Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Räume und Treffen
Sexpositiv – Gruppen-Forum
Sexpositiv
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion
Räume und Treffen
Medien
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sexpositiv
Sex und Erotik
–
3479 Mitglieder
Sexpositiv
Sex und Erotik
–
3479 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion
Räume und Treffen
Medien
Forum Suche
Räume und Treffen
Sexpositiv Forum
Räume und Treffen
Mehr anzeigen
Macht´s euch schön;)
*******lore schrieb:
4
Macht´s euch schön;) Hallo ihr lieben, ich habe mir einen kleinen Workshop einfallen lassen, in dem es nur um Berührung geht. Wenn ihr an neuen Techniken für Berührung und Vorspiel interessiert seid, freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.
*****eps schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Jup, für mich auch. Schade! 🤷🏼
3. Sexpositiver Kaffeeklatsch in Oldenburg
*********hmidt schrieb:
3
Hey, ihr Lieben...! So nach und nach wird unser Kaffeeklatsch S+ in OL zu einer festen Institution... Nach unseren ganz wundervollen ersten beiden Treffen steht inzwischen der dritte Termin fest... Am 03.
****y5 schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Nächstes Mal sind wir mit dabei. Im Juni haben wir Taufe. Viel Spaß euch🥰🥰
Nur für Mitglieder
6+ Rheinland
*********ight schrieb:
11
Hello in die Runde :) Wer kommt denn aus dem Rheinland? Gibt es vielleicht Tipps für 6+ Veranstaltungen? Und sind wir vielleicht sogar genug, dass man zum Frühling hin mal ein Walk and Talk oder ähnliche Treffen organisieren kann?
*********er50 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch Interesse, obwohl Neuling hier in dieser Gruppe
Nur für Mitglieder
Gründung eines 6+ Stammtisches in Hamburg ?!
**********shape schrieb:
8
Angeregt von @Volker_Schmidt, @PurePassion511 und der transparenten Vorbereitung für den Oldenburger Stammtisch fühle ich mich inspiriert das ganze für Hamburg ins Leben zu rufen. 2 Fragen: * Gibt es ein solches Format schon?
**********shape schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Et voilà: https://www.joyclub.de/event/1375297.erster_6_stammtisch_hamburg_hamburg_finkenwerder.html
Stammtisch - Online Dating Next Generation
Gast schrieb:
1
Klingt sehr spannend. Coole Idee!
Idee für eine Stammtischvereinbarung
*********hmidt schrieb:
17
Hey, ihr Lieben und Lebendigen hier...! Ich plane, wie hier ja schon neulich gepostet, an einem sexpositiven Stammtisch in Oldenburg...
*********hmidt schrieb am 23. Januar 2023
Ach, übrigens: das ist draus geworden: *pfeil* https://www.joyclub.de/business/homepage/2472453-324716.sexpositiver_kaffeklatsch_in_oldenburg.
Nur für Mitglieder
6+-Stammtische in D A CH
*********on511 schrieb:
3
Ich bin total begeistert, dass es jetzt - neben dem Stammtisch von @Doro1011 und mir für die Frankfurt/Rhein-Main Region - nun auch einen Stammtisch in Stuttgart gibt, der sich am 20.01.
****a78 schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wäre toll für Mittehessen! 😊
S+OL - Sexpositiver Stammtisch Oldenburg
*********hmidt schrieb:
2
Hey, ihr Lieben...! Wie ich gerade entdecke, gibt es hier in dieser Gruppe gar nicht so wenige Mitglieder aus Oldenburg und umzu... Das ist ja fein...!
********_joy schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Schöne Idee und spontan fällt mir das Ols ein, die wirken auf mich recht offen.
Die Weihnachtsorgie: KUS am 2. Weihnachtsfeiertag im CAT
**********Suend schrieb:
1
Ihr Lieben, Wir feiern und feiern, wir feiern immer weiter! Auch am 2. Weihnachtsfeiertag im Catonium Wir wollen Weihnachtsorgien! Wir sind unsere schönsten Geschenke! Und natürlich: Ruten raus! WIR WOLLEN WEINNACHTSORGIEN! Rute und Lust!
