Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortquote im Joy für suchende Männer

******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *********rt_by:
Endlich mal ein Mann der verstanden hat das Lust auf und an Sex nicht bedeutet das frau es mit jedem willigen auch treiben möchte.

Ich glaube nicht daran, das Männer davon ausgehen. Und die wenigen Männer, die die meisten Frauen haben wollten, die brauchen den Joy nicht.
Ich lese aber oft, das Frauen das denken. Wie kommt das?
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von ***xy:
Und daß Besuch erwünscht ist, bedeutet noch lange nicht, daß JEDER Besuch erwünscht ist...und das ist kein Grund, persönlich gleich eingeschnappt zu sein!

Es gibt sicher kaum einen Mann, dem das nicht klar ist, erlebt er es ja in seiner eigenen Bereitschaft, Besuch zu empfangen, nicht anders. Doch viele haben offenbar das Gefühl, dass sie selbst ja gar nicht unerwünscht sein können , denn sie gehören ja zu den Guten, zu den automatisch Erwünschten. Vielleicht eine Phantasiewelt mit sich selbst als deren Zentrum *nixweiss* ?
@****ow

Doch die Mehrzahl der Männer denkt das eine Frau die auf Joy angemeldet ist und auch noch sagt das sie Sex möchte für jeden zu haben ist.
Da kommen so geniale Erstanschreiben wie z.B.

Sag mir wann ich morgen wo sein soll?!

Hast du Lust auf Sex mit mir?

Und wenn man das negativ beantwortet , ist frau verklemmt, frigide, will sich nur Bestätigung holen usw.
***xy Frau
4.770 Beiträge
Zitat von ****on:
Doch viele haben offenbar das Gefühl, dass sie selbst ja gar nicht unerwünscht sein können , denn sie gehören ja zu den Guten, zu den automatisch Erwünschten. Vielleicht eine Phantasiewelt mit sich selbst als deren Zentrum *nixweiss* ?

Ja, eine grenzenlose Selbstüberschätzung und Selbstzentriertheit ist nichts Ungewöhnliches... *snief*
***xy Frau
4.770 Beiträge
@****ow

Doch die Mehrzahl der Männer denkt das eine Frau die auf Joy angemeldet ist und auch noch sagt das sie Sex möchte für jeden zu haben ist.

Und wenn man das negativ beantwortet , ist frau verklemmt, frigide, will sich nur Bestätigung holen usw.

Kann ich zu 100% bestätigen.
****on Mann
16.230 Beiträge

Männer unter Männern, soweit an gleichgeschlechtlichem Sex interessiert, können einander mühelos so anschreiben. Obwohl auch sie ihre Ausschlusskriterien haben. Warum das geht? Weil sie nie die Respektlosigkeit und mangelnde Wertschätzung erleben, die Frauen von Männern ständig zuteil wird.

Endet irgendwann die massenhafte sexistische Abwertung von Frauen durch so viele Männer, können die erträumten unkomplizierten (auch sexuellen) Annäherungen auch zwischen Männern und Frauen möglich werden.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
@****ow

Was du schreibst weiß ich, das ihr Frauen Männer so erlebt.

Aber das kann theoretisch auch heißen das sie denken ihr wollt das so. Letztendlich kann das vieles heißen, aber ich vemute viel mehr, das sie sich dabei rein gar nichtś denken, sondern einfach nur Stammhirnmäßig probieren.
Die gewohnte Dynamik ist ja hier und draussen normalerweise so: Das eine Frau den ersten Schritt macht ist die große Ausnahme. Nur wenige Männer kennen das anders. Kein Wunder wenn Frau ehe ständig angebaggert wird. Hinten kommt dabei raus, das Männer wenn sie Wünsche haben den ersten Schritt irgendwie gehen müssen. Und da fängt das große Rätselraten an.

So plumpe Anmachen wie oben im Zitat sind die pure Hilfs- und Ratlosigkeit, aber nicht die Folge kognitiven oder schlüssigen Denkens.

Als ich hier noch Frauen an schrieb wurde die Hälfte meiner Nachrichten gar nicht gelesen, 50/50 auch ungelesen gelöscht. Früher war das noch zu sehen.

Wenn wir Männer nicht mehr so viele CMś verschicken würden, das könnte viel verändern. Darin sehe ich den Hauptknackpunkt hier.
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von ****ow:
Wenn wir Männer nicht mehr so viele CMś verschicken würden, das könnte viel verändern. Darin sehe ich den Hauptknackpunkt hier.

