Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26172 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Räume Mannheim/HD/Weinheim/Umgebung

Sexpositive Räume Mannheim/HD/Weinheim/Umgebung
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe mal wieder einfach los!
Da ich noch keinen sexpositiven Raum in der Umgebung MA/HD/WH etc gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob sich hier nicht ein paar Leute finden, die sich zusammentun wollen. Ich kann in meiner "Räumlichkeit" leider keine Veranstaltung organisieren und habe momentan nicht die Zeit und das Wissen ao etwas zu organisieren, aber vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute und dann könnte man hier mal einen neuen Raum ins Leben rufen.

Liebe Grüße,
Elena
**********_Keks Frau
396 Beiträge
die Idee finde ich super, bin dabei.
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Weinheim, d.h. ich könnte schön in der Nähe meinen Sohn abgeben und hätte dann Zeit für Treffen.
Bin auch begeistert und wäre sicher Stammgästin. *zwinker*

Organisieren kann ich nichts, dazu fehlt schlicht die Zeit, aber Gedanke hier nach Leuten Ausschau zu halten, hoffentlich ergibt sich was.
Richtig cool, dass wir jetzt schonmal zu dritt wären. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der so etwas "ausrichten" könnte.
Ich werde demnächst mal ein paar Impulse zusammenschreiben, wie sexpositive Räume geschaffen werden können.
****rod:
Ich werde demnächst mal ein paar Impulse zusammenschreiben, wie sexpositive Räume geschaffen werden können.

Das wäre super!
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Ich kann bei der Orga gerne helfen, wohne aber schon 20 Jahre nicht mehr in der Gegend, daher ist es für mich zu kompliziert alleine etwas zu organisieren. Kenne zu wenig Locations. Ja eben und das know how fehlt für so spezielles komplett, freu mich schon über die versprochenen Tips. Prinzipiell wag ich mich gerne an Neues.
Wenn sich ein Raum findet, eine Übernachtungsmöglichkeit und genug Interessierte, könnte ich mir vorstellen, auch mal für ein Wochenende mit meiner Partnerin zu euch zu kommen, um euch ein paar Impulse mitzubringen.

Erwartet aber beim ersten Mal nicht zu viel. Es wird sich eher aufs reden konzentrieren. Eine Gruppe, die sich nicht kennt, geht meistens nicht sehr weit. Die Intensität kommt mit der Zeit, wenn man sich vertrauter ist.
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Nimmt das jetzt jemand die Orga in die Hand?
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Und ja prinzipiell sollte es sich hauptsächlich erst mal aufs reden beschränken. Daran finde ich nichts verkehrt.
Also mir ists momentan leiner nicht möglich die Orga zu übernehmen *schiefguck*
********slow Frau
17 Beiträge
****rod:
Wenn sich ein Raum findet, eine Übernachtungsmöglichkeit und genug Interessierte, könnte ich mir vorstellen, auch mal für ein Wochenende mit meiner Partnerin zu euch zu kommen, um euch ein paar Impulse mitzubringen.

Erwartet aber beim ersten Mal nicht zu viel. Es wird sich eher aufs reden konzentrieren. Eine Gruppe, die sich nicht kennt, geht meistens nicht sehr weit. Die Intensität kommt mit der Zeit, wenn man sich vertrauter ist.

na ja... so würde ich das nicht sagen, in unserem ersten SP-Raum, gab es ausser reden schon noch so manche sehr körperliche Begegnung... wie Felix so schön sagt... es braucht nur die "Erlaubnis" dafür! *g*
Das stimmt. Man darf aber nicht vergessen, das bei unserem ersten sexpositiven Raum schon sehr viel Erfahrung da war, weil sich viele vom gemeinsamen Tantra kannten *zwinker*
*****XYZ Frau
22 Beiträge
Hallo ihr!
Habt ihr euch getroffen?
Das wäre auch meine Gegend. Heidelberg, Mannheim, Frankfurt ist fur mich alles ganz gut erreichbar.
Nein, bisher hat sich noch kein Ort angeboten. Du kannst gerne mal in Regensburg vorbeikommen, hier finden monatlich mehrere Treffen statt. Schreib mich bei Interesse gerne direkt an.

Das gilt natürlich auch für alle Anderen!

Viele Grüße,
Michael
*****XYZ Frau
22 Beiträge
Danke für die Einladung Michael.

Es wollen sich hier doch alle erstmal nur austauschen. Dann würde es doch ein Lokal/Kneipe ect. Mit separatem Raum doch vorerst ausreichen. Wenn ihr möchtet, schau ich mal hier in der Umgebung. Das Hauptproblem sehe ich eher darin einen gemeinsamen Termin zu finden. Ich kann zum Beispiel nur jedes 2. Wochenende. In den (hessischen) Sommerferien bin ich in den ersten 3 Wochen etwas flexibler.

Also wer Interesse hat, bitte melden.

PS : ich oute mich lieber gleich... Ich habe keine große Ahnung davon, was auf mich zukommt *g* Ich fand den Gruppennamen und das was ich hier über freies Ausleben und dass das toleriert wird einfach sehr ansprechend.

LG Rebeca
*****see Mann
391 Beiträge
Liebe Rebecca ....ich sehe das genauso wie Du ... mal sehen was so los ist und was ist oder nicht ,,

Mike
*****XYZ Frau
22 Beiträge
Hi Mike,

das Thema interessiert mich sehr und ich möchte auch gerne mein Umfeld mit Menschen erweitern, die eine ähnliche positive Einstellung zum Thema haben. Es spielt eine große Rolle in meinem Leben und deshalb wünsche ich mir Menschen, die das verstehen, tolerieren oder sogar ähnlich leben wie ich ☺️ im normalen Alltag kann ich das ja nicht allen so locker unter die Nase reiben.

LG Rebeca
*****see Mann
391 Beiträge
eine tolle Ansicht hast Du Rebecca! Ich teile Sie mit Dir =)) L G Mike
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich lese mich gerade in das Thema ein und würde gerne eine Gruppe Gleichgesinnter finden, um auch live miteinander zu sprechen und ggf. miteinander zu wachsen.

Ich hätte die Zeit etwas zu organisieren, bräuchte aber von euch Infos über Möglichkeiten (Räume) Termine oder auch Wünsche zur Umsetzung (abends? Am Wochenende? Tagesworkshops?)

Heidelberg und Umgebung bis 50 km ist mein Aktionsradius.

Gerne können wir hier im Thread darüber sprechen oder, wenn euch das zu öffentlich ist, schreibt mir eure Punkte direkt. Ich schau dann, wie ich die Bedürfnisse zusammenbringe.

Ich bin gespannt, ob wir was auf die Beine stellen können.

Liebe Grüße
Proforma
*****see Mann
391 Beiträge
Zitat von *****XYZ:
Hi Mike,

das Thema interessiert mich sehr und ich möchte auch gerne mein Umfeld mit Menschen erweitern, die eine ähnliche positive Einstellung zum Thema haben. Es spielt eine große Rolle in meinem Leben und deshalb wünsche ich mir Menschen, die das verstehen, tolerieren oder sogar ähnlich leben wie ich ☺️ im normalen Alltag kann ich das ja nicht allen so locker unter die Nase reiben.

LG Rebeca

Liebe Rebecca,
Danke für Deine Zeilen welche mich etwas haben von der Welt träumen ließen, dass dies real wird

Ich wünsche mir auch deshalb für Dich, dass Du das findest, dass kriegst und erhältst nach was Du Dich sehnst, was Du erleben willst und Du darin Deine Erfüllung Deiner (Lüste/Interesse/Hoffnungen)
erhältst

💋Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.