Nur für Mitglieder
Aktuelle Orte & Veranstaltungen in Berlin?
********Ding schrieb:
6
Heyhoh, mein Subbi & ich sind von 07. bis 09.12. in Berlin. Kann jemand aktuelle S+ Orte, Clubs oder sogar Veranstaltungen empfehlen?
*********rlin schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt ja sogar wieder die legendären Full Moon-Veranstaltungen Ja, stimmt. Am 8.12. Ist Vollmond s+Party in IKSK!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
WIR WOLLEN ORGIEN ::: Kunst und Sünde 19. November 22, CAT
**********Suend schrieb:
1
English translation below Wir wollen Orgien Roots of Kunst und Sünde Du hast ein Recht auf Glückseligkeit. Dem Alltag entfliehen für eine Nacht voll Seligkeit. Dein Kink ist o.k., wenn er einvernehmlich und erwachsen ist. Dein Outfit ist o.k.
Nur für Mitglieder
Silvester
*******er66 schrieb:
3
Ich lebe Polyamor. Da meine Freundin Silvester aber immer mit ihrem Hauptfreund verbringt mit dem sie auch zusammen wohnt, überlege ich was ich über Silvester mache. Eine Idee wäre für ein paar Tage nach Gran Canaria zu fliegen.
*******er66 schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben für Silvester was Schönes geplant: https://www.joyclub.de/event/1312838.insomnia_silvesterball_berlin.html Danke.
Nur für Mitglieder
Sexpositiv Stammtisch Rhein-Main - Jezt jeden 1. Mi im Monat
*********on511 schrieb:
1
Da die Location, in der wir waren zu gemacht hatte und es nun für Picknicke zu kalt ist, haben wir eine neue Location im Herzen Frankfurts gefunden, müssen aber nun die Frequenz nun auf den 1sten Mittwoch im Monat wechseln.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sexpositive Treffen - Wilhelmshaven/Oldenburg
**********lerin schrieb:
2
Ihr lieben aus der Region Wilhelmshaven und Oldenburg! Wir planen gerade ein paar Workshops mit verschiedenen Dozenten und wüssten gerne, welche Themen Euch besonders interessieren!
******aer schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
oha Massage ist ja beliebt... naja hab ich nicht ausgewählt.
Sexpositiv- Treffen in NRW
*******art schrieb:
39
Ich würde gern einen Stammtisch, ein Treffen für Sexpositiv- Interessierte in NRW / Ruhrgebiet eröffnen. Gibt es Interesssenten dafür? Würde mich freuen :)
*******er66 schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo an euch lieben, bin erst neu in die Gruppe dazu gekommen.
Geselliges Treffen Hamburg
Gast schrieb:
7
Irgendwie passen die Termine zu gemütlichen Runden selten in unseren Zeitplan. Wir mögen es, wenn Zeit vorhanden ist, wenn man es möchte. Also frage ich nun umher, wer Interesse an einem Kennenlernen mit uns hat. Ich habe eine 3 Zimmer Wohnung.
Gast schrieb am 21. Juli 2022
Meinste. Was für ein für mich passendes Event *haumichwech*
WIR WOLLEN ORGIEN ::: Kunst und Sünde 16. Juli 22, CAT
**********Suend schrieb:
1
Egal wie heiß die Nacht sein wird: Wir sind heißer. Wir fliegen mit dem Orgienraumschiff aus dem Alltag fort. Wir feiern, schwitzen, lieben uns. Die Kunst des Lebens, der Liebe, des Tanzens, die Kunst. Die KUNST UND SÜNDE - WIR WOLLEN ORGIEN.
Nur für Mitglieder
Sexpositives Großraum Stuttgart
********Mind schrieb:
2
Aktuell möchte ich ein Event mit euch teilen: Die Gruppe Beziehungsvielfalt feiert jede Art von konsensueller Beziehung auf dem CSD! Also sind auch alle Sexpositiven willkommen. Würde mich freuen euch kennenzulernen. P.s.