Was würde passieren, wenn Männer keine CMs mehr verschicken?
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Man käme über Forenbeiträge ins Gespräch?
Mag ich eh am liebsten *zwinker*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ****on:

Ich kann mir das nicht ausmalen, was das bewirken würde. Auch, weil ich es nicht für möglich halte.

Aber ich dachte mehr daran, das sie erst drei mal tief durch athmen vor jeder CM. Und vielleicht zwei Drittel weniger verschicken. Ich las vor ein paar Tagen ein Frauenprofil, sie schrieb sie bekomme jede Woche an die 500 CMś...
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von ****on:

Dann würden irgendwann die Frauen vermehrt damit anfangen. Das fände ich gar keine so schlechte Idee - mal in die Schuhe des anderen Geschlechts zu schlüpfen!
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Antwortquote im Joy für suchende Poly_Cyan
Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie die anschreibenden Männer, ich habe nämlich alle männlichen Dategesuche bis Ende Januar durchgeackert. *les*
Etwa fünf der Gesuchsteller habe ich angeschrieben und meine Zuschriften wurden alle gelesen - immerhin. Einer antwortete sofort mit einer höflichen Absage. ("Danke für's Interesse aber es passt nicht.") Der Rest hat nicht geantwortet und wird es meiner Erfahrung nach auch nicht mehr tun.

Danach hab ich an mir eine beunruhigende Entdeckung gemacht: Ich hab meine Erwartungen an die Männer(-profile) irgendwie automatisch runtergeschraubt, wurde also weniger wählerisch! Ich war schon fast soweit, Männer anzuschreiben, die ich gar nicht hätte treffen wollen! *panik*

Ich glaube, das passiert vielen Männern auch und so entsteht dieses Anschreiben per Gießkannen-System, das ich persönlich nicht ausstehen kann.

Ich hab für mich folgende Lehre daraus gezogen: Bleib deiner Linie treu.
Schreib keine Männer an, die dich nicht reizen, nur, weil sie vielleicht doch noch irgendwie passen könnten, mit gaaanz viel Glück. Sondern schreib nur die an, deren Profil dir wirklich gefällt.

Falls das keinen Erfolg bringt, dann soll es halt so sein.
***ng Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dazu eine ganz andere Herangehensweise. Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann stelle ich mir erstmal vor, die Frau würde richtig gut zu mir passen und dann überlege ich mir, ob solch eine Frau das vorliegende Profil haben könnte. Und ganz oft merke ich dabei, dass eigentlich das Profil gar nicht wirklich aussagt, ob eine Frau gut mit mir klar käme. Also das Profil ist gar nicht aussagekräftig, erst ein weiterer Kontakt könnte darüber Aufschluss geben.

Das beste Beispiel ist meine Beziehung zu @******fin. Der Kontakt ist über ein spezielles Dating-Portal für Polys (das gibt es mittlerweile nicht mehr) zustande gekommen. Für DieChefin war die Poly-Welt ganz neu, sie wollte sich nur informieren und austauschen. Ich habe mich schon sehr lange mit Polyamorie beschäftigt und eigentlich alle Poly-Themen schon zig-mal vor- und zurückdiskutiert und folglich daran kein Interesse mehr. DieChefin wollte explizit keine sexuellen Kontakte, für mich war das das interessante und DieChefin wohnt in Schleswig-Holstein, ich in Baden-Württemberg. Also eine extrem schlechte Datenlage.
Wir kamen dennoch über ein Forumsthema in einen Austausch, der hat sich dann im Laufe etwa eines Monats derart entwickelt, dass wir uns schließlich getroffen haben. Seither sind wir ein Liebespaar. Und ich würde sagen, wir sind eines der glücklichsten Liebespaare, die ich mir überhaupt vorstellen kann.

In diesem einen Beispiel hatten also die ursprünglichen Profilangaben überhaupt keine Aussagekraft darüber, ob wir beide passende Liebespartner sind.

