"Was für ein Mensch ist ...?"
Mir spukt gerade eine spannende Idee im Kopf herum, was den JOYclub angeht.Immer wieder höre ich Menschen klagen über negative Erfahrungen und unschöne Überraschungen bei Begegnungen mit Menschen über den JC. Mir scheint, hier wird recht viel getäuscht, verheimlicht, verdreht... nur um halt irgendwie an Sex zu kommen.
Was würde passieren, frage ich mich, wenn es im JC neben der Möglichkeit, Kontakte als persönlich bekannt zu bestätigen, auch die Option gäbe, persönlich bekannten Personen eine kleine Persönlichkeitsbeschreibung zukommen lassen. Mit einem Maximun bei 300 oder 500 Zeichen.
Sowas wie:
"... ist ein schwer inspirierender Gesprächspartner, kocht den besten Kaffee der Stadt und ist auch sonst ein Gentleman, wie er im Buche steht. Außerdem liebe ich den kleinen Hasen in seinem Bett!"
Die würden natürlich nur dann auch angezeigt, nachdem sie von der beschriebenen Person freigegeben wären.
Ich glaube ja tatsächlich, diese winzige Änderung könnte massive Auswirkungen auf die Ehrlichkeit im Miteinander haben.
Wie seht ihr das?
Was haltet ihr von dieser Idee?