Einführungs-Abend in das Wheel of consent in Heidelberg
Hallo ihr Lieben,ich habe mich sehr gefreut, dass Astarod vor einigen Tagen das Thema "Wheel of consent" in die Gruppe gebracht hat und die offizielle Seite mit den vielen hilfreichen frei verfügbaren Unterlagen verlinkt hat.
Ich bin aktuell bei Betty Martin im Zertifizierungsprozess und darf nun offiziell das Wheel auch in Workshops unterrichten.
Auch wenn die theoretische Beschäftigung bereits viele Aha´s bereit halten kann, benötigt es ein körperliches, somatisches Erleben, um die 4 Positionen aus dem Wheel of consent wirklich zu verstehen (sie müssen dir im wahrsten Sinne “unter die Haut” gehen).
Für einen ersten Einblick, ein erstes Hinspüren, organisiere ich am 12.7. einen Einführungs-Abend in Heidelberg:
Einführung in das Wheel of Consent®
Ich würde mich über Teilnehmer*innen hier aus der Gruppe sehr freuen, ich liebe diese Arbeit und finde sie sehr bereichernd und hilfreich auch für mein eigenes Leben.
Weitere Workshops, bei denen wir das Wheel of consent mit einem Fokus auf kinky Themen/Beziehungen betrachten, sind auf der linken Seite unter Events & Dates verknüpft, ein großes Dankeschön an Astarod für diese Möglichkeit!
Fragen zu all diesen Themen und Veranstaltungen beantworte ich sehr gern auch per PN,
Liebe Grüße,
Steffi