Mit einem Gießkannen-System hat das gar nichts zu tun - meine Herangehensweise ist mit tatsächlichen positiven Erwartungen verbunden.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
@***ng
Zitat von ***ng:
Wir kamen dennoch über ein Forumsthema in einen Austausch, der hat sich dann im Laufe etwa eines Monats derart entwickelt, dass wir uns schließlich getroffen haben. Seither sind wir ein Liebespaar.
Euer Austausch begann unter dem Vorzeichen des Nichtsexuellen. Du warst offensichtlich bereit, dich darauf einzulassen und über diesen Umweg hat es dann auch sexuell zwischen euch gefunkt. Auf direktem Weg wäre warscheinlich nichts daraus geworden, ganz so, wie es eure Profile hätten vermuten lassen. Oder seht ihr das anders, du und @******fin?

Zitat von ***ng:
Mit einem Gießkannen-System hat das gar nichts zu tun
Damit meinte ich nicht dich, sondern so gloriose Erstanschreiben wie: "Hallo süsse geies profil auch spitz??? *pimper* ", die man jeder Frau zukommen läßt, die man grad findet.

Zitat von ***ng:
Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann stelle ich mir erstmal vor, die Frau würde richtig gut zu mir passen und dann überlege ich mir, ob solch eine Frau das vorliegende Profil haben könnte.
Das habe ich ganz am Anfang auch so gemacht und massenhaft Männer getroffen, die so was von nicht gepasst haben! *autsch* Immerhin hab ich dadurch Erfahrungen gesammelt und weiß jetzt, wie Profile von Männern auf mich wirken, die mir real gefallen könnten.
Gut möglich, dass ich jetzt voreingenommen bin und mir ein paar Rohdiamanten durch die Lappen gehen. Aber lieber das, als dutzendweise nicht passende Männer zu treffen. Und mich dann ab mir selber nerven, weil ich mir die Profile "schöngelesen" hab.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich glaube gar nicht mal dass es sooo wenige Frauen gibt die selbst den ersten Schritt machen. In den Threads in denen das Thema ist schreibt eine Mehrzahl der Frauen dass sie auch selbst anschreiben. Und praktisch alle Frauen mit denen ich hier Kontakt haben schreiben bei Interesse selber an.

Woher kommt nun der Eindruck von so vielen dass Frauen nie anschrieben? Ich denkie dass das in erster Linie daran liegt dass diese Männer es nicht schaffen, auf positive Weise Aufmerksamkeit zu erregen. Und das liegt oft nicht daran dass sie nicht prinzipiell das Zeug dazu hätten. Wie hier ja schon von einigen Frauen geschrieben wurde ist der Werbetext bei Männern, dass sie gerne Sex hätten und wie sie sich den für sich selbst vorstellen wenig werbewirksam. Das kriegt hier tatsächlich noch fast jeder hin - es sagt aber herzlich wenig darüber aus ob sich die Frau davon auch etwas angenehmes versprechen darf ...

Immer wieder wird behauptet, es sei immer noch generell so dass die Männer den ersten Schritt machen müssen - tatsächlich ist das glaube ich aber gar nicht mehr unbedingt so. Aber wer nicht den ersten Schritt machen möchte muss nun mal dafür sorgen dass er den Menschen, die ihn interessieren, positiv auffällt. Das gilt genauso für Männer wie für Frauen. Frauen bekommen hier zwar durchaus mehr Angebote als Männer, aber Angebote an denen man nicht interessiert ist zählen nun mal auch nicht - und eine Menge Frauen machen sich viele Gedanken darum wie sie für die passenden Männer interessant wirken könnten.

Wer denjenigen, den er will, nicht positiv auf sich aufmerksam machen konnte muss für sich werben - ganz gleich welches Geschlecht er hat. Das würde sich auch dadurch nicht wesentlich ändern wenn Männer keine Cms mehr schreiben könnten. Denn die, die nie angeschrieben werden schaffen es ja dadurch immer noch nicht, positive Aufmerksamkeit für sich zu wecken .... und das nimmt einem nun mal niemand ab.
*******rius Mann
246 Beiträge
@*****de2

Ich möchte hier ein wenig widersprechen.

Meine Lebenserfahrung bis jetzt zeigt, dass es extrem selten ist, dass die Frau den ersten Schritt macht, sei es in real live oder im Joy. Bis jetzt kann ich nur ein einziges Beispiel von einem Freund vorweisen, bei dem die Frau den ersten Schritt gemacht hat. Ansonsten immer nur die Männer und das ihr gesamtes bisheriges Leben.