*****toy schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Schade, jetzt war ich fast 3 Monate nicht mehr auf dieser website und hatte mich schon gefreut einen Treff in Stuttgart zu sehen und zu lesen.
Walk and talk "Black Forest"
Gast schrieb:
1
Ich wohne am Rande des Schwarzwald bei Rottweil. Bin ganz neu zu diesem Thema Sexpositiv gekommen. Nun frage ich mich, ob es hier in meiner Nähe Menschen gibt, die sich gerne Treffen würden zum quatschen und austauschen.
Nur für Mitglieder
Location gesucht im Großraum Frankfurt f. sexpositivFestival
*********on511 schrieb:
1
Ich habe beim letzten sexpositiv Stammtisch eine Anfrage nach einer Location erhalten, auf der man nächstes Jahr ein sexpositives Festival in bzw um Frankfurt herum ausrichten kann: "gesucht wird ein Seminarhaus oder ähnliches mit mind 3…
M.I.L.F. - Multiorgasmic Incredible Lady Fuckfest
*********mnia schrieb:
1
Am kommenden Samstag können wir uns wieder treffen - zum ersten Mal ganz ohne irgendwelche Restriktionen nach über zwei Jahren Pandemie! Also lasst uns feiern und fröhlich sein! Toyboys und Hot Bulls dürfen sich gern noch bewerben!
Nur für Mitglieder
Please help! Impulsvorträge beim Stammtisch Frankfurt
*********on511 schrieb:
2
Wir haben uns beim letzten Stammtisch in den Kopf gesetzt, dass wir sehr gerne so alle 2-3 Monate zu einem Thema ein Impulsvortrag hätten... und zwar von der Community für die Community...
******Fox schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
3. Auf welche Themen habt Ihr Bock? Wir haben in nem anderen Kontext (Polytreffen) mal die Aidshilfe eingeladen.
Nur für Mitglieder
Frankfurt + Rhein-Main - Sexpositiv Stammtisch und Events
*********on511 schrieb:
1
Liebe sexpositiv Community in Frankfurt und Rhein-Main, Der Thread hier soll den sexpositiven Veranstaltungen in und rund um Frankfurt dienen: 1. Stammtisch: Ich lade Euch herzlich zum sexpositiven Stammtisch in Frankfurt ein.
Sexpositive Stammtisch Berlin
**********ert91 schrieb:
5
Ich war in Berlin schon bei ein paar Stammtischen, aber entweder waren sie riesig, sodass der input sehr anstrengen war oder eher Leute bei denen sich rausstellte, mit denen ich nicht gerne weiter reden wollte, aber man mich nicht gehen ließ.
*********n1972 schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich eine gute Idee - ich finde ein gemischtes Publikum immer gut! :)
Nur für Mitglieder
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main
*********on511 schrieb:
7
Nach Regensburg und Gütersloh, wollen wir im Rhein-Main-Gebiet ebenso einen Stammtisch etablieren.
*********on511 schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@********2022 und alle anderen: Meldet euch gerne an, ich hab die nächsten Stammtische schon eingestellt, die natürlich abhängig von der aktuellen…
Berlin, sexpositive Frauen > Gruppenempfehlung
Gast schrieb:
8
In Absprache mit dem lieben Gruppenleiter @astarod möchte ich gerne meine Gruppe vorschlagen: welche sich an sexpositive Frauen richtet, die in Berlin wohnen, sich ab und zu treffen, zu zweit oder mehr, zum Austausch, auf Drinks, Kaffee, Essen…
Gast schrieb am 17. Januar 2022
Ihr Lieben, ich bitte euch, das untereinander per CM zu besprechen.
Nur für Mitglieder
Liebe Frauen…
*****ini schrieb:
14
Liebe Frauen, in meiner Veranstaltung „3-Minuten-Spiel“ am 29.10. um 19:30h in Hamburg bekomme ich vor allem Anmeldungen von Männern. Ich frage mich, woran das liegt.
