Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Frankfurt
480 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Südhessen oder Frankfurt a.M. und Umgebung

*****ome Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Südhessen oder Frankfurt a.M. und Umgebung
Hallo,

diese Thread soll Treffen im Raum Frankfurt a.M. und Umgebung ermöglichen. Es dürfen sich alle herzlich angesprochen fühlen, denen die Anfahrt nicht zu weit ist und die sich damit noch zur Umgebung zählen. Ein Treffen kann auch gerne außerhalb von Frankfurt stattfinden.

Aktuell planen wir zu zweit und hatten uns vorgestellt, das erste Treffen unter dem Motto "Kennenlernen und Austauschen" zu stellen. Die Location die uns vorschwebt liegt in Frankfurt und wird einen Austausch im geschützten Raum zulassen, läd aber nicht zu weiterführenden Spielen ein.

Schreibt doch ein Kommentar, wenn ihr Interesse habt daran teilzunehmen und verhindern wollt, dass wir am Ende zu zweit dasitzen.

Zu Anregungen bzgl. weiteren Locations sind wir auch dankbar.

Sehr gerne könnt ihr hier aber auch eigene Treffen ins Rollen bringen.

Liebe Grüße
mindsome
*****XYZ Frau
22 Beiträge
Hi!
Ich bin die zweite imTeam *g*
GLG Rebeca
Profilbild
*****asT Mann
91 Beiträge
Hallo..
Ich hätte auch Interesse teilzunehmen. Ich komme aus Nidderau und hätte einen kurzen Anfahrtsweg. Ich war letztes Wochenende in Leipzig zum Barcamp Sex und habe viel Energie aufgesogen in Sexpositiven Räumen. Zudem könnte ich auch etwas mit meinem Kunstprojekt beisteuern!

LG Mirko
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Hallo,
ich wäre auch interessiert...komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Fahre ca 40 min nach Frankfurt.

LG
Keks
*****_71 Mann
250 Beiträge
Hallo,

meine Freundin und ich hätten auch Interesse an diesem Treffen (unter dem Motto "Kennenlernen und Austauschen"). Wir kommen von etwa eine Stunde südlich von Frankfurt. Einen Sexpositiven Raum haben wir auf der Xplore Berlin erleben dürfen und wir waren begeistert von dem Konzept.
LG
Satyr
*****XYZ Frau
22 Beiträge
Hey, schön dass sich jetzt doch ein paar melden. Und auch super, dass schon einige Erfahrungen haben und berichten können.

Wir haben uns ein Lokal in Frankfurt rausgepickt und schauen gerade nach passenden Terminen ab Mitte August. Ein Samstag dürfte für alle Teilnehner wg. Arbeit und Anreise vermutlich praktischer sein.

Unsere Moderatoren haben sich Bereit erklärt uns zu unterstützen.

Wir sind natürlich offen für Ideen und Tipps.
*******y123 Mann
107 Beiträge
Schöne Idee was zu organisieren, ich habe Interesse und es mir auch mal in den Kalender geschrieben *g*
*********een_9 Frau
6 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und bin aus Frankfurt und ebenfalls an einem treffen interessiert. Die Idee dieser Gruppe überzeugt mich total und deckt sich mit meinem Wunsch nach Nähe im Zusammenhang mit Achtsamkeit und Offenheit.
*********acle Mann
16 Beiträge
Sexpositives Kennenlerntreffen

Hier mal der Link zur Veranstaltung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.