Das ich nur ein Beispiel vorweisen kann, sagt natürlich nicht aus, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass Frauen den ersten Schritt machen, allerdings scheint es recht ungewöhnlich zu sein.
Falls Frauen in etwa so oft den ersten Schritt wagen wie Männer, müsste es ja tatsächlich hier im Joy Männerprofile geben, bei dem das System durch die Mailflut zusammenbricht. Allerdings habe ich hier noch nirgendwo gelesen, dass ein Mann auch nur 1% von dem bekommt, was ein beliebtes Frauenprofil hier so erleiden muss.
Dies lässt nur zwei Schlüsse zu:
Entweder Frauen machen tatsächlich sehr selten den ersten Schritt oder sie sind fast immer gleich erfolgreich, dass sie einfach nicht so viel schreiben müssen.
Die Diskrepanz des Männer-Frauen-Verhältnisses reicht nicht aus das Phänomen zu erklären.

Ich surfe hier nun extrem selten durch Männerprofile und kann zu diesen nicht viel sagen. Allerdings habe ich mir schon sehr viele Frauenprofile angeschaut. Ja es gibt einige wirklich extrem ausführliche Frauenprofile. Die Mehrheit der Profile ist allerdings nur sperrlich ausgefüllt oder überhaupt nicht. Auch fangen viele Profile an, dass sie ganz neu im Joy sind, wobei die Mitgliedschaft etliche Jahre zurück liegt, was auf wenig Aktualisierungslust weist (diese Profile waren dennoch in den letzten Stunden/Tagen online).
Wenn aber ein paar Informationen im Profil steht, steht dort zu ca. 60% auch da, dass nicht alle Mails beantwortet werden können, da zu viele rein kommen.
Wie gesagt, zu den Männerprofilen kann ich nichts sagen.

Ich muss sagen, ich kann mich langsam mit der Idee anfreunden, dass es Männern verboten wird eine Frau anzuschreiben. Dadurch würde man indirekt Frauen dazu zwingen anzuschreiben, da sie nicht mehr aus den Anschreiben aussuchen müssen/können. So lange aber Männer schreiben dürfen, wird vielen die Schrotflintentaktik wohl gefallen. Kann natürlich auch sein dass Frauen dann immer noch nicht anschreiben und sich einfach freuen nicht ständig belästigt zu werden.

Ich bin gespannt, ob ich hier jemals ein ernsthaftes Dategesuch von einer Frau mal bekommen werde. Wirklich dran glauben tue ich aber nicht. Ich schränke jetzt dabei nicht einmal ein, dass die Frau meinen ersichtlichen Suchkriterien entspricht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Frauen schreiben wohl überwiegend anders an als Männer - ich habe in den zwei Jahren hier nicht mal 82 Männer gefunden die ich überhaupt anschreiben wollen würde. Obwohl es im Joy durchaus mehr Männer gibt die ich interessant finde als in anderen Portalen bisher ...

Tatsächlich hat Chang das aber beispielsweise eigentlich auch nicht. Im anderen Thread hat er geschrieben dass er einen Versuch machen wollte mit 50 Frauen - als er dann aber mal genau hingeschaut hat bei welchen das aus seiner Sicht tatsächlich auch passen würde waren es erst mal nur 3 die er überhaupt finden konnte.

Die meisten Frauen die ich kenne schreiben erst gar nicht an wenn sie schon den Eindruck haben dass es an mindestens einer Stelle wohl nicht passen würde.

Wenn ich da dein Profil mal als Vorlage benutzen darf:

Du machst eine Menge Einschränkungen - und das ist natürlich dein gutes Recht. Ich finde dein Profil auch ziemlich sympathisch, allerdings grenzt du die Frauen die das Gefühl haben könnten dass du dich für sie interessieren könntest gewaltig ein.

Als Beispiel: BDSM ist schon eine Einschränkung. Switcher sind innerhalb des BDSM ohnehin noch eine deutlich kleinere Gruppe - aber wenn schon Switcher ist devot ohne Schmerzen und ohne Penetrationen bei dir nur noch ein kleiner Bruchteil. Dazu noch die Äußerung dass du noch wenig Erfahrungen hast - da wirds echt schwer überhaupt noch jemanden zu finden.

Bei deinen Vorstellungen wie deine Partnerin aussehen sollte geht es ähnlich weiter.

