@*****de2
Ich glaube ich muss mein Profil umschreiben. Mir ist schleierhaft wie du daraus lesen konntest, dass ich zwingend eine Frau im BDSM Bereich suche. Ich habe sogar angegeben, dass ich das gern mal testen würde, da ich da keine Erfahrung habe. Gleiches gilt übrigens auch dem Thema Tantra.
Nur weil ich verschiedene Wege aufzeige, sind das doch keine Absolute und ich dachte es wird an sich aus meinem Profil klar, dass z.B. BDSM absolut kein muss ist, eher bei mir Neugier beinhaltet, wie das ist.
Und da ich selbst Switcher bin, sollte doch die Gruppe recht groß sein, da ich beide Seiten abdecken kann oder habe ich das Thema da falsch verstanden
, ich suche schließlich auch nicht explizit eine Switcherin.
Das ich in dem Gebiet keine Erfahrung habe ist einfach nur ehrlich. Ich frage mich eh, wo die Leute immer ihre gefühlt 1000 Jahre Erfahrung her holen, die müssen doch auch irgendwann angefangen haben und wenn keine Frau das will, müssten diese Menschen ja quasi aussterben.
Auch bei dem Aussehen von Frauen, nur weil ich etwas in "das mag ich" schreibe, muss ja nicht alles zutreffen, sonst würde ich da ja irgendwas mit "unbedingt" schreiben. Nur das was ich nicht mag, müsste alles erfüllt werden, was ja nicht so schwer sein sollte.
Ich habe ja nicht einmal bei sexuellen Vorlieben ein unbedingt. Nur etwas was ich nicht mag und was gar nicht geht. Obwohl "mollig" auch wieder so unspezifisch ist. Ich mag persönliche keine sehr dicken Frauen, ist einfach nicht meins. Die Selbstwahrnehung von Frauen ist da auch manchmal komisch, da normale Frauen sich mollig fühlen und sehr dicke Frauen denken, sie fallen nicht unter den Begriff mollig. Aber das sind nur Feinheiten.
Obwohl ich auch jedes mal überlegen muss, ob ich selbst unter mollig falle oder nicht. Ich bin definitiv nicht schlank, allerdings bin ich auch nicht fett, über "normal" lässt sich auch streiten. Ja schwieriges Thema, ich glaube da sollte ich definitiv spezifizieren.
Die Quintessenz die ich aus deinem Post nehme, ich muss schauen, wie ich mein Profil umformuliere, damit eine Frau nicht denkt, dass ich in Absoluten rede und quasi alles erfüllt sein muss, das wäre tatsächlich wohl dann ein
.
Dies kann dann wohl auch daran liegen, dass keine Frau mich anschreibt, obwohl ich es bezweifle möchte, dass alle Frauen bei meinen Profil dachten, dass ich nur eine BDSM Frau, die Switcher ist, die mich nicht penetrieren oder schmerzen zufügen will suche, die zudem damit klar kommt, dass ich Anfänger in dem Bereich bin.