*****ini schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Last Call, liebe Ladies für: Drei wundervolle Minuten Übermorgen, am Freitag, den 29.10. biete ich in Hamburg das „3-Minuten-Spiel“ an.
Pretty Naked 6.11.2021 Wien
*********ease schrieb:
1
Am 6.11.2021 dürfen wir euch zur ersten Pretty Naked in Wien einladen! 2 Clubs nur ca 100Meter voneinander entfernt, 1x Eintritt, vorrangig für junge Leute Wir freuen uns dort viele von euch begrüßen zu dürfen!
Nur für Mitglieder
Sexpositiv meets Tantra im Raum Bielefeld...
*****mor schrieb:
32
Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus...
*****mor schrieb am 14. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Liebe @******_be, Vielen Dank. für Deine Wünsche für ein gutes Gelingen.
Wheel of Consent Präsenz-Workshop// 10.+11.7. in Heidelberg
*********lorer schrieb:
1
Am 10. und 11. Juli wird in Heidelberg nach einem Jahr endlich wieder ein volles Wochenende in Person und auf deutsch stattfinden: Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Herzliche Grüße, Steffi
Dinner in Wonderland - a kink- and sex-positive online Event
**********t_Evn schrieb:
1
Respekt, Toleranz, Vielfalt, Kink. Dinner in Wonderland Dinner in Wonderland is a moderated online event for open-minded people. The focus is on art, kink and society.
Nur für Mitglieder
Raufen unter Männern
*******ough schrieb:
2
Für mich Neuland: Playfight nur unter Männern. Für dich auch? Die Fights und Begegnungen unter Männer können etwas ganz besonderes haben. Das habe ich oft beobachtet.
******del schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Als Kieler - bin ich leider zu weit weg. Aber schöne Idee
Nur für Mitglieder
Raufen in kleiner Gruppe, 18./19.9.
*******ough schrieb:
1
Noch Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen für Playfight Part II gesucht. Ich biete Mitte September zwei Playfight-Events hintereinander an: Part I am 18.9.: „Von zart bis hart“: https://www. joyclub. de/event/1120098.
Nur für Mitglieder
Raufen in kleiner Gruppe, 18.07.2020
*******ough schrieb:
5
Der Termin am 25.07. war schnell ausgebucht. Deshalb nun ein weiterer Termin: https://www. joyclub. de/event/1115479. raufen_in_kleiner_gruppe_frankfurt_am_main. html .
*******ough schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Grenzen, an die wir uns halten, sind definitiv die gesetzlich vorgegebenen.
Nur für Mitglieder
Raufen in kleiner Runde, 25.07.2020, Frankfurt(Main)
*******ough schrieb:
3
Die Lockerungen der Corona-Verordnungen in Frankfurt erlauben wieder Playfight-Events in der Gruppe. Ich freue mich deshalb sehr, das Folgende anbieten zu können: https://www. joyclub. de/event/1114734. raufen_in_kleiner_gruppe_frankfurt_am_main.
*******y123 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Spitzen Idee :)
Nur für Mitglieder
Sexolution: Sexpositive ONLINE Conference
*******ous schrieb:
11
Vom 1. bis 3. Mai ist es soweit und die https://www. joyclub. de/link/42244883. html findet statt. Dieses Mal online. Schwerpunkt der Veranstaltung ist die Frage: Was bedeutet sexpositiv?
Gast schrieb am 7. Mai 2020
Der 03.06. war gemeint. Dieser Stammtisch hier: https://www.joyclub.de/event/1094266.sexpositiver_online_stammtisch.html
Nur für Mitglieder
2. Stammtisch Sexpositiv Rhein-Main - Deutschland (28.03.202
*******ough schrieb:
18
Sexpositiver Stammtisch in Frankfurt/Main Wenn du deine Erfahrungen rund um deine sexpositive Lebensweise mit anderen teilen möchtest oder Fragen dazu hast, bist du herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch.
Gast schrieb am 18. März 2020
Nach der zu erwartenden Absage: Kommt alle gesund und munter durch...