Wie gesagt, ist alles völlig ok was du dir vorstellst - nur dürfte die Menge an Frauen die das Gefühl haben auch nur annähernd so zu sein wie du dir das vorzustellen scheinst wirklich winzig sein - und die müssen dann eben auch noch auf dich aufmerksam werden.
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Ich weiß von mehr als einem Mann hier im Joy, der regelmäßig angeschrieben wird und mehr Post hat als ich *zwinker*
*******rius Mann
246 Beiträge
@*****de2

Ich glaube ich muss mein Profil umschreiben. Mir ist schleierhaft wie du daraus lesen konntest, dass ich zwingend eine Frau im BDSM Bereich suche. Ich habe sogar angegeben, dass ich das gern mal testen würde, da ich da keine Erfahrung habe. Gleiches gilt übrigens auch dem Thema Tantra.
Nur weil ich verschiedene Wege aufzeige, sind das doch keine Absolute und ich dachte es wird an sich aus meinem Profil klar, dass z.B. BDSM absolut kein muss ist, eher bei mir Neugier beinhaltet, wie das ist.
Und da ich selbst Switcher bin, sollte doch die Gruppe recht groß sein, da ich beide Seiten abdecken kann oder habe ich das Thema da falsch verstanden *augenzu*, ich suche schließlich auch nicht explizit eine Switcherin.

Das ich in dem Gebiet keine Erfahrung habe ist einfach nur ehrlich. Ich frage mich eh, wo die Leute immer ihre gefühlt 1000 Jahre Erfahrung her holen, die müssen doch auch irgendwann angefangen haben und wenn keine Frau das will, müssten diese Menschen ja quasi aussterben.

Auch bei dem Aussehen von Frauen, nur weil ich etwas in "das mag ich" schreibe, muss ja nicht alles zutreffen, sonst würde ich da ja irgendwas mit "unbedingt" schreiben. Nur das was ich nicht mag, müsste alles erfüllt werden, was ja nicht so schwer sein sollte.
Ich habe ja nicht einmal bei sexuellen Vorlieben ein unbedingt. Nur etwas was ich nicht mag und was gar nicht geht. Obwohl "mollig" auch wieder so unspezifisch ist. Ich mag persönliche keine sehr dicken Frauen, ist einfach nicht meins. Die Selbstwahrnehung von Frauen ist da auch manchmal komisch, da normale Frauen sich mollig fühlen und sehr dicke Frauen denken, sie fallen nicht unter den Begriff mollig. Aber das sind nur Feinheiten.
Obwohl ich auch jedes mal überlegen muss, ob ich selbst unter mollig falle oder nicht. Ich bin definitiv nicht schlank, allerdings bin ich auch nicht fett, über "normal" lässt sich auch streiten. Ja schwieriges Thema, ich glaube da sollte ich definitiv spezifizieren.

Die Quintessenz die ich aus deinem Post nehme, ich muss schauen, wie ich mein Profil umformuliere, damit eine Frau nicht denkt, dass ich in Absoluten rede und quasi alles erfüllt sein muss, das wäre tatsächlich wohl dann ein *einhorn*.
Dies kann dann wohl auch daran liegen, dass keine Frau mich anschreibt, obwohl ich es bezweifle möchte, dass alle Frauen bei meinen Profil dachten, dass ich nur eine BDSM Frau, die Switcher ist, die mich nicht penetrieren oder schmerzen zufügen will suche, die zudem damit klar kommt, dass ich Anfänger in dem Bereich bin.
*******rius Mann
246 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Ich weiß von mehr als einem Mann hier im Joy, der regelmäßig angeschrieben wird und mehr Post hat als ich *zwinker*

Jetzt ist die Frage wieviel Post du bekommst *zwinker*
Und schön, dass es wenigstens einen Mann gibt, bei dem das so ist. Wie viele Männer kennst du hier im Joy?

Ich kann nur zu dem was sagen, was ich im Forum lese, da ist jetzt dein Beispiel von einem Mann, das erste Mal, dass ich überhaupt gelesen habe, dass ein Mann viel Post bekommt. Schicke mir mal per CM den Namen, ich bin neugierig was er im Profil drin stehen hat *augenzu*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Genau das ist häufig das Problem - sehr viele sind sich überhaupt nicht darüber im Klaren wie ihr Profil wirkt und sind dann bass erstaunt wenn man ihnen sagt wie das auf andere wirkt ... das stellen wir in der Profilberatungsgruppe mit schöner Regelmäßigkeit fest *g*

Dass du als Switcher für besonders viele passen müsstest ist ein Trugschluss - eher das Gegenteil ist der Fall. Die meisten BDSMer die sich für nur eine Richtung entschieden haben sind an Switchern nicht interessiert.

