Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26172 Mitglieder
zum Thema
Kino mit seperaten Räumen20
Mein Mann und ich suchen ein art Kino mit seperaten Räumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missbrauch von sexpositiven Räumen

Missbrauch von sexpositiven Räumen
Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Daher solltest du dich vor deiner Reise wappnen, wie du mit Menschen umgehst, die versuchen, dich zu manipulieren und deine Unerfahrenheit ausnutzen könnten.

Auch wenn sexpositive Räume eher achtsame Menschen anziehen, besteht die Gefahr, dass auch Menschen Zugang finden, die diesen geschützten Raum für sich ausnutzen wollen. Ich habe dazu ein sehr gutes Video gefunden, dass am Beispiel von tantrischen Räumen erklärt, wie man auf sich achten kann. Die Tipps sind im Großen und Ganzen eins zu eins übertragbar auf sexpositive Räume. Wenn ihr mit Tantra nichts am Hut habt, stellt auch stattdessen einfach das Wort sexpositiver Raum, Bondage, BDSM, etc. vor.

Das Problem und das Prinzip bleibt immer das Gleiche. Es geht um Manipulation und dem ausnutzen von Machtgefällen. Die Tipps im folgenden Video können also als universell angesehen werden:

********Poly Frau
3.184 Beiträge
Manipulation
Das finde ich eine ganz besonders perfide Manipulation: ''Wenn du nicht bereit bist, dieses oder jenes mitzumachen, dann kommst du mit deiner persönlichen Entwicklung nicht weiter!''

Dieses Video hat mich an etwas erinnert, als ich mich frisch in dieser Gruppe angemeldet hatte. Ich bekam eine CM, ob ich Kontakt wolle. Hier das Gedächtnis-Protokoll:

ICH: Nein, momentan nicht.

ER: Aber du hast doch im Vorstellungsthread geschrieben, dass du dich für sexpositive Räume interessierst, weil du auf einer sexuellen Reise bist? Da brauchst du doch einen guten Führer, der sich damit auskennt. Ich könnte dir da helfen.

Ich: Das ändert nichts an meiner Entscheidung.

ER: Warum lehnst du etwas ab, das doch nur gut gemeint ist? So wirst du keinen Erfolg auf deiner Reise haben. Du bist undankbarer. Du klingst so gar nicht wie der Mensch, dessen Beitrag ich geliked habe!

Daraufhin habe ich diese Person gesperrt. Ich dachte erst, es sei ein Mitglied dieser Gruppe, aber im Mitgliederverzeichnis wurde ich nicht fündig. Ich wollte mir das Profil eben nochmal anschauen, aber es scheint gelöscht worden zu sein.
Ich bitte euch dringend, solche Vorfälle an mich oder andere Moderatoren zu melden. Solche Menschen haben hier nichts zu suchen und werden dauerhaft aus diesem Kreis ausgeschlossen.

Solche Manipulationsversuche könnt ihr übrigens auch dem Support melden. Diese Mitglieder sollten auch aus dem Joyclub im Allgemeinen verbannt werden in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.