Zitat von **********sator:
„Es geht mir um das "etwas tun zu Müssen" um dazuzugehören. Ich suche nach etwas das viel Freiheit mit sich bringt.
Ich erkenne mich darin wieder.
Ich ertappe mich auch dabei, dass ich mir selber Druck auferlege und dann verweigere ich mich wie ein Pferd vor dem Wassergraben. Ich gehe in Swingerclubs, überall quillt mir Sexwunsch entgegen und schlagartig werde ich super prüde und will nur noch Kuscheln. Aber würde ich an eine Kuschelparty gehen, dann könnte ich kaum meine Finger von den Bikinizonen der Leute lassen und wäre sexuell geladen wie eine Granate.
Zitat von *********hmidt:
„Hat jemand noch weitere (gerne: konkrete) Ideen, wie Partygäste ganz leicht und elegant dazu inspiriert werden könnten, sich selbst als Mit-Gestalter (und nicht Konsumenten) so einer Party zu sehen?
Ich bräuchte bei einer sexpositiven Party etwas, dass mich in Kontakt zu meinem Gespür von "Ja oder Nein" bringt. Mit null Druck von aussen. Eine Art Nähe- und Distanzübung. Vielleicht ein Art langsames aufeinander zu Gehen, wo geübt werden soll, wann stop ist?
Ich hab für mich ein Würfelspiel entwickelt, als Eisbrecher im Swingerclub, das könnte auch für ne Sexpositive Party was sein, wenn man es anpasst!
Es geht so:
Zwei Spieler. Jeder hat einen normalen Würfel. Beide würfeln gleichzeitig, die höhere Augenzahl gewinnt. Der Gewinner bekommt einen Preis. Dieser Preis wird vor dem Würfeln ausgehandelt.
Bsp:
Spieler A sagt: "Wenn ich gewinne, dann würde ich gerne deine Halsbeuge küssen."
Spieler B ist damit einverstanden.
Spieler B sagt: "Wenn
ich gewinne, dann hätte ich gerne GV mit dir."
Spieler A findet das viel zu viel.
Spieler B fragt, ob Nippel streicheln ok wäre.
Spieler A ist einverstanden, aber nur durch's Shirt.
Es wird gewürfelt, beide gleichzeitig.
Spieler A hat eine 5,
Spieler B eine 3.
Spieler A hat die höhere Augenzahl, hat also gewonnen und darf die Halsbeuge von
Spieler B küssen. Irgendwann entzieht sich
Spieler B, oder
Spieler A hat genug. Abgebrochen wird, wenn einer nicht mehr mag.
Ende von Runde eins.
Runde 2, 3, 4, ... :
Vielleicht werden die Spieler gewechselt, oder es spielen dieselben zwei weiter.
Die Spieler verhandeln wieder ihre Gewinne. Es können auch Wünsche sein im Stil von: Wenn ich gewinne, dann will ich, dass du mir den Rücken massierst. Oder mir den Popo verhaust. Oder was auch immer.
Jeder Gewinn muss immer vom Gegenüber abgesegnet werden, sonst wird er verworfen und ein neuer Vorschlag muss her.
Das Würfeln:
Es kann auch mehrmals gewürfelt werden, um die Spannung zu steigern. Wer zum Bsp. 3x höher würfelt. Oder 3x
hintereinander höher würfelt. Oder egal was, alles Verhandlungssache.