Nun soll das Ganze hier aber auch nicht in eine Profilberatung ausarten - dafür gibt es andere Gruppen.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *********rgara:

Ganz sicher gibt es das. Doch wie viele sind das im Vergleich zu euch?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich kenne auch einige. Sehr viele sind das wohl nicht - aber ich wundere mich tatsächlich manchmal ein wenig darüber dass sich so viele Männer darüber beklagen, dass Frauen von so vielen Männern erfolglos angeschrieben werden - statt dafür dankbar zu sein dass es so viele Männer gibt die es einem leicht machen sich positiv von ihnen abzuheben ... So schwierig ist das an sich nämlich gar nicht. Man muss es aber halt wollen ... *zwinker*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *****de2:
...aber ich wundere mich tatsächlich manchmal ein wenig darüber dass sich so viele Männer darüber beklagen, dass Frauen von so vielen Männern erfolglos angeschrieben werden -...

In einem anderen Fred in einer anderen Gruppe zu genau dem gleichen Thema schrieb ein Frau, das alle Frauen sich ehe nur für 30% aller Männer interessieren. Ich halte das für möglich.

Ich wurde übrigens in meinen 10 Jahren Joy 5x von Frauen angeschrieben, die ich dann auch kennen lernte, das passiert schon mal. Nur einmal lernte ich eine Frau kennen, die ich anschieb.

Ich hab jedoch vom Kennenlernen in Analog irgendwie mehr, vom ersten Augenblick an. Hier irgendwelchen Onlinemaßgaben zu entsprechen widerstrebt mir.
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Es führt ja jetzt nicht wirklich weiter wenn Dinge aufgeführt werden die - aus Diskretionsgründen - nicht begelegbar sind.
Ich glaube bestimmt das es Männer gibt die viel angeschrieben werden und auch das es Frauen gibt die den ersten Schritt machen.
Ich persönlich bin mir aber sicher das diese Männer ganz sicher nichts mit meinem Leben oder meinen Grundvorraussetzungen zu tun haben...so werden sie Solo sein, schnell verfügbare Freizeit haben, Räumlich flexibel, Körperlich "normal" (schlank, unbehaart, im bestenfalle "gut ausgestattet") und im Altersbereich 30-45 zuhause sein.
Sich darüber zu unterhalten warum diese Männer Zuschriften von Frauen bekommen ist eine ziemliche Phantomdiskussion.
Auch kann ich mir eine Menge netter Dinge über Verständnis, Empathie und zärtlicher Männlicher Dominanz ins Profil schreiben, wie viel davon der Wahrheit entspricht weiß ja keine.
Frauen wie Männer, die durch die Profile surfen sind so ein bisschen wie im Süssigkeitenladen...da denke ich auch nur an den ersten Geschmack und nicht daran ob mir danach schlecht wird. *zwinker*
Das heißt beispielsweise auch, das ich eher Frauen anschreibe die schon eine Weile hier sind, da die neu dazu gekommenen Damen sich erst einmal Sattsehen müssen...da falle ich duch ihr Raster...verständlicherweise.
Auch stelle ich für mich fest, das ich bei gewissen Formulierungen bereits das Interesse verliere eine Frau anzuschreiben. Diese Kernsätze oder auch nur Wörter wirken aber nur auf mich alleine und sind für andere möglicherweise sogar Attraktiv.
Bei Bilder ist es ähnlich...ein Profil mit 30 Bildern der sexy verpackten Oberweite der Dame ist für mich einfach öde...andere Herren sind da bereits verfallen.
Wohin will ich?
Mann und Frau müssen einen Weg finden sich so darzustellen das die Enttäuschung, sollte es zum Date kommen, gering gehalten wird. Und es sollte das im Profil stehen was die Person (also dich) wirklich darstellt. Zumindest die JoyClub-Person, das was ich hier mache ist nur ein kleiner Teil meines Lebens.
Dann muss man aber zufrieden sein mit dem was man als Reaktion bekommt...schwierig, ich weiß.
Die Frauen die Männer selbstständig Anschreiben sind mir hier übrigens auch noch nicht begegnet.
Lustigerweise habe ich seit ich in dieser Diskussion bin keine Antworten mehr auf Anschreiben bekommen... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.