Ach
@*******ell, wie wunderbar ist es hier von dir einen Beitrag zu lesen, wie freue ich mich darüber – und klar, es ist wunderschön sich auf eine Liebe einzulassen. Das mache ich doch auch und wie gern mach ich das in meinen Beziehungen – so gern. Und wie freue ich mich, wenn ich lese, dass du gerade die Schönheit des Augenblicks in deinem Leben unabgelenkt genießen kannst.
Wenn da nun eine Frau vom Markt genommen wird, das ist doch völlig OK und klar ist doch auch, dass nicht jede Frau, die hier angemeldet ist, bereit ist Sex zu haben, wenn in irgendeiner Form Interesse an ihr bekundet wird.
Mir ist Autonomie in meinem Leben sehr wichtige und Autonomie sehe ich selbstverständlich für alle Menschen als wesentlich an. Wenn aber von 82 Frauen 82 negative oder keine Antworten kommen, dann ist das eine wahrscheinlichkeitstheoretische Aussage, die mir natürlich zu denken gibt. Da sollte ich schon mal an die Stochastik denken. Daher Dank an dich Summerbell als zahlenaffine Frau – ich bin in der Mathematik eher der Theoretiker und kein Numeriker.
Summerbell, deinen Beitrag empfinde ich als wohlwollend und wertschätzend. Da gab hier auch andere Beiträge. Und obwohl ich viel Mut habe und ich mich in meinem Leben gerade saugut fühle, da geht mein Mut dann doch zeitweise in den Keller – hmmmm? Na immerhin haben mich diese Antworten dazu bewogen einen völlig neuen Profiltext einzustellen, mit dem ich mich viel besser dargestellt fühle.
Doch ich bin die reale Person und das Profil oder das Anschreiben sind jeweils nur Repräsentationen von mir. Ob dabei das neue Profil mehr Resonanz findet – wird sich zeigen. Ich fühle mich jedenfalls gut beschrieben.
Es ist jedoch interessant: Zwei unterschiedliche Profile repräsentieren denselben Menschen, nämlich mich. Daran sieht man, dass Profile nur Aspekte darstellen, die vielleicht gar nicht mal so viel mit der Realität des beschriebenen Menschen zu tun haben.
Ich glaube Summerbell, bei einem Punkt hast du mich falsch verstanden:
Mir wurde mehr oder weniger nahegelegt zu taktieren – ich sei zu direkt und es wäre besser mein Interesse an Sex zunächst zu verheimlichen und so zu tun als ob das mich nicht interessieren würde. Das wäre doch taktieren – oder?
Ich sende allen schöne Weihnachtsgrüße
Chang