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Leipzig 10.03., 19.30 Uhr
*****ita schrieb:
5
An alle Leipziger, jeden 2. Dienstag findet im Rosalinde e.V. Leipzig der Poly-Stammtisch statt. Es ist ein offener Treff für alle Interessierten und Involvierten. Ich bin auch dort und freue mich immer über neue Kontakte und nette Gespräche. :-)
*****ita schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Jepp. Und immer jeden 4. Donnerstag. Also auch am 26.03.
Nur für Mitglieder
Räume für sexpositive Events
****ta schrieb:
7
Liebe Gemeinde! Beim entwickeln von neuen Veranstaltungsideen kam vor ein paar Tagen die Frage auf, in welchen Räumen man eigentlich solche Veranstaltungen durchführen kann.
****ta schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Ewaldshof kenne ich. Der Raum ist super. Dort war ja auch bereits das letzte Treffen.
Sexpositiv Party am 22.02.20 in München
Gast schrieb:
1
Geht an diesem Wochenende jemand von euch zur Sexpositiv-Party in München? Da ich diesbezüglich noch unerfahren bin, würde ich mich über Interessierte freuen, die Lust haben, mitzukommen. Gerne PN!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
29.11.-01.12. Sexpositiver Ball im Insomnia (Berlin)
*********hmidt schrieb:
6
Liebe sexpositive Gemeinde! Fast wundere ich mich ein bisschen, dass es hier in der Gruppe noch keinen Hinweis auf diese so kurz bevorstehende Veranstaltung in Berlin gibt.
*********mnia schrieb am 24. Januar 2020
Der Sexpositive Ball bei uns war grandios. Wer dabei war, kann es bestätigen.
Nur für Mitglieder
Privatparty FEEL
*********_Tanz schrieb:
5
Ihr Lieben, Für Kurzentschlossenee im Raum Chemnitz, Leipzig, Dresden hier der Hinweis auf meine kleine Party morgen: https://www. joyclub. de/event/1055389. feel_chemnitz. html Es geht um Kontakt, um Begegnung.
*****sin schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schiet, dieses Wochenende bin ich komplett verplant. Aber vielleicht n andern Mal.
Atemritual // Samstag 14.12. // Heidelberg
*********lorer schrieb:
1
Am Samstag Abend habt ihr die Möglichkeit vor Weihnachten nochmal tief durchzuatmen und etwas nur "für euch" zu tun. Wir feiern ein schamanisches Atemritual und laden euch ein, dabei zu sein: https://www. joyclub. de/event/1019590.
Atemritual // Samstag 14.12. // Heidelberg
*********lorer schrieb:
1
Am Samstag Abend habt ihr die Möglichkeit vor Weihnachten nochmal tief durchzuatmen und etwas nur "für euch" zu tun. Wir feiern ein schamanisches Atemritual und laden euch ein, dabei zu sein: https://www. joyclub. de/event/1019590.
Berühren und Begegnen - Heidelberg (14.12.2019)
*********lorer schrieb:
2
Neue Impulse für Liebes- und andere Beziehungen // Ein Wheel of Consent ® - Wochenende Berühren und Begegnen - Neue Impulse für Liebes- und andere Beziehungen Ein Wheel of Consent ® - Workshop -> Was passiert, wenn wir ganz bewusst in unseren Körper…
*********lorer schrieb am 6. Dezember 2019
Hallo liebe Interessierte, dieser Workshop ist nun fast ausgebucht und wir freuen uns sehr auf das Wochenende.
Berlin: regelmäßige Partys und Veranstalltungen
******qua schrieb:
3
Ich stelle gerade fest das ich bis auf eine Seite keine Infos zu Parties und Treffen der Sex Positiv Gemeinde in Berlin finde. Kennt Ihr welche? - https://www. joyclub. de/link/42162637. html Hier gibt es einen Kalender mit Terminen.
******qua schrieb am 1. Dezember 2019
@****ow He He 😎 Ja das es nicht "die" Gemeinde gibt, dachte ich mir schon aber hier gibt es vieleicht einige Tips?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
1
3
2