Zu wissen was Ich möchte..
Hallo Ihr Lieben,ich würde gerne mal auf euer Schwarm Wissen zurückgreifen.
Warum in der Sex Positiv Gemeinde ?
Weil ich die Annahme habe das hier Aufgeschlossenheit und Toleranz sowie Einfühlungsvermögen präsenter ist.
Thema:
ich bekomme von Menschen immer wider gespiegelt das ich recht selbst reflektiert bin. Ich weiß oft was ich möchte und was ich nicht möchte.
In mir ruht eine immer währende Neugier und genau diese bewog mich schon seit 2002 in die Swinger Welt einzutauchen.
Um es kurz zu machen
Erst dachte ich das Monogamie das einzig wahre ist
denn ich kannte nur diese Welt.
Dann entdeckte ich die nicht monogame Welt der Swinger und lebte dies Intensiv für Jahre, doch irgendwie war es nicht ganz mein Platz.
Dann merkte ich das ich die Ganze Welt umarmen und Lieben könnte und kann und begab mich in die Welt der Polyamorie.
Und jetzt sitze Ich zwischen den Stühlen ..
Bin Ich "Swinger" Ich mag es zu spielen und zu forschen aber Teil einer Fickliste zu sein spricht mich nicht an.
Bin Ich Poly ? JA aber es fühlt sich als Livestyle sehr kompliziert an
Bin ich gerne alleine ? Ja und Nein
Ich mag gerne mit Menschen Leben und ein Gemeinsames Leben gestallten.
Klingt monogam aber in meiner Welt können daran auch mehrere Personen beteiligt sein.
Worum geht es mir ?
Die Lösung für meine Welt liegt bei mir. Das ist mir klar.
Ich würde nur gerne Wissen welche Gedanken Euch bereits getrieben haben und Wie euer Findungs Prozess gewesen ist?
Welche Einstellung zur Sexualität in Bezug auf Beziehung habt und teilt Ihr ?
Als Single oder als Paar ?
Wie haben sich eure Einstellungen geändert ?
Liebe Grüße Cupdio
P.S. Bitte keine Großen Diskussionen . Gerne Verständnis Fragen.
Nach dem Motto : Jeder hat gute Gründe so zu handeln Wie sie handelt und das ist OK so .
P.P.S ich unterhalte mich hierzu auch gerne real mit Menschen.. Auge in Auge