiefsten Jugend inkl. Stacheldraht und Stasi.

Sorry, ein wenig kommt mir das rüber, wie Selbstmitleid.

Genau sowas ist derart ....

Grüße Thomas mit Rücken.

# kein Sport, kein Sex und schon gar keine Lust